xzarnado
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Für Patch 2.4 und Season5 habe ich den Guide ein wenig "zusammengeschrumpft" da wirklich niemand mehr mit Gebrochene Versprechen gespielt hat, zudem habe ich die Werte auf den Items an die beste Performance angepasst, die ich auf den PTR in den Season5 Leaderbords finden konnte. Ich werde jede Woche noch mal nach Updates schauen, derzeit belegt der Ulliana-Standard-Mönch Rang 83 in den Solo-Mönch-Listen, was akzeptabel ist. Stufe 67 wurde geschafft, also ist der Build auch weiterhin für die nächste Saison brauchbar, wenn auch nicht mehr das Maß aller Dinge.
Was die Schnappschuss-Mechanik um Mythischer Rythmus angeht, bin ich derzeit am explorieren, ob dies noch möglich ist. Wenn ja, wäre es super, aber ich habe die Befürchtung, dass dies nicht mehr geht.
Ebenso muss ich erst in S5 austesten, ob die Spielweise ab GR55 noch so funktioniert oder ob durch die drastische Reduzierung des Fortschrittsbalkens für das Schlachten von weißen Gegnern man nicht doch die blaue Grütze wegklatschen muss. Würde das ganze auf jeden Fall... schwieriger gestalten.
Was die Schnappschuss-Mechanik um Mythischer Rythmus angeht, bin ich derzeit am explorieren, ob dies noch möglich ist. Wenn ja, wäre es super, aber ich habe die Befürchtung, dass dies nicht mehr geht.
Ebenso muss ich erst in S5 austesten, ob die Spielweise ab GR55 noch so funktioniert oder ob durch die drastische Reduzierung des Fortschrittsbalkens für das Schlachten von weißen Gegnern man nicht doch die blaue Grütze wegklatschen muss. Würde das ganze auf jeden Fall... schwieriger gestalten.
Zuletzt bearbeitet: