• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

nunja... wenn man ned auf die (nur minimal) höheren resis vonnem maras angewiesen ist, kann das amu scho kräftig auftrumpfen. kommt man durch die 30str auf "zu viel" str, so kann man getrost bedenken dass diese wenigstens in ein bisschen mehr dmg resultieren, und die 53life sind durch ein ev. cta gleich nochma einiges geilOr als 5vita... über den preis lässt sich nunma streiten oder auch ned :D
ich sag nur eins, wennich son teil hät würdichs ganz bestimmt anlegn, egal ob eni bp oder archon. ausserdem is def halt n entscheidender faktor des smiters, da findich bp sowieso n bisschen kontraproduktiv ;)
 
Wenn du ne CoA mit 172 Str ust und nen Upped Zaka mit 142, dann sind die 30 Str. schon sehr sinvoll. Use ne Eni Mp und musste Str. auch statten, mit so nem Amu hätte ich mir das sparen können.
 
Was ist denn aus eurer Sicht das bestmögliche Smiter-Equip?
Mein Vorschlag:
Helm: CoA*BerBer
Rüstung: Fortitude*Archon
Waffe: Grief*BA
Schild: Upped Zaka*Ber
Gurt: Verdungos
Handschuhe: Draculs
Schuhe: eth Sandstorm
Amu: Maras
Ringe: Raven, Bul

2.Slot:
Waffe: CtA
Schild: Lidless

Charms:
1 Anni
10 Skiller
9 Life/Mana SC

Mit diesem Equip hat man gute Resis, die wichtig 50% Dam-Red-Grenze, gute FHR, nette Def und einen sehr sehr guten Schaden.
Man ist zwar ein bisschen langsam, aber man kann sich ja mit Charge fortbewegen.
Ich finde es sogar noch besser als dein Estebans Highendequip :P :D
 
Ich finde es fast identisch zu meinem Highendequip. Ich finde Fortitude halt nicht so gut wie CoH und hätte anstatt einer BER eine UM in den Herold gesteckt - ~gleicher damg, VIEL mehr Resis - mehr Leben.
Je nachdem, gegen Sorcs oder Fister sind >50 Allresi mehr sicher gut.
 
ich denke auch das man ein wenig damred sparen kann und dafür resis höher haben sollte.....

im prinzip kann man eh nur vorschläge geben, die wahl bleibt dann jedem selbst überlassen
 
Man hat doch eh schon volle Resis. Deswegen halte ich CoH nocht so sinnvoll und außerdem steht in deinem Highendequip doch Enigma oder?

Resis:
CoA: 30
Herold: 50
Fortitude: 30
Maras: 30
Anni: 20
Quests: 30

Das wären dann 190 Resis im besten Fall. Auch wenn ich jetzt immer das Maximum der Resis genommen habe, kann man wenn man weniger Resis hat, noch Prisma Charms nehmen.
Ok gegen Orb Sorc und Fister kann man ja immer noch ein wenig absorb nehmen - es ist immerhin FFA.
Zudem ist der Dam wesentlich höher als bei CoH.
Wieso sollte man mehr Leben haben mit CoH? :confused:
 
Coh hat 25 Stärke die in Life wandern können. Das vermut ich jetzt mal ;)
Außerdem kann man dann durch die 65 Resistenzen von Coh mehr life charms nehmen als prisma charms.
me>null ahnung von pvp
 
wenns nach dem geht ist ENI >> COH, da eni ~ 66 STR bietet, die in VIT wandern können :p
 
Highendeuip ist doch eine enigma dabei, johannes ;)
Und shox....nagnagnag :p
 
tja, dafür brauchste dann wieder mehr resicharms, um die 65% von der CoH auszugleichen. hat alles vor und nachteile :p.


mfg
Radnor
 
eni hat i.d.r höhere def wäre da noch anzufügen ^^
ausserdem ist das 45fr auch ganz schick, gegen melees rennt man sowieso ned und müsste sonst durch charms abhilfe schaffen.
 
Forti gibt immerhin auch sehr viel Life, wird zwar net mit BO verrehtnet is aber im Endeffekt mehr als das Life von CoH.
Resis sind auch drauf, eine sehr hohe Def, extrem viel Dam und noch max Blitz Resi.
=> Forti ist mit Abstand die beste Rüstung

FR brauch man nicht wirklich, mit Charge ist man schnell genug
 
TSR-Trooper schrieb:
Forti gibt immerhin auch sehr viel Life, wird zwar net mit BO verrehtnet is aber im Endeffekt mehr als das Life von CoH.

da liegt der hase begraben, wird nicht mit BO verrechnet. CoH bringt zwar im vergleich zu Forti auf den ersten blick nur 60 Life, dire man aber immer mit Bo verrechnen kann.
forti hingegen bringt 0.5 - 1.5 life pro lvl. von nem lvl 90 char ausgegangen wären das 45 - 135.
den resi unterschied sollte man auch mal miteinberechnen. sind immerhin 40 - 35 weniger mit forti. also muss man sich entweder Life/resi charms ins inv packen oder nackte resi charms nehmen (was der geldbeutel grade zulässt). wenn du letztere nehmen musst, weil du grad knapp bei kasse bist, machte im schlimmsten fall 160 life verlust, die auch noch mit BO verechnet werden. das heißt, im enteffekt steht es hier ium schlimmsten fall 396 zu 135 life für CoH.
also ncihts mit Forti ist die beste rüstung.

mfg
radnor
 
Aber dafür hat Forti immerhin viel mehr Dam und Verteidigung wie CoH.
Und noch maximaler Blitzwiederstand
 
is ma wieder die frage ob man sich nu offensiv/defensiv auslegen will. muss jeder für sich selber entscheiden.
mein smiter trägt doom, hat sich also bei der wahl der waffe für die defensive variante entschieden, grief spricht mich halt ned so an, kA weswegen eigentlich *gg dafür kam bei den rüssen nur forti in betracht da jene den dmg vorallem auf hohen skill-lvls erheblich mehr pusht als eni/coh.
eigentlich sind alle 3 rüssen top, man muss halt mit restequip, spielweise und auszugleichenden schwachpunkten alles schön kalkulieren. welche die beste ist lässt sich situationsunbezogen ned sagen
 
du spielst mit doom und hast ne chance? kann ich ja kaum glauben. :)

also ich bin der meinung eni is am besten, hab forti eben mal getestet und war nicht so begeistert.
 
nunja... wieso sollte ich keine chancen haben?
klar, gegen nen grief-smiter isses hm... möglich aber scho ned leicht zu schaffen ;)
btw: bevor ich doom hatte war noch horazons (!!!) als waffe da, auch so habich einige chars verhauen :D kommt halt scho auch ein bisschen auch können drauf an, aber echt nur ein ganz kleines bisschen... ^^
 
Also der Guide ist echt gut. Aber die Combatskiller und die BER Runen die man für 50% Dam Red braucht sind ja nicht gerade billig.
 
Doom ist nich zu verachten.
Das ist pratisch der Defensive Smiter, der aber trotzdem nich dicke austeilt.
Gegen WW-Barbs hat der imho keine Chance, andere Smiter haut der aber sicher locker um.
 
Zurück
Oben