• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

Berkeloid schrieb:
ist es auch so. Bei zwei Dreams (Helm und Schild) bekommste ne lvl30 Schock-Aura, auf die Synenergien VOLL wirken. Da skillste noch Conviction und gut is :rolleyes:

€dit:
:eek: Augen auf Berkel. Genau das hat Nuky schon geschrieben. Sorry :(


Hm finde Dream gar net so toll wo bleibt da der schocker ??? dazu könnte man dann auch fast conevetist machen ;)
 
Das is ja der Haken an der Sache.
Du kombinierst nen Schocker mit Conviction und Mondsichel
lvl30 Hsh mit VOLLEN Syns + Resi-Senkung um 185% :eek: :eek:!!

Mehr sag ich net :p
 
ich sag nur das du monster lange suchen kannst, die lernen nämlich das erste mal LAUFEN! :D


(danke fürs beantworten diole äh berkeloid ^^)
 
nu mussich mich auchma kurz zu wort melden:
hab ennlich meinen dual-dream shocker fertiggestellt. leider schaffich conv bloss auf nen lvl von 20 zu bringen. das heisst also dassich dann -125% gegn. resi hab, zusammen mit cm -160%. eigentlich müssten doch ab -150% sämtliche Li's entimmunisiert worden sein, doch bei gewissen gegnern wie z.b. den horror-skeletten in akt 2 merkich dassich bloss minimalen phys. schaden austeile...
habich da was mit -150% falsch verstanden oder wirkt die cm irgendwie anners als ich angenommen hab?
 
nur conviction kann die gegnerimmunität piercen.
und die -res von conv wirken auf immune gegner nur halb. d.h. du hast z.b ein viech mit 190 res, hast -130% res durch conv, bbist du auf 125 res, und das monster ist immer noch immun.
wenn das monster 150 res hat, pierct es conviction auf 85 resistenzen, und crescent moon wirkt ganz und holt es auf 50 herunter. alles klar? ;)
 
falsch, conv wirkt bei immunen nur zu einem fünftel.


mfg
Radnor
 
dass mit dem fünftel war mir auch noch so im kopf, aber das is doch nur solange bis die grenze der immunität erreicht is, oda ned?
hmm... wusst einfach ned dasses monster gipt die so hohe resis haben. so schafft man ja auch mit -185% ned alles zu immunisieren, sobald ein gegner mehr als 137 res hat kommt man mit light-dmg nimmer weit.
 
ja ist nur bei immunen so ;). hab ich ja auch hin geschrtieben "bei immunen" ;).

ist aber auch falsch gerechnet. conv wirkt vor -res, daher haste einmal eine senkung um 150% resp. einem fünftel davon bei einem immunen (30% in zahlen ausgedrückt).
beispiel:
das monster was auf dich zu kommt hat jetzt mal 120% blitzresi, ist also immun. dieses wird von deiner conv erfasst und somit erstmal auf 90% blitzresi gesenkt.
jetzt haust du auf das monster ein und jetzt wirkt das -res auf der ausrüstung. also wird aus den ehmals 90% nachm pierce, 55% blitzresi beim schlag.
hoffe das ist so verständlich ausgedrückt ;).


mfg
Radnor
 
jo soweit alles klar.
wollt eigentlich nur wissen ob standartgegner mehr als 137light-resi haben können oder ob das nur bei boss-monstern der fall sein kann. geh ma rasch den monster-guide anguckn ^^
 
hiho mal ne kurze frage:

ich spiel grad nen schocker, inspiriert durch denen guide :D

wollte nur wissen ob die -35% blitzresis bei gegnern nur auf den mele angriff wirkt oder auch auf den schaden der aura? zwar is der schaden nicht so gewaltig(der der aura natürlich) aber mich würds interresieren....

ach ja und wie is das mit itd, bedeutet da das ich zu 100% treffe oder nur zu 95%

thx schon mal im vorraus
 
wirkt auch auf die aura, kommt ja von uns der schaden.

itd: gegen normale monster ist die verteidigung auf 0% gesetzt, gegen monster die nicht dein level haben wirst also trotzdem schwer haben ;) (und boss/etc)
 
Nochmal schnell deinen Guide überflogen :D
Haste die Dream-Kombi erwähnt? Hab die grad nit gefunden :(

€dit: :autsch: @me. Ist erwähnt, allerdings in dunkelbraun. Tip meinerseits vielleicht ein extra Unterkapitel draus machen und ne hellere Farbe ;)

€dt2: Der Kommentar. Der Schild. Ist Erbsenzählerei, ich weiß :angel:
 
thx aber wass heist die verteidigung ist auf null gesetzt? heist das jetzt 100% (was ich annehme) oder isses wie mim smiten, da hat man jo auch 95% cth?

itd wirkt nur bei monstern meines lvls? exates lvl oder +/- 5?(wegen dem lvl sind jo des die besten gegenden(+/- 5lvl des eigenen)


bzgl dream solltest vielleicht auch nen verweis auf den convictionist guid machn, weil von der skillung is jo ein convi (wohl insgesammt n hybrid oda so^^)
 
itd bedeutet 95% trefferchance, wie bei smite, solange man den block von monstern ned berücksichtigt. wie bereis erwähnt is itd aber bei bossen, champions und endgegner abgeschwächt.
 
das mit bossen war mir klar.....nur die cth wollt ich genau wissen

danke für die beantwortung
 
Parabola schrieb:
wie bereis erwähnt is itd aber bei bossen, champions und endgegner abgeschwächt.
Öhm, nicht abgeschwaecht, sondern ueberhaupt nicht vorhanden.

vC
 
hummy... dann simmer ma wieder schlauer geworden, thx 2 vc ^^
 
Parabola schrieb:
hummy... dann simmer ma wieder schlauer geworden, thx 2 vc ^^
Bidde.
Was du bestimmt mit abgeschwaecht meinst ist wohl das -%def, das wird tatsaechlich bei (Akt-)Bosse und Champs halbiert, sprich wenn du beispielsweise -25%def hast (Grief) dann wirkt es bei denen nur zu -12.5%

vC
 
ye, genau das war der fall, ich dacht ebn itd verhält sich da gleich
 
Zurück
Oben