• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

wenn das viech gepierct is (120 res-24=96) dann zahlt sich CM erst recht aus, da du dann statt 4% vom schaden 29% durchbringst ;)
 
ye, is halt scho so dass cm sowohl ohne als auch mit dream stets ziemlich weit vorne liegt :D

btw: is das bei euch auch so dass alle avas glänzen als wär heut ne art kollektivgeburtstag? :eek:
 
Parabola schrieb:
btw: is das bei euch auch so dass alle avas glänzen als wär heut ne art kollektivgeburtstag? :eek:
Siehe News:
Im Forum glitzert heute jeder User
MasterChief - 15:25
Wenn jemand in unserem Forum Geburtstag hat, bekommt er ein besonderes glitzerndes Avatar, damit auch jeder den Ehrentag des Users mitbekommt. Doch heute hat ja nicht nur PlanetDiablo.eu alleine Geburtstag, sondern es ist mehr ein Geburtstag der gesamten Community von PlanetDiablo.eu. Aus diesem Grund verleihen wir jedem User in unseren Foren das Geburtstagsavatar, auf das heute jeder User den Geburtstag mitfeiern kann.

Der PlanetDiablo.eu Staff wünscht viel Spaß mit den Avataren.
MfG Deathangel
 
Hi all,
eine Frage zu Dream:

ich bin zwar pleite, mich nimmts aber trotzdem wunder, wie das jetzt geht:

wenn ich jetzt holy shock maxe, werden diese punkte dann zu den 15 punkten von dream addiert wenn man die aura aktiviert?

wenn das so wäre, wäre dann das optimum so?:

-shock maxen mit dream helm und schild
-anstatt dann conviction selbst zu nutzen, dem merc infinity geben

und nochwas: reagieren die synergien von shock, wenn man dream trägt oder haben die synergien nur einfluss auf die aura im skillbaum?

welche rüssi wäre bei dieser spielweise denn das optimum?

ty
cya
 
Dream verleiht dir, wenn du es anziehst eine LVL15-Schock Aura; diese Aura addiert sich NICHT zu einer geskillten Schock-Aura.
Nimmst du es ein zweites Mal, z. B. im Schild, addieren sich beide zu einer LVL30-Schock-Aura.

Darauf wirken die Synenergien Errettung und Widerstand gegen Blitz voll, so als hättest du Schock selbst geskillt.

Infinity-Merc wäre das oberste Ende der Luxus-Fahnenstange :rolleyes:
Du selbst nimmst am besten Mondsichel in einer Phasenklinge.
 
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Thread den du in meiner Sig finden kannst:
van Christie schrieb:
2.4
Bei gleiche Auren von zwei Items addieren sich die Aura zu einem, dabei wird nicht der Schaden addiert sondern lediglich die Skill Levels.
Beispiel: Barb traegt 2 Blauzorn jeweils mit lvl11 und lvl13 Aura.
Falsch: lvl11 = 450%ed, lvl13 = 510%ed, 450%ed + 510%ed = 960%ed
Richtig: lvl11 + lvl13 = lvl24 = 840%ed.
Bei Auren mit Flaechen-Schaden wie Holy Freeze und Sanctuary wird noch zusaetzlich der Flaechen-Schaden addiert.
Eigene Aura und Aura von Item werden NICHT addiert!

vC
 
Berkeloid schrieb:
Infinity-Merc wäre das oberste Ende der Luxus-Fahnenstange :rolleyes:
Du selbst nimmst am besten Mondsichel in einer Phasenklinge.
Imho waere da ne eigene lvl25 conv-Aura besser, Merc kann Might oder Fana kriegen oder som, aber 25 zu 12 bringt doch was ;).
MfG Deathangel
 
also was wäre eurer meinung nach sinnvoller:

1. crescent moon mit blitz faceten in der rüssi (sei es vll gris rüssi oder ne 4 sox)+infinity auf merc
2. z.b. bodt+conviction maxen mit einer anderen rüssi (sei es coh oder sonst was)+macht merc-> ich meine, bodt allein ohne dam push durch ne aura bringt meiner meinung nach nicht viel, mal abgesehen von dem ias und den 30 stats ^^

also welche methode würde eurer meinung nach mehr dam bringen (wenn die rbfs alle auf +5 sind). oder besser gesagt: welche methode würde bei nicht-blitzimmunen besser ankommen?

und btw: also müsste man shock dann nicht skillen, oder? oder gibt shock boni auf conv.? (sry hab es nimmer in erinnerung:rolleyes: )
so jetzt nerve ich nimmer xD

ty
cya
 
Hikage schrieb:
also was wäre eurer meinung nach sinnvoller:

1. crescent moon mit blitz faceten in der rüssi (sei es vll gris rüssi oder ne 4 sox)+infinity auf merc
2. z.b. bodt+conviction maxen mit einer anderen rüssi (sei es coh oder sonst was)+macht merc-> ich meine, bodt allein ohne dam push durch ne aura bringt meiner meinung nach nicht viel, mal abgesehen von dem ias und den 30 stats ^^

also welche methode würde eurer meinung nach mehr dam bringen (wenn die rbfs alle auf +5 sind). oder besser gesagt: welche methode würde bei nicht-blitzimmunen besser ankommen?
Also ich rechne jetzt nicht alles nach, aber:
Wenn du mit selber lvl25 Conv spielst gibt es (so gut wie) keine Immunen mehr, denn die werden alle gepiercet, also interessiert nur der light-dmg und der ist bei 25conv + CM schon hoch genug (jeder nicht-immune kriegt -100res), physdmg zum leechen reicht auch CM + LT, aber da alles nach 2sek tot sein sollte, gibt es da wohl auch keine Probleme.
€: Also Blitz-RBfs halte ich fuer nicht sinnvoll, lieber ne CoH oder Forti anziehen.
Du machst mit 25Conv -150res, CM gibt -35. Natuerlich kannst du was anderes als CM anziehen, allerdings halte ich das fuer das Optimum. Sockeln kannste dann schoen auf Sicherheit.
und btw: also müsste man shock dann nicht skillen, oder? oder gibt shock boni auf conv.? (sry hab es nimmer in erinnerung:rolleyes: )
so jetzt nerve ich nimmer xD

ty
cya
Nachgucken ist nicht wirklich schwierig --> blub. Also Schock skillen macht keinen Sinn.
MfG Deathangel
 
ich finde selber conv und botd also deine 2te variante sinnvoller, so ähnlich wie peili sie gespielt hat, nur das er grief verwendet hat.
 
ok ty all

EDIT:
wieso soll jetzt griffon optimum sein? als helm ist doch opt. auch dream, oder übersehe ich da was?

ty
cya
 
entweder dream/dream, oder griffons als optimum, nur dream als helm und nicht als schild kannst schmeissen
 
hmm ich nochmal kurz:
irgendwie finde ich keinen part mit den charms: also welche charms sollte man mit der dream methode tragen?

ty
cya
 
Kommt drauf an, was dein Ziel ist.
Falls du ohne Off-Skiller kein lvl 25 Conv. kriegst, dann auf jeden fall Off-Skiller. Sonst life/res/max/... Charms oder PC-Skiller fuer mehr ed/ar/def.. Aber eigentlich kommt es auf deine Spielweise an (willst schoen viel Physdmg oder evtl. dick life oder brauchst du noch ar).
MfG Deathangel
 
da der thread seite 2.5 ist und auf der ersten seite 2 fragen über shocker sind, uppe ich einfach mal ganz frech :D
 
Also eine Sache noch: zum dual-dream Shocker wird ja Mondsichel und CoH oder Forti empfohlen. Damit (4 mal keine Sockel frei *g*) kommt man aber ned auf 4 frames / schlag...
Wollte das nur zu bedenken geben. Ich denke, daß dann eher nen Azure oder halt Grief, trotz der fehlenden -Resis, besser ist...

MfG
Stubi
 
Da du eh ne maxed Convaura hast, brauchste die -35% von Mondsichel nicht so dringend wie ein "herkömmlicher" Schocker. Dann nimm lieber wie du schon sagest Azure (yeah, noch ne Aura mehr :irre: ) oder gleich ne 6 SHAELed Pb :D
 
Berkeloid schrieb:
oder gleich ne 6 SHAELed Pb :D

klau dem armen FC teddy doch nicht seine waffe ;). ne 4 sockel PB reicht dem pala doch schon, wenn diese mit 4 sheal gesockelt ist ;).


mfg
Radnor
 
alternativ kannste auch ne 6 sox Bersi mit 6 40/15 nehmen. Passt dann wunderbar zu den Dupe-JAHs und LOs von dual-Dream und Forti :irre: :D
 
also ne 6 sockel BA mit ED/ias juwelen würd ich nciht nehmen, dann doch eher ne 6 sockel Pb mit 40 ed/15 ias juwelen. dann hat man das mindest ias für 4 fps und die juwele wirklich verschwendet. weil in ner 6 sockel Ba könnte mand die waffe noch fürn WW druiden gebrauchen (kanns seind as du zurzeit nen druiden zockst :D?)

btw das wort dupe mag ich garnicht. ich hab auch nen dual dreamer (im aufbau) und da ist ncihts dupe. beide jah hart erkämpft. ist also nciht alles nur erbottet und erdupt. ;)


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben