• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

ich bräuchte nen kleinen guide für nen Shocker mit 2 Dreams:D könnte merc wenn nötig auch mit Fana oder Conv ausstatten vielleicht weiss ja einer was:D

p.s. falls hier schon einer gepostet wurde bitte ich um verzeihung aber ich hatte echt keine lust alle 34 seiten durch zu gehen^^
 
müsste es geben such mal nach dual dreamer
ansonsten, so schwer is das nich. 2 mal dream und statt holy shock skillste conv.

€: das dürfte dir zusagen Chemiker's Conv. Guide

FUsers vorschlag:
Waffe: Grief Phaseblade, Leech, Speed, Damage - alels bestens
Schild: Rohling = Heilige Targe, beste Blockchance, sollte so ~40Resi Automods drauf sein
Helm: Rohling = Krone, Flügelhelm, oder style= Diadem!
Armor: is klar, CoH, am besten in ner Dusk Shroud oder so
Amu: HL
Handschuhe: LoH wegen Ias/FireRes/Dam2Demons, Leech haste genug von Ringen/Belt/Grief
Belt: Ohrenkette, ias brauchst nich mehr, Leech und DamRed sind fein
Schuhe: Gores, WWs.. alles möglich
Raven
Ring2: Leech/Stats/Prisma

Beast bringt nix, nimm Grief, is wirklich optimal

Errettung max
WgB max
Convi bis 25
Opfer max
Eifer 1
Rest HolyShield

Str für Equip
Dex für Maxbock
Vita Rest

vC's Vorschlag (wo isser wieder? geht der fremdzoggen? :D):

waffe: azure mit shael
schild: dream in einem Sacred Targe, hoechster Block und niedrigste Str req
helm: dream Rohling up to you, ist Geschmacksache obwohl Bone Visage wohl ganz lustig ist
armor: coh
amulet: hl sage ich nix zu
handschuh: draculs
belt: nosferatu
schuhe: Bleib bei Gores, dann hast du mit Highlords ca. 50% Chance auf doppelten Schaden, sprich mehr Dam und Leech
ring 1: raven gesetzt
ring 2: DL oder LL

skillung
wgb max
überzeugung so viel dass ich mit items auf genau 25 komme
holy shield max
salvation max
eifer 4
opfer rest

stats:
str: für equip
dex: für maxblock
vita: rest
energie: nix
 
Dex für Maxbock ;)
maxbock?
*g*
aber erster vorschlag ist eindeutig besser... azure empfehlen(niedriger phys) und gores(phys. steigerer) kommt mir für vc untypisch vor.. oder war dasn guide für arme? ;)

von der skillung her nimm vc's vorschlag, schaut viel mehr dmg raus
 
*klick*

kannste nachlesen. ich hab kein einfluss auf das was andere posten
 

aha und weiter? noch so ein kampfspammer?
 
war ja net bös gemeint player, ich find typos nur manchmal lustig. ich weiß sehr wohl dass diese einfach so passieren ;)
 
keine panik ich meinter nicht dich. mir is nur aufgefallen dass in letzter zeit ziemlich viele (2t)accs rumlaufen die meinen spammen zu müssen
 
okey gut... mein beileid an diese zweitaccs, suchts euch a freundin oder sonst a beschäftigung :D
 
statt azure wäre cm pb auch ne variante, hab beides ausprobiert und irgendwie überzeugt mich static eben schon ein bisschen mehr... klar, gegen Li's hats man mit dem tiefen phys. dmg ned immer einfach, aber da dies eh nur bei bossmonster der fall is kann der söldner da abhilfe schaffen ^^
dazu muss man bei -35% gegn. resis conv ned unbedingt auf lvl 25 bringen und kann so den übrigen platz im inventar vorzugsweise durch einige light-dmg sc's oder andere ersetzen. das einzige prob is dann auf max-speed zu kommen, durch den tiefen phys. dmg sind draculs imho unverzichtbar und so muss man halt guckn wo man die restlichen 55ias herkriegt. mein vorschlag is nosi + ne griswolds mit ias-jools (hab kein highlords an sondern metalgrid um auf maxres zu kommen, sobald ich nen anni auftreiben kann wird metalgrid durch hl ersetzt und statt nosi wird ne string benützt). so läufts prima - zumindest bei mir :D

so long, para
 
Parabola schrieb:
statt azure wäre cm pb auch ne variante, hab beides ausprobiert und irgendwie überzeugt mich static eben schon ein bisschen mehr... klar, gegen Li's hats man mit dem tiefen phys. dmg ned immer einfach, aber da dies eh nur bei bossmonster der fall is kann der söldner da abhilfe schaffen ^^
dazu muss man bei -35% gegn. resis conv ned unbedingt auf lvl 25 bringen und kann so den übrigen platz im inventar vorzugsweise durch einige light-dmg sc's oder andere ersetzen. das einzige prob is dann auf max-speed zu kommen, durch den tiefen phys. dmg sind draculs imho unverzichtbar und so muss man halt guckn wo man die restlichen 55ias herkriegt. mein vorschlag is nosi + ne griswolds mit ias-jools (hab kein highlords an sondern metalgrid um auf maxres zu kommen, sobald ich nen anni auftreiben kann wird metalgrid durch hl ersetzt und statt nosi wird ne string benützt). so läufts prima - zumindest bei mir :D

so long, para

Azure <<<< Mondsichel. Ausnahmen sind LIs.
Dies sind oft auch NON-Bosse. Souls zum Bleistift ;)
 
>>Azure <<<< Mondsichel. Ausnahmen sind LIs.
Dies sind oft auch NON-Bosse. Souls zum Bleistift<<

ehm... soweit ich weiss habn souls ne light-res von 110... bei immunen is der resiabzug auf 20% abgeschwächt, demnach müsste ein resiabzug von 55% bereits ausreichend sein um diese zu entimmunisieren. verstehe also dein prob ned so ganz -.-
 
Hi...
Also erstmal :top: für deinen Guide..
Wie würde denn die Skillung etc aussehen, wenn ich Dream benutzen möchte?
ggf sogar 2 mal..

Ich meine das ich mal sowas gehört bzw auch in deinem Guide gelesen habe..
das man das auch kombinieren kann..

Oder gibs da schon nen Guide zu?
Hab die SUFU schon bemüht, aber die warf nichts verwertbares raus..

Danke schonmal

Rider
 
@Parabola.
die -Resis von Facetten und Mondsichel können keine Immunitäten piercen.
Und zusammen mit dem Abzug von Überzeugung darfst sie nicht verrechen.
-120% von Conv + -35% von Mondsichel = -155%
Aber fürs Piercen wirken nur die (-120% / 5) --> -24% Abzug auf LIs in dem Zahlenbeispiel ;)
 
axo, stimmt ja ^^
dennoch reichen wie deine rechnung beweist auch die 120% von conv allein um die immunität zu piercen. damit wäre deine erste these bereits widerlegt ;)
und meines wissens is die höchste light-res die ich je bei den standartmonster gesehn hab 115 wennich mich recht entsinne. auf jeden fall zieh ich cm nem azure vor, auch wenn 10, bzw. 30ias mehr die wahl des restequips flexibler erscheinen lassen. muss aba jeder selber wissen, ich wollt ja ned kritisieren bloss weitere vorschläge bringen

so long, para
 
gegen Non-LIs ist Mondsichel klar führend :eek:
Nur gegen Blitzimmune lohnt sich Blauzorn wirklich. Und es hat schon 30IAS drauf, braucht also nur noch 45 für Maxspeed, die durch Hochlords :D, einem Jool und Nosferatus locker zu packen sind :)
 
gegen Non-LIs ist Mondsichel klar führend
Nur gegen Blitzimmune lohnt sich Blauzorn wirklich. Und es hat schon 30IAS drauf, braucht also nur noch 45 für Maxspeed, die durch Hochlords , einem Jool und Nosferatus locker zu packen sind

sagich doch :D
static mit conv is imho einfach unverzichtbar.
ne annre möglichkei wär nem merc die cm in die hand zu drücken, sind zwar nur 5fps und i.d.r. geht der auch ned so offensiv vor dass static allzu oft ausgelöst wird :( sollte aber auf jeden fall reichen ^^
 
Parabola schrieb:
sagich doch :D
static mit conv is imho einfach unverzichtbar.
ne annre möglichkei wär nem merc die cm in die hand zu drücken, sind zwar nur 5fps und i.d.r. geht der auch ned so offensiv vor dass static allzu oft ausgelöst wird :( sollte aber auf jeden fall reichen ^^

:autsch: :)
Mondsichel und die -35% Resis bringen nur was, wenn DU das RW trägst.
Auf Merc bringt das nur Static :)
 
Berkeloid schrieb:
:autsch: :)
Mondsichel und die -35% Resis bringen nur was, wenn DU das RW trägst.
Auf Merc bringt das nur Static :)
Und was anderes hat er auch nicht gemeint, es geht ihm nur um Statik (deshalb hat er ja auch die 5fpa vom Merc erwaehnt) :).
MfG Deathangel
 
mhm ^^
nich mehr un nich weniger, thx @ death666angel :D
 
Zurück
Oben