• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

nee, ich zogg keinen FC-Bär, hab nur nen alten verflohten Wolf irgendwo gammeln :D
Sorry wegen "dupe", mag sein, dass deine JAHs von Hellforge oder Finden stammen, aber >99% sind nicht "koscher".

letzer Post von mir hier, wird zu OT
 
Radnor schrieb:
btw das wort dupe mag ich garnicht. ich hab auch nen dual dreamer (im aufbau) und da ist ncihts dupe. beide jah hart erkämpft. ist also nciht alles nur erbottet und erdupt. ;)
mfg
Radnor
Nicht alles, aber ich beneide Dich um die fast 90 Tage 8Std täglich HF-runs :rolleyes:.

zur Erklärung: Jah=128 Ist=512 um~512 HF-Chars=bei 4 Versionen 170 HF-runs=340 Std (2 Std pro runs samt Ernte, würd sagen minimum ohne MH)=> 680 Std für 2 Jah=68/9 Std täglich ~ 7,5 h :)

@topic Ist eigentlich die Rüstung Dragon für irgendetwas zu gebrauchen? Da man bei Shocker ja nur 60 Skills für die Aura braucht, könnte man die Synergie dazu ja noch skillen (OK, Ar von Eifer und HS brauch man, trotzdem, was spricht sonst dagegen?)
 
Also AR von Eifer bracuht man nicht, solange man Überzeugung nutzt, die setzt die Verteidigung der Gegner mächtig herab...

MfG
Stubi
 
Ankina schrieb:
Nicht alles, aber ich beneide Dich um die fast 90 Tage 8Std täglich HF-runs :rolleyes:.

ähm, die sind nciht durch HF runs gekommen die Jah runen, die sind als Jahs gedropt beim lvln bzw MFen ;).

und zum thema dragon, lohnt sich nur wenn man dann als waffe HoJ nehmen würde, aber das wäre dann doch etwas HR lastig meinste nicht auch ;)?


mfg
radnor
 
mal ne frage habe jetzt 2 dream rws und wollte mal wissen ob ich jetzt heiliger schock trotzdem noch skillen muß oder hebt sich das gegenseitig auf???
mfg hasso
 
nein, die beiden lvl15 Auren ergeben eine lvl30 Schock-Aura.
Du selbst skillst nur noch die beiden Synergien "Widerstand gegen Blitz" und "Errettung".

Dann haste noch genug Points für Conviction / Überzeugung übrig.
 
Keine Ursache :D
Solltest noch Fragen bezüglich Wirkung von Auren haben, kann ich dir nur das Rendezvous der Auren ans Herz legen ;)
 
Juhu, ich habe mal angefangen mir nen normalen Shockerdin zubasteln....

dabei fände ich es supr wenn ihr mir jetzt zum abschluss noch beim equip helfen könntet... Ich weiß ews gibt viele Builds, würde aber gerne nen paar meinungen hören....

€: Er existiert schon, lvl79 kann also ruhig auch sachen ausprobieren

also:

Griffon leerer Sockel
CM Pb
ZdHF
Herold mit 15ias 13allres Jool
Draculs
WW
Raven
Dual Lutscher

8Skiller + Sc's

beim Gurt fängt es jetzt nämlich an:

nehme ich Verdungos muss ich noch 20ias ausbügeln --> 2jools
damit wäre dann entweder ne sockel rüstung(gris) ne möglichkeit, die ich aber hässlich finde (jop style ist mir wichtig) oder ne Unique rüstung und das griffon sockeln...
Atm fände ich es besser, nossi anzuziehen und dann nur zB das Griffon zu sockeln, dann könnte ich ja die rüstng frei wählen....

- irgendnen RW --> Eni
- CoH wegen resis
- 4soxx armor mit 20/20 fürn dmg
- oder einfach irgendwas mit skills oder so

schutzengel will ich nicht =)

welche variante würdet ihr vorschlagen, btw welche armor dann??

schonmal thx, der noaah
 
Also Gurt ganz klar nossi weil du Griffon trägst !
Bei der Rüstung wäre meiner Meinung nach CoH das beste Enigma ist absoluter Crap :rolleyes: was auch gehen würde ein Ormus mit 15% Light Dmg da noch ne Facette rein macht satte 20%.

Ins Griffon auch noch eine Facette oder ggf. Ias schau wie du hinkommst wenn du CoH hast sind deine Resis eh gegessen und du kannst sogar im Herold ein ias Juwel reinhauen :)
 
kk,
also im herold ist schon nen ias drin
mit nossi fehlt dann noch ein ias jool, das würde dann halt in das griffon wandern....
Hab vorhin auch mal ne Ormus ausprobiert, pusht schon ganz gut....

weitere meinungen?! :kiss:
 
Ormus ist die offensivere Rüstung, wird imho bissl eng mit den Resis :D
Dann lieber Löwenherz oder ne Griswold (da kann auch evtl fehlendes IAS rein).

Oder wennst es sau dicke hast, ne 100 life 4 sockel archon mit 4 5/-5 Blitz-Facetten :irre: :D
 
Berkeloid schrieb:
Oder wennst es sau dicke hast, ne 100 life 4 sockel archon mit 4 5/-5 Blitz-Facetten :irre: :D

Dann sehen deine resis aber noch viel Schlechter aus ! Dann würde ich am besten wirklich die CoH nehmen ! Resis, Skills, ll , str und mf usw einfach Genial.

Wie ich dann sehe hast du eh schon das nette Ias Juwel im Herold daher finde ich diese Rüstung am sinnvollsten
 
:hammer: so dick hab ich es bestimmt nich ^^ (auf die Arcon bezogen ^^)

das mit der CoH wäre wohl ne gute Lösung, womal die 2skills den dmg auch boosten

thx euch beiden
 
n0ne. schrieb:
Dann sehen deine resis aber noch viel Schlechter aus ! Dann würde ich am besten wirklich die CoH nehmen ! Resis, Skills, ll , str und mf usw einfach Genial.
[...]

es ging ja um andere Meinungen, und das ist meine bezüglich "offensive" Rüstung.

Weiß ja selbst, dass es erstens utopisch sein dürfte ne 4/100 Archon zu finden / shoppen / gambeln und dann mit 4 PERFEKTEN :D Facetten zu sockeln :D
 
günstig und dennoch gut:
najs rüsse mit ner facette, hasu life/res und 1skill + ne rbf pusht den dmg mehr als +2. hab ich so gemacht, mal vom style abgesehn ne ganz ordentliche lösung ^^
stellt sich nur die frage ob dir die res ausreichen, alternativ halt upped vipern auch wenn dafür life einbussen musst
 
Also rein dmg mäßig sag ich immer noch Ormus(Rbf) >>> CoH
 
n0ne. schrieb:
Also rein dmg mäßig sag ich immer noch Ormus(Rbf) >>> CoH

Das schon ;)
Aber Optimum für die Dmg-Puristen ist nicht mal Ormus(RBF), sondern ne 4Facetten-Rüstung und weils ja noch nit reicht ein 4Facetten-Schild.

Preis is ne andere Sache :rolleyes:
 
Naja die 20% Erreicht man auch mit dem Ormus ok by der Facetten Rüssi hat man dann noch mal zusätzlich -15 im Bestem Falle :eek:

Da ist der Ormus + Facette viel viel billiger ein Ormus mit 15% und Crap Skill kriegste für pgs ;)
 
njo... aber ausser dmg wüssti ned was ormus sonst noch bringen könnte :D
und dermassen gross is der unterschied zwischen ner ormus und ner najs au ned unbedingt, da nehm ich lieber noch life und res dazu
 
Zurück
Oben