• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

Herrgottchen :D
Es gibt auch Resi-Charms im Inventar, 30+ Triple-Schuhe (ja, komm ruhig, Gores sei besser :p), ...

Bissl selbst überlegen lassen wolln wir den Fragenden ja auch, nit?
 
Ich meine halt das es ziehmliche Verenkungen im Rest- Eq Kostet auf Exil umzusteigen.

Und wenn man halt gerade ein Exil mit benutzen will was "nur" 45 resis gibt sollte man sich gedanken machen wie man den rest der Resis wieder reinholt ...
Also mir das Inventar voller Resis Charms zu stopfen und Gores gegen Resis Schlappen austausche ( dmg verlust) Nehme ich lieber Herold :p
 
habe doch geschrieben, dass ich die res. über die coh-rüssi hole. die + 45 all-res. automod. bringen mich (nach meinen berechnungen) auf (fast?) max. res., brauche da nichts austauschen, und für hc dachte ich, wäre die +def. sicherlich sehr empfehlenswert. :)

mfg

gernots
 
ich bin grad dabei mir einen schocker zu machen! jetzt hab ich ne frage, und zwar:
ich will später wenn er stark genug ist meistens schön alleine rumlaufen und monster killen. möglichst nicht in 1-player games!
da ich mir noch nicht die optimale ausrüstung leisten kann (bisher hab ich nur die optimale waffe) wollte ich jetzt wissen wo ich am besten spielen soll.
ich würde akt 5 bevorzugen. also bessergesagt in welchem gebiet sind die wenigsten blitz imunen?

greetz
 
Brz... schrieb:
ich würde akt 5 bevorzugen. also bessergesagt in welchem gebiet sind die wenigsten blitz imunen?

greetz
Akt5 ist da denkbar schlecht, wegen den Gastmonstern :(.
Du koenntest natuerlich nen LR-Stab mitnehmen, da die meisten LIs nur 100lres haben. Aber ob das so gut ist (Slot-Wechsel/immernoch wenig Dmg)?
Aber wenn Akt5, wuerde ich eher die Frosthoehlen und die extra-Hoehle nebendran besuchen, außer Seelen gibt es da keine gefaehrlichen Gegner und mit ~85 Lres sollten die auch gehen :).
MfG Deathangel
 
Nen Geheimtipp von mir :)
Spiel Akt3 von vorne mal durch.
Die Schinder fallen wie Fliegen, und die LI-Schinder machst locker mit dem phys. Gedöhns (dmg / CB / DS / OW) platt.

Mei Lieblingsplatz mit Schocker und auch Froster.
 
und findet man da auch ordenlich was?
ich nehm mal an dann eher gems und solchen schnickschnack?
werds auf jedenfall mal austesten!
 
Also als MF-Char kann man den Schocker nicht wirklich spielen (ich rede hier von halbwegs sinnvoll ;)). Also sollte man eher dort auf Itemsuche gehen, wo viele Gegner sind, die schnell sterben, damit man ne gute Ausbeute an Runen/Gems/Rohlingen hat.
TC85er sind natuerlich auch erwaehnenswert, bloß gibt es anders als bei Kaelte Chars iirc kein Gebiet ohne Immune fuer den Schocker :(.
MfG Deathangel
 
Sagte ich doch oben in meinem Post :)
Schinderdschungel ist afaik lauter LI Massen --> perfekt für Froster
Großes Moor und Spinnenwald findest fast nur CI und FI Schinder / Fetische / ... --> perfekt für Schocker.

Und es sind viele, sehr viele, schwache Gegner :flame:
 
als tc85 gebiet würd ich flammenfluss (vom wp zur treppe laufen) ins auge fassen .. LI sind mir da eigentlich kaum begegnet.
bissl aufpassen, bei fiesen boss kombinationen (z.b. beim schmied) .. aber gute exp gibts da und is ne gute item gegend.

nebenbei mfen mitn shocker is nich wirklich sinnvoll .. zu wenig phys dam, brauch viel ll oder draculs. die meisten items sind fix. ausser gheeds, einen ring gegen nagelring austauschen und mf charms ins inv knallen sehe ich kaum möglichkeiten in hell mit mf aufzutrumpfen.
 
Geheime Zuflucht geht auch sehr gut keine LIS bis auf Ausnahmen sehr selten LI Boß.
Dann kann man direkt den Summoner besuchen und viellecht einen Key finden :D.
Und die Geister haben eine Sehr gute Chance HRs zudroppen laut drop chance :p

mfg
 
ich mag meinen schocker auf einmal irgenwie nicht mehr ;(
der kommt ja kaum alleine zurecht!
ich hätte mir doch wieder nen fanazeal machen sollen, aber ich hatte gelesen der schocker killed genauso schnell.
find ich irgenwie nicht!
 
Kommt nunmal bissl mehr auf´s Equipment an, als bei Fanazeal.
Aber mit ner Mondsichel-Phasenklinge haste das "Teuerste". Der Rest reicht eigentlich selffound-Zeugs.
 
brz .. kloppt du mal mitn fanazeal aufm PI rum .. das wird dich genauso ärgern wie ein shocker aufn LI rumkloppt.

im gegensatz zum fanazeal, kannst du als shocker aba phys und blitz dmg vereinen.
mit etwas cb bekommst die meisten LI ziemlich schnell klein (bei 4fps zumindest).

und das einzige was dich dann noch aufhält ist ein LI+PI boss .. und das is ziemlich selten.


für hell finde ich allerdings cm pb und draculs als extrem hilfreich .. damit hat man eigentlich kaum probleme mit dem durchkommen.
 
hab grade ganzen guide gelesen gefällt mir sehr gut ich werd mir auch so einen basteln =) ... wenn ich auch mal reich bin
 
Für nen Schocker braucht man nicht "reich" sein ;)
Die UM bekommste locker bei den Alp / Hell Runenquests.
Und ansonsten ist der nicht teuer auszustatten.

Teuerste Items sind vielleicht Mondsichel wegen UM und der Herold (der aber nur in Ladder atm).
 
Im Vergleich zum 'Crescent Moon' braucht man den HoZ noch nicht mal unbedingt. Ich bin mit einem vierdiamantigen, weißen Palaschild durch Hölle ;)
 
Oder wenn man noch ein bisschen Dmg will geht auch Spirit, bringt ~300Avrg-Lightning-Dmg pro Schlag, dazu Life/Fhr und durch Skills noch Def etc.
MfG Deathangel
 
mein pala nimmt atm "reim" schutzschild als herold ersatz .. block is hoch und der rohling hatte 35 prisma .. ergebnis 60 prisma kann sich sehen lassen.
und shael eth sind bestimmt keine high runes ;)

sicherlich is herold das optimum .. aber steht nirgendwo das es ohne herold auf keinen fall geht.

an der cm pb führt auf dauer kaum ein weg vorbei .. preis is billig und leistung gigantisch. und selbst kann man übergangslösungen nutzen.
der rest der ausrüstung is sowieso ansichtssache.

mfg anakin
 
AnakinSky schrieb:
sicherlich is herold das optimum .. aber steht nirgendwo das es ohne herold auf keinen fall geht.

mfg anakin

ein paar posts weiter oben wurde auch das exil-schild als optimun angesehen. :)

mfg

gernots
 
Zurück
Oben