• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

What? :eek:
Ist das jetzt ne Frage? ´n Auftrag? Oder doch ne rhetorische Frage? :D
 
man könnte es auch als ritterschlag sehen jenachdem aus welchen gesichtspunkten:D

Also ich habe mir das jetzt so mit meinem pala überlegt. Der wird HS mit items auf 16 bringen und Opfer die überschüssigen punkte reinstecken. Und dann mit Dracul's und 2 ias jools abräumen. Nach euren ratschlägen wird er wohl auch gores tragen - bin ich mir immer noch nicht so einig.
Das mal meine ideen noch dazu. Auf welchen lifewert sollte ich ungefähr kommen für pvm und ein wenig pvp? (wenn er pvp tauglich ist)
werden den wohl nutzen wollen um dann der "slowbaalgroup" beizu treten:D
Und wie sollte dafür das inv ungefähr aussehen?

Gruss ELl
 
Also Life finde ich immer ~1,5k als Richtwert ok, mehr ist nicht noetig, weniger wird imho zu stressig :D. Mit PvP kenne ich mich gar nicht aus, deshalb kann ich da auch nicht viel sagen, bloß so viel:
Solange es keine Regeln gibt, also nur open Duel-Games hast du kaum ne Chance, da man sich leicht Immun gegen Blitz (und Feuer/Eis) machen kann. Als Angriff ist Charge das einzige, was etwas taugt, danach evtl. Smite. Aber wie gesagt, warte da am besten auf andere mit mehr PvP Erfahrung.
MfG Deathangel
 
Für den Life-Leech wert wenn du Draculs trägst brauchst du nur noch ein bisschen leech vom Ring mehr ist nicht nötig da LT ja auch ne Feine Sache ist man peilt immer so ~15 Life Leech an.

MfG
 
inv: max/ar, life, resis etc. pp.
schuhe: entweder gores oder wts, wobei wts besser sind, minimal aber besser.
 
Ich hab da ein Problem und zwar bei der Waffe. Ich finde einfach keine 3 Sox Phasenklinge, die hat auch irgendwie niemand, wenn ich frage. Gibt es irgendeine Alternative zu einer Phasenklinge, die vll. leichter zu finden oder zu kriegen ist, aber den gleichen Wert erreicht? Plz help.
 
Kylon schrieb:
Ich hab da ein Problem und zwar bei der Waffe. Ich finde einfach keine 3 Sox Phasenklinge, die hat auch irgendwie niemand, wenn ich frage. Gibt es irgendeine Alternative zu einer Phasenklinge, die vll. leichter zu finden oder zu kriegen ist, aber den gleichen Wert erreicht? Plz help.
Gedulde dich ein bisschen, dann kannst du irgendwann mal ins Trade-Forum, da gibt es die fuer wenige PGs. Oder geh in die Verschenke-Threads in den Char-Foren, oder auf den Marktplatz und frage da, ob jemand eine fuer dich uebrig hat.
Sonst gibt es zwar Alternativen zu CM in der PB, aber alle sind eher etwas fuer Fanazealots, da sie mehr IAS brauchen (z.B. BA/Mythical/Cryptic...) PB braucht halt am wenigsten IAS (aber noch genug, um umstaendlich in Sachen Equip zu sein, im Vergleich zu Azure/Lash bei Fanazealot).
Aber solange du keine CM-PB hast kannst du Azure/Lightsaber o.ä. nehmen, was dir erstmal 4FPS gibt. Dmg wirst du schon genug machen, zumal die ja auch noch andere nette Stats haben.
MfG Deathangel
 
Auf dem Marktplatz hab ich schonmal gefragt, nichts.
Momentan hab ich Spirit in einer 4 Sox Phasenklinge (sowas find ich, aber nicht 3 Sox :()
 
Dann sammel alle weißen Phasenklingen OHNE Sockel auf und probier dein Glpck mit dem Cube-Sockel-Rezept. Oder mach mal so 10 Hell-Cow-Runs, dann haste sicher eine.
 
hi.... ka ob das hier schon steht aber gilt das mit der doppel aura dream/dream und den synergien auch noch in 1.11? und was sollte ich nehmen? mondsichel oder doch lieber botd ba 395%??

würde dann mit 2*dreams botd ba 395% coh hl nosefratus spielen
 
dualdream hat sich nichts verändert mit dem patch.
Botd? Entweder grief, azure oder cm. Aber kein botd ;)
 
mmhh dann nehm ich wohl mondsichel :P aber wie komme ich mit dem setup auf 4 fps? 20 durch hl 20 durch mondsichel und 10 durch nosefratus gehlen also noch 25 jools kann ich niergendwo reintuen auch wenn ich mit ias handschuhe spiele komme ich nicht auf 4 fps...
 
Könntest auch mit azure spielen. Manche schwören ja auf cm (hy berki ;))
Hm wohl eine andere rüstung
 
schlag eine vor :)
mir fällt auf anhieb keine wirklich gute ein... komme sonst nicht auf max resi und habe garkein dr :/ zudem gammelt die coh eh nur aufem muli rum
 
max resis brauchst du eh nur bei feuer und blitz. Kälte positiv. Gift gibts antidots.
Ich schlag griswold vor. 3 sockel 2 mit ias juwelen und dann ne um oder wie auch immer ;)
ps: dr bei nem paladin ist bis auf einen märtyrer unsinn
 
Werd meinen Dreamer mit Azure-SHAEL, Draculs, Highlords und ner upped Duriels mit IAS-Jool drin spielen, damit ich nicht Nossi nehmen muss, auch wenn einige auf den Gurt schwören (:p Cüra ;))
 
glaube ich spiele den mal mit 5 fps an und dann mal mit 4 fps schauen :) keine bock auf gris armor :P
 
Berkeloid schrieb:
Werd meinen Dreamer mit Azure-SHAEL, Draculs, Highlords und ner upped Duriels mit IAS-Jool drin spielen, damit ich nicht Nossi nehmen muss, auch wenn einige auf den Gurt schwören (:p Cüra ;))
Also behaelt der Smiter doch dat Grief? :(
MfG Deathangel
 
Zurück
Oben