• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Shocker 1.10 - Hellchar

Ist es Pflicht, dass es auf den Dreamer muss? :clown:
Hatte vor ne Art "Aurendin" zu machen. Conv geskillt, Schock und Zuflucht über die Ausrüstung :D

Aber wenn du unbedingt willst, pack ich Grief auf den Dreamer :D
 
Berkeloid schrieb:
Ist es Pflicht, dass es auf den Dreamer muss? :clown:
Hatte vor ne Art "Aurendin" zu machen. Conv geskillt, Schock und Zuflucht über die Ausrüstung :D

Aber wenn du unbedingt willst, pack ich Grief auf den Dreamer :D
Hehe ;). Nene, keine Pflicht, aber ich Grief durch die genau 32ias so praktich :p.
Und "Auradin" ist nicht so passen (dafuer muesste man nochmal 100% mehr ausgeben ;)), aber "Auradin-chen" ist gut :p.
Außerdem dachte ich, dass du den Smiter weiterhin mit Asterons zocken wolltest :D.
MfG Deathangel
 
welche waffe soll ich nehmen bis ich mir mondsichel leisten kann?
also eine im low butchet bereich!
greetz
 
Brz... schrieb:
welche waffe soll ich nehmen bis ich mir mondsichel leisten kann?
also eine im low butchet bereich!
greetz
Das heißt "Budget" nicht "butchet" ;).
Also eigentlich reicht einen schnelle Waffe aus.
Bei den Uniques waere Ghinter's gut, Lightsaber auch, aber ich weiß nicht, ob das so viel billiger ist. Sonst ist Sturmauge mit +3HSh auch ne gute Loesung. Rare Waffen mit einem guten Grundspeed (Kriegszepter/Flegel etc.) und ias auch ok, da ja der Hauptschaden durch die Aura kommt.
MfG Deathangel
 
also schnelle "übergangswaffe" kann ich nen Schärze-Flegel empfehlen.
SEHR schnell, 40 CB :eek:, aber low phys dmg, was ja nicht so viel ausmacht :)
 
Auf einem meiner Schocker hatte ich bis Ende NM das gesamte himmlische Set. Ging recht gut und IM hat mich auch nicht gekratzt. ;)

Schwärze würd mich persönlich wegen KB nerven, ist aber insgesamt natürlich eine brauchbare und preiswerte Option.
 
schwärze hatte ich mir auch schon überlegt... werd ich gleich mal austesten!
danke für die schnellen hilfen!


ach ja ich hab noch mal kurz ne frage!
was habt ihr so im zweiten slot für die Li's?
 
Blauzorn dürfte das beste gegen LIs sein.
Ansonsten halt Glimmerscherbe + Tiamats, oder auch Baranars Stern :)
 
Berkeloid schrieb:
Blauzorn dürfte das beste gegen LIs sein.
Ansonsten halt Glimmerscherbe + Tiamats, oder auch Baranars Stern :)
Aber bei LI geht auch LR-Staebchen, denn afair haben zumindest die wichtigsten LIs 100Lres :). Sonst ist Azure wohl das beste, aber Nords/Limb sind auch gut und billig :).
MfG Deathangel
€: Oller Spamm0r :p. Nicht jeder hat reiche Freunde :lol:.
 
Oder man spielt gleich nen Dual-Dreamer.
Dann gibts keine LIs mehr :clown::p:D
 
Bis Akt 2 in Hell ist mein Shocker auch ziemlich gut mit nem "Holy Thunder" Zepter zurechtgekommen. Ist zudem eine recht billige Alternative, da man ein 4 Sockel Zepter häufig recht günstig für 2-3 PG´s bekommt und die Runen dürfte auch jeder in der Kiste haben.
 
frage an die experten. überlege gerade, meinen nl-hc schocker das herold aus- und eine hl. targe (45 all-res. automod) anzuziehen, die ich mit rw exil sockeln will. verspreche mir da ein paar vorteile (def., einfrieren etc.).

wie sieht ihr das?

mfg

gernots
 
Gernots schrieb:
frage an die experten. überlege gerade, meinen nl-hc schocker das herold aus- und eine hl. targe (45 all-res. automod) anzuziehen, die ich mit rw exil sockeln will. verspreche mir da ein paar vorteile (def., einfrieren etc.).

wie sieht ihr das?

mfg

gernots
Solange du auf Maxres, Maxblock kommst, sehen ich nichts, was gegen Exil sprechen wuerde. Gerde in HC macht die Def und die gute Chance auf LT viel aus. Raven kann man dann auch austauschen. Einzig Skills fehlen, was aber imho verschmerzlich ist :).
MfG Deathangel
 
so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. maxres. müsste ich hinkriegen (als rüssi coh an und über die automod +45 haut das hin). auch max.block sollte klappen, bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich den "verlust" an dmg. durch die bessere def. ausreichend kompensieren kann (und ehe ich die guten runen verbrate hole ich mir doch lieber ein wenig rat). :)

mfg

gernots
 
@DA:
Raven kannst bei Exil-Einsatz NICHT austauschen.
Exil bietet Zien einfrieren, nicht "Einfrieren nicht möglich"

--> kleiner, aber feiner Unterschied, der in HC tödlich enden kann :)
 
Berkeloid schrieb:
@DA:
Raven kannst bei Exil-Einsatz NICHT austauschen.
Exil bietet Zien einfrieren, nicht "Einfrieren nicht möglich"

--> kleiner, aber feiner Unterschied, der in HC tödlich enden kann :)
Möp :clown:, hast ja recht ^^. Hatte das erwaehnte "einfrieren" missverstanden ^^.
Aber aendert nix daran, dass ich Exil gerade fuer HC als bessere Alternative ansehe (wenn leistbar), durch die erwaehnten Eigenschaften. Btw: Dmg-Verlust ist nur physisch, denn Exil bietet +2Off-Auren (also HSh) und Herold 2All (Off-Auren) und 2Combat. Wenn man CM verwendet macht der fehlende AR auch nicht so einen großen Unterschied.
Also ich wuerde es machen :).
MfG Deathangel
 
:) fein, disk. geht genau in die richtige richtung. denke, werde es wohl machen, sofern mir hier nicht jemand DRINGEND davon abrät. :D

mfg

gernots
 
Dann würde die Armor aber CoH oder so sein muessen naja irgendwo her braucht man ja resis das ist meistens das Problem.
Oder man nimmt dann statt Griffon CoA mit Facetten oder so wobei die str anforderung pervers sind :eek:.
Aber wenn das alles hinhauen sollte ist Exil echt nice alleine schon wegen LT :)

mfg
 
CoA mit Facetten statt Griffons?
Nee, lieber nit :/

Lieber ne Griswold-Rüstung mit Facetten und/oder UM/Resi@-Jools :)
 
Berkeloid schrieb:
CoA mit Facetten statt Griffons?
Nee, lieber nit :/

Lieber ne Griswold-Rüstung mit Facetten und/oder UM/Resi@-Jools :)

Aber ob man so auf max resis kommt mit Exil :rolleyes: ?
Eher unwahrscheinlich.

mfg
 
Zurück
Oben