• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Spieltaktik: Die Verzaubern-Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt nur noch massik Maek, u am Anfang effektiv Multischuss einsetzen zu können...
3Tir-Krone, 3Tir-Brustpanzer, 3Tir Bogen, und jedes Levelup nach 6 einen Punkt in Multischuss.
Schneller leveln ist eigentlich unmöglich..
 
Na, da seht ihr mal, wie schnell man leveln kann:D

Ahki@: Das ist echt ne gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, hab bisher immer nur 1 maek ringe benützt:rolleyes:, danke
 
Hier die verbeserte Item-Kombi für diese Ama




Kombination verbessert für eine Amazone --> entwurf:

  1. Helm ab lev 5: Krone mit drei fehlerhaften Saphiren --> sind 41 mana
    Helm ab lev 13: Krone mit drei Tri runen oder Maek Juwelen
  2. Amulett : Himmlische Flügel (angelic wings) Lev 12
  3. Rüstung:Lederrüstung mit zwei fehlerhaften Saphiren lev 5
    Rüstung: Brustpanzer mit 3 mal Tri / Meak juwelen oder
    --->Zuckzappel (Twitchthroe) mit Tri (Maek-juwelen) / makelosen Shapir ab lev 16
  4. Ring 1: Himmlischer Heiligenschein (angelic halo) lev 12
  5. Ring 2: Mana after each kill (Maek)
  6. Handschuhe:Hand des Todes (Death's Hand) lev 6
  7. Gürtel: Wächter des Todes (Death's Guard)lev 3
  8. Schuhe: Hsarus Eisenferse lev 3
    Schuhe: Hufe des Rinderkönigs lev 13
  9. Waffe: irgend ein Bogen -->Sehr schnell und mit drei Mana Juwelen gesockelt lev 3~5
    Waffe: irgend ein Bogen -->Sehr schnell und mit drei Tri / Maek-juwelen gesockelt lev 13
    Waffe: Rabenklaue mit einer Tri gesockelt lev 15

Gruß Lecktor
 
leuli schrieb:
lol Latschn^^

Sanders Stiefel sind auch nicht schlecht


Jo die sind geil, aber leider erst ab lev 20 :cry:



naja wenn man bis lev 40 spielen möchte:


dann mußte recht viele items überarbeiten :cool:


gruß Lecktor



ps:Ich hab das mit den Tri runen noch nicht durchgespielt. --> was ist den besser rein alles auf tri oder ein gemisch aus tri und Saphir (so wie bei mir geschrieben)
 
hmm wenn du schon nach besser fragst, dann rare juwelen mit +3mana nach volltreffer und 3 anderen nützlichen stats für das lvl, wie bspw. resis, life/mana, attribute...

selbst ein blaues juwel mit +2maek und +10ausdauer wäre schon besser als ne TIR-rune
 
Duglum schrieb:
hmm wenn du schon nach besser fragst, dann rare juwelen mit +3mana nach volltreffer und 3 anderen nützlichen stats für das lvl, wie bspw. resis, life/mana, attribute...

selbst ein blaues juwel mit +2maek und +10ausdauer wäre schon besser als ne TIR-rune


Stimmt, hab eben mal nachgeguckt:

Wir brauchen auf den Juwelen das Suffix: aureolisch (Aureolin)


Suffix:
  • Modifikator: Manaregenerierung durch Kills
  • Bezeichnung: aureolisch (Aureolin)
  • Effekt: 1 bis 3
  • Level-anforderung: 16

Also leute --> nicht vercraften oder wegschmeißen --> die dinger sich noch zu gebrauchen :D

--->ich hab meine wohl alle verkauft ;(

Gruß ein ärgerlicher Lecktor
 
QuOo schrieb:
andere konnte man schon in 09 verzaubern :D

Da hat man sie aber durchgezogen und dann in cowruns gestellt. Bei 1.10 geht das nicht mehr.

@ Lecktor und Duglum ja, wenn man so juwele hat kann man sie auch sockeln
 
*Threadausgrab*

Ich hab mir mal überlegt: Was braucht die Ama wirklich?
Dabei bin ich von einem Charlvl von 15-40 ausgegangen (15 braucht man für Rabenklaue)

1. Ias
2. AR
3. Faster Run (damit man schneller das Gebiet säubern kann, bei hoher Killspeed ist das wichtig)
4. Maek

1. Ias
Dazu erst eine Tabelle:
Code:
IAS	 FpA	 Angriffe pro Sekunde 
0 %	 13	 1.9 
9 %	 12	 2 
20 %	 11	 2.2 
37 %	 10	 2.5 
63 %	 9	 2.7 
105 %	 8	 3.1

An 63ias kann man nicht kommen (60 ist maximal mit dem Level und Rabenklaue), an 37 kommt man zB. durch Sigons Gloves + anderes Sigonsteil und Goldträger. Ich halte diese Lösung für optimal weil man sich damit die Rüstung freihält. Außerdem erhält man hier 10ll und 10str, auf die werde ich später noch zu sprechen kommen.

2. AR
Ganz klar Angelic, wobei ich hier 2*Ring+Amu nehmen würde. Zusammen mit Rabengarn (50% Bonus zu Angriffswert) hat man damit genug AR, das Amu gibt zusätzlich ein praktisches life-Polster und einen Skill.

3. Faster Run
Charms mit 3%fr kann man bereits ab lvl 27 tragen, ich denke das sollte man nutzen und welche mitnehmen.
Schuhe sind natürlich eine sehr gute fr-Quelle, Sigons haben 20, man braucht eh noch ein Teil Sigons => Werden genommen

4. Maek
Als Sockelung:
Tir gibt 2 Maek und ist ab lvl 13 tragbar, aureolische Juwele geben 1-3 Maek und sind ab lvl 16 tragbar. Da 3 besser ist als 2 und Juwele noch praktische @s haben können (als Beispiele seien hier +40ar, 6dex oder 15 mana genannt), würde ich diese bevorzugen.
Tir-Runen bleiben die billig-Variante, darauf geheich nicht weiter ein.
Als feste Eigenschaft von Items gibt es maek nicht praktisch verwendbar.
Rüstung und Helm sind noch frei, diese werden daher werden also mit 3 + 4 Juwelen besetzt (Prunkharnisch, braucht nur 70 str). Da 10 Str bereits durch die oben vorgeschlagenen Items kommt und die Juwele auch -req (in die Rüstung) sowie str (in den Helm) haben können, sollte das nicht allzu schwer sein.

Zusammenfassung:
Rabenklaue (gesockelt mit einem maek-Juwel
Helm mit 3*maek(+@) Juwelen
Prunkharnisch mit 4*maek(+@) Juwelen
Angelic Amu
2*Angelic Ring
Sigons Gloves
Sigons Schuhe
Goldträger
fr-Charms (wobei natürlich auch andere denkbar sind, aber ich halte fr-Charms für das wichtigste)

Angelic Amu lässt sich eventuell noch durch etwas besseres ersetzen, mir fällt im Moment aber nichts ein was 75 life + 1Skills übertrifft.
 
Cool danke, sowas hab ich schon gesucht, hab atm nur keine Zeit es zu machen.

Also das mit den fasterrun charm weiß ich nicht, aber level 26 macht man ja Baalruns und da ist es zu lästig immer die sorc mitzuschleppen. Wenn man alleine spielt oder keine Runs macht eine sehr gute Idee.

Das mit der 37% ias combo ist nicht schlecht, bisher hab ich auch immer T&T vorgeschlagen, aber mit Goldträger geht das besser.

Die Angelic Kombination ist meiner Meinung nach am besten, denn man hat trotz des ar bonus von Enchant immer Probleme mit der Trefferchance.

Sehr gut. Was dagegen, wenn ichs so übernehmen :P

Noch eine Frage: Der Guide hier war jetzt schon ziemlich weit vond er ersten Seite weg. Verschwindet der dann irgenwann? Oder muss ich ihn immer uppen, was aber dann auch nur sinnloses gespamme ist.
 
mfb schrieb:
Angelic Amu lässt sich eventuell noch durch etwas besseres ersetzen, mir fällt im Moment aber nichts ein was 75 life + 1Skills übertrifft.

die +1 skills gibt es aber nur für 3 teile des sets. sprich man müsste für den +skill die rüstung hinzu nehmen.

ich würde aber wohl eh nur einen himmlischen ring nehmen und dazu nen schicken rare.

als helm eher sigons mit maek-juwel und stiefel dann rares mit fr/resi oder halt kuhkönig. später bieten sich dann sanders bzw. natalyas an wegen der 40%fr
 
Duglum schrieb:
die +1 skills gibt es aber nur für 3 teile des sets. sprich man müsste für den +skill die rüstung hinzu nehmen.

ich würde aber wohl eh nur einen himmlischen ring nehmen und dazu nen schicken rare.

als helm eher sigons mit maek-juwel und stiefel dann rares mit fr/resi oder halt kuhkönig. später bieten sich dann sanders bzw. natalyas an wegen der 40%fr
Stimmt, hab ich übersehen. Dann eben kein +1

schicken rare... müsste man testen ob der den ar-Bonus von Angelic übertreffen kann in Bezug auf die Nützlichkeit (ias kann nicht drauf sein, fr nicht, maek wohl nur wenig.....)

Sigons Helm wäre dann brauchbar wenn man auf einen Angelic Ring verzichtet, sonst bringt er eher wenig. Aus oben genannten Gründen sehe ich keinen Grund, einen Angelic auszuziehen, Sigons Helm bringt daher keinen großen Nutzen.
Cowking-Schuhe sind auch ganz nett, dex und fr. Nur mit maek könnte es dann knapp werden wegen Sigons Helm.
Nats haben 10 fr mehr... und das wars auch schon. Charms sind in Bezug auf fr wesentlich effektiver.

Wieviel maek benötigt wird können nur Tests herausfinden.
Bis auf Rabenklaue, die Juwele und die Sockel-Rohlinge (und fr-charms, aber diese sind für den Test unwichtig) hab ich alles für die Ama, ich denke alle Items sollten relativ billig sein und auch nicht allzu schwer zu besorgen.

=> Wenn jemand eine entsprechende Sorc in Ladder hat würde ich die Ama testen.
 
Ich hab die sorc, bin aber nur jetzt noch ne halbe stunde on, kann sie aber im game stehen lassen
 
In der Zeit hätte ich eh keine maek-Juwele zusammentraden können ;)
Ok, wenn deine Sorc Ladder ist dann fang ich bei Gelegenheit mal damit an.
 
Punkte Attrib. der Ama !
str für rüssi rest leben ?
 
GOODSTOHL schrieb:
Stat der Ama !
str für rüssi rest leben ?
+ etwas dex (die ersten 2-3lvl... ab lvl 12 hat man dann eh genug ar)
+ für soviel Mana sorgen dass man 3 Multischuss machen, auch wenn die ersten 2 ins Leere gehen.
 
hmm... du sagtest auf seite 2, du suchst nach gebieten, wo man lvln kann.


lvl1 in feld der steine. killst innem vollen game alles um raka ... bist schon lvl6
in tristram noch alles clrt. biste fast lvl9. dann kannste outer closter machen oder noch bis 14 tristramruns.

also nach 15 min müsstest dann lvl14 sein.

ab hier mit rushchar als supporter (orbsorc ist am besten):

danach gehste akt2 tombs clrn und die diener vor lut gholein. dann biste nach insgesamt na halben stunde lvl20. danach bis 25 cow -> 25 bis 30 cs.

heißt eine std = lvl30 -.-'

glaub dazu bedarf es keiner enchantsorc.

den einzigsten nutzen, den ich seh, wär mit nem lvl16 bowpally zu versuchen lvl9x barbs zu killen :rolleyes:

hc versteht sich ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben