• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Spieltaktik: Die Verzaubern-Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sagst, also, damit ich dich richtig verstehe, das du deine chars mit ner highlevel orbsorc levelst??? Dir ist schon klar, dass die die ganze exp wegsaugt? Schau dir das mal im ExpCalc an. Und dann musst du ja immer wen dabei haben, der dir hilft. Ich glaube man levelt wesentlich schneller, wenn man die kills selber macht und keine highlevelchars im Gebiet sind. Und ausserdem kannst du das so alleine machen, mit deiner Methode braucht man 2 Leute.
Ausserdem meine ich erwaehnt zu haben, das dass auch ne gute Methode fuer Leute ist, die nicht immer runs machen wollen, sondern stressfrei, ohne andauernd neue games zu machen, einfach so spielen wollen.
 
killspeed 15 mal schneller. exp in etwa 1/5. da brauch ich kein exp-calc um zu "errechnen" was schneller ist.

und was stressfrei angeht. 8ppl pw game :go:
 
zzz kommt ja auf den char an, aber mit ner Enchanted MS ama, killst du mindestens so schnell wie ne OrbSorc (bis auf telen, das kann sie nicht), vieleicht sogar schneller. Und man kann das alleine machen.
 
hm nette idee dieser enchant guide.
aber: imho ist das doch etwas zuviel aufwand oder:confused:
mit guter party klappt das auch so ganz gut meine ich;)
trotzdem respekt vor der arbeit die du dir gemacht hast:top:
gruß
Master
 
Alx[NaK] schrieb:
heißt eine std = lvl30 -.-'
Dafür sind aber 2 Leute jeweils 1h beschäftigt.
Ich hab mir mal einen Pala zusammengebastelt mit dem Ziel, möglichst schnell lvl 20/40 zu erreichen.
Lvl 20 ging in einer Stunde in vollen games ohne Enchant. Mit Enchant (und entsprechend angepasster Ama) sollte in einer Stunde lvl 30 locker drin sein. Du brauchst aber keinen Partner, der dir hilft.

>>killspeed 15 mal schneller. exp in etwa 1/5.
Ich gehe einfach mal von einem Sorc-Level von 80 aus (höher sieht es noch schlechter aus, und 80 kann man bei einer ausgebauten Sorc sicher voraussetzen)
Du musst mitrennen, daher kannst du ein Gebiet nur so schnel räumen wie du (low-lvl) selbst durchrennen kannst. Ich glaube nicht dass die Ama mit Enchant 14/15 ihrer Zeit mit killen braucht, eher geht fast die ganze Zeit fürs Durchrennen drauf. Durchrennen wird keine Sekunde schneller nur weil du einen High-Lvl-Char dabei hast, die Killspeed wird also maximal doppelt so groß sein.
Zur XP-Verteilung: Wenn du lvl 10 bist, bekommst du etwa 11% der Erfahrung. Wenn du noch niedriger bist kannst du es gleich vergessen. Wenn du den Wert *2 rechnest dann kommst du lange nicht auf die 100% (=Ama)
 
auch hier nun alle Links angepasst und nun wieder funktionierend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben