@Basta:
Meine Defensiv-Empfehlungen sind bewußt einigermaßen konservativ gewählt. Letzendlich muss jeder schauen, wie gut er klar kommt. Solange du als reiner TR Build unterwegs bist, kann man sicher auch mit deiner jetzigen Defensive gut durchkommen, da man nur selten getroffen wird. Musst halt mal probieren, bei welchem MP es keinen Spaß mehr macht.
Falls du auf andere Spiritreg-Builds umschwenken willst, würde ich empfehlen bei den Passivs nur ein Spiritreg-Passiv zu verwenden und dafür dann Seize the Initiative rein. Das bringt dir auf einen Schlag bei deinem jetzigen Equipment 1300 Rüstung dazu!
Generell ist +Rüstung ein Stat, den man schon im Auge behalten sollte, wenn es auch nicht der wichtigste Stat ist. Wenn man mit vielen Legendaries spielt, wie z.B. Full Inna Set wie bei dir grad, dann hat man hier gar nicht so die Möglichkeiten. Armschienen und Handschuhe werden halt gleich deutlich teurer, wenn sie neben Offensive auch gute Defensive haben.
@Hirschbraten:
Zunächst einmal danke sowohl für das Lob als auch für das konstruktive Feedback!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Guide recht lang geworden ist, aber ich hänge zu sehr an meinem eigenen Text (falsche Eitelkeit
), um da viel zu kürzen.
Ich sehe momentan folgende Möglichkeiten, die ich noch zur Verbesserung hab:
- Ich füge jeweils noch Kurzzusammenfassungen zu jedem Hauptabschnitt ein (bzw. mache die Zusammenfassungen, die schon da sind besser sichtbar), so dass man ein Kapitel zur Not einfach überspringen kann, wenn einem die Wall of Text zu viel wird.
- Ich mach mich endlich mal daran, die Kapitel zu verlinken, so dass man schneller hin und her springen kann (hab das bisher immer vor mir hergeschoben).
- Ich packe längere Walls of Text in Spoiler, so dass man besser den Überblick behalten kann.
Die Rune Explosive Light hab ich neulich beim Überarbeiten für Patch 1.0.7 eingebaut in die Beschreibung von WoL. Müsste drin sein. Auch hab ich sie bei der Verlinkung auf den Guide von nexxx erwähnt.
Ich schau gleich noch mal nach, aber bin eigentlich zuversichtlich, dass da schon was steht.
Edit: ja, da steht schon was dazu:
Ebenfalls eine andere Animation besitzt Explosive Light/Explosives Licht, welches hohen Schaden in alle Richtungen, um den Mönch herum verteilt. Lässt sich schön mit Tempest Rush kombinieren: In die Monster reinchanneln und dann WoL zünden.