• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Btw, was in deiner hitlist nicht miteinfliesst sind 2 Umstände(nur mal so als Denkanstoss):

1. Die Übers selbst sind latürnich das wichtigste bei der ganzen Geschichte, nichtsdestotrotz muss man zwischendurch auch die minions wegräumen, da punktet Death in der Liste doch ganz entscheidend im Vergleich zu den Alternativen, ferner wirkt CB nur bis zu einem gewissen Punkt, zum Ende hin wird es doch recht zäh, auch hier könnte man einmal überlegen, ob zusätzlicher phys. Damage sich nicht postiv auf die Zeit des runs auswirkt

2. Ripper wird auf 5 FPS gespielt, HL und CO lediglich auf 5,5 FPS. Ich nutze HL selbst, also will ich die Qualitäten dieser Waffe in keinster Weise schmälern, man sollte denke ich aber zumindest theoretisch die Schlaggeschwindigkeit auch in irgendeiner Form miteinberechnen.

Waren nur so 2 Gedanken zu deinen Überlegungen :)
 
also wieviel dex sollten mind drauf? ahso amok 1 sagt ihr warum denn?:) und sprungangriff benutzen um schnell an die bossgegner zu kommen?

vielen dank für all die guten tips

mfg tobi
 
harzIV schrieb:
Btw, was in deiner hitlist nicht miteinfliesst sind 2 Umstände(nur mal so als Denkanstoss):

1. Die Übers selbst sind latürnich das wichtigste bei der ganzen Geschichte, nichtsdestotrotz muss man zwischendurch auch die minions wegräumen, da punktet Death in der Liste doch ganz entscheidend im Vergleich zu den Alternativen, ferner wirkt CB nur bis zu einem gewissen Punkt, zum Ende hin wird es doch recht zäh, auch hier könnte man einmal überlegen, ob zusätzlicher phys. Damage sich nicht postiv auf die Zeit des runs auswirkt

2. Ripper wird auf 5 FPS gespielt, HL und CO lediglich auf 5,5 FPS. Ich nutze HL selbst, also will ich die Qualitäten dieser Waffe in keinster Weise schmälern, man sollte denke ich aber zumindest theoretisch die Schlaggeschwindigkeit auch in irgendeiner Form miteinberechnen.

Waren nur so 2 Gedanken zu deinen Überlegungen :)

1. Heulen
2. Habs glaub mit einberechnet
 
Rca schrieb:
1. Heulen
2. Habs glaub mit einberechnet

1.Naja, ich finds recht ätzend, wenn ich grad mit Meppel fertig bin und trotzdem noch massig von den Skeletten rumwuseln, vor allem die Minions von Baal find ich nervig, wenn sie von irgendwoher angeschissen kommen, deswegen clean ich erstmal immer alles weg, bevor ich mich dem nächsten Über widme, ist wohl aber auch ein wenig Ansichtssache, aber das letzte Fitzelchen Life bei den Übers kann man nicht wegheulen :D

2. So weit ich gesehen hab nicht,aber kann auch sein, dass ichs überlesen hab.
 
tobias_r_w schrieb:
also wieviel dex sollten mind drauf? ahso amok 1 sagt ihr warum denn?:) und sprungangriff benutzen um schnell an die bossgegner zu kommen?

vielen dank für all die guten tips

mfg tobi
 
hui nett zu lesen und so guenstig :)

vll ne intertessante alternative zum smitlamer ^^

*mal antest*
 
naja werd demnächst vielleicht mal sc anfangen(hc raubt einfach zu viel zeit, dass spiel ich irgendwie intensiver:rolleyes: ) und so ein barb wär dann schon ne feine sache und einiges günstiger als nen smiter
 
tobias_r_w schrieb:
also wieviel dex sollten mind drauf? ahso amok 1 sagt ihr warum denn?:) und sprungangriff benutzen um schnell an die bossgegner zu kommen?

vielen dank für all die guten tips

mfg tobi

Wenn du Fleischreisser nutzt, so viel Dex wie du erübrigen kannst und trotzdem noch ~3,5k Life hast mit Equip. Amok 1 , da erstens bei Baal massenhaft PI spawnen und auch im sonstigen gameplay du ein Mittel gegen PI brauchst. Sprungangriff brauchst du eigentlich nicht, da du mit Howl bei den Organspendern deutlich schneller voran kommst, Sprungangriff kann unter Umständen bei Izual noch recht hilfreich sein, für den Rest braucht man es nicht. Da wüsste ich bessere Möglichkeiten den Punkt sinnvoll zu nutzen, z.B. Mastery oder in deinem Fall NR oder eine der Synergien, meinetwegen auch faster run. Da gibt es vieles das sinnvoller ist als Sprungangriff.
 
Sprungangriff ist wie du schon gesagt hast, bei Izual nützlich... Einfach über alles drüberhüpfen und ggf. mit Izual im Schlepptau wieder zum Portal zurückhüpfen um ungestört mit ihm zu sein... Izual Teleportiert sich zuverlässig hinter einem her... Da machen einem die dummen mages auch keine Probs mehr.

Bei der Skillung würde ich vor allem nix in Kriegsschrei hauen und stattdessen howl ein wenig ausbauen... Das bringts in Trist einfach viel mehr, da man keine Schläge an die Minions verschwendet wenn die abhauen und ned nur gelähmt rumstehen.

MfG Cesp
 
Hab schon was in kriegsschrei getan lohnt sich dass denn überhaupt und wenn wieviele noch wenn du sagst howl wofür brauch ich denn dann noch kriegsschrei und was ist NL?

mfg tobi
 
NL kenn ich nur als abkürzung für NonLadder, also dürfte das gemeint sein
 
Wie gesagt, ich persönlich finde Kriegsschrei sinnfrei fürn barb der nur noch in Trist rumhängt... Ich denke so 5-10 Punkte in howl und man ist vor den nahkampf minions, die einem primär das leben schwer machen in Sicherheit.

MfG Cesp
 
Kriegsschrei macht zwar bei den Übers deutlich weniger Sinn, als Howl, bei den Organspendern ist es trotzdem teilweise sehr sinnvoll, da bei Howl die Monster nur so weit fliehen, bis sie auf ein Hindernis stossen. Stehen nun mehrere Monster hintereinander kann es sein, dass die Monster in der vordersten Reihe stehen bleiben und somit ungerührt weiterkämpfen, hier bleibt einem Nichts anderes übrig als WC zu nutzen um sie am zuschlagen zu hindern, da auch die Lanzenträger und stygischen Huren recht viel Schaden austeilen. Ohne WC ist man darauf angewiesen, dass in solchen Situationen LT von Draculs immer wirkt, was leider nicht immer sofort der Fall ist. 1 Punkt in WC würde ich also auf jeden Fall investieren. Auch für das normel gameplay ist es sehr hilfreich, schliesslich hat man nicht abartig viel Damage wodurch WC oftmals sehr dienlich sein kannum sicher die Gegner zu erledigen.
 
warum 1 lohnt doch kaum für tristram ich meine dass lähmt 1.4 sec dass bringt doch nix oder?
 
Nja man bekommt ja mit der Zeit +5 dazu. Also ich würde min auf 8 mit Skills gehen, max 12 mit. Siehe Guide den ich jetzt bissel aufgewrischt habe :rolleyes:
 
Ui, find ich gut RCA :top: , allerdings ist das nun eine Frage der Zeit bis HL und BK auch wieder satte Preise erreichen :rolleyes: . Naja, aber besser so, als wenn alle, wie die Vollidioten nur dem einen item hinterherlaufen :)
 
Schönes Update. :)


>> (mit 2 Äth, hätte man mehr Zielverteidigung)<<

Das könnte für verwirrung sorgen. ;)

Ansonsten würde ich beim Sockelvorschlag evtl. noch Prismajools erwähnen... Lieber IAS in den helm hauen und dafür bis zu 30% Prisma von den Waffen holen.

Evtl. könntest du noch ein wenig präziser auf Howl in den Taktiken eingehen. Das erleichtert so einen Run wirklich ungemein, vor allem wenn Baal ständig diese dummen Manaburn Geister beschwört.

MfG Cesp
 
Zurück
Oben