• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Eine frage mit lvl 80 so ausgerüstet wie hier gesagt schaffe ich da den clon?

mfg tobi
 
Den Clon Diablo schaffste damit locker, da er leichter ist, als der Uberdiablo in Tristram. Achte auf die im Guide genannten Aspekte und es sollte ein Kinderspiel sein :)
 
Jau klar, wenn man aber mal überlegt, dass 5 Lvl mehr viel bessere AR und ca 300 Leben mehr bedeuten ... Also ich würde noch lvln.
 
Könnte man nicht wahlweise auch Rising Sun als Amu nehmen? Falls viele Grubenfürsten da sind hat man gleich wieder volles Life :D

:top: Netter Guide
 
Feuerabsorb ist schon nett, allerdings musste dann wieder Resis, Todesschlag oder was halt auf dem Amulett schon ist (z.B. Highlords) wieder wo anders her reinbekommen.
 
Also hab den barb jetzt lvl 85 wollte fragen ob ich mit dem cs hell machen kann oder zu gefährlich wegen IM?

mfg tobi
 
hab den barb sogut wie fertig und noch 12 fertigkeiten frei, hab so geskillt

natür wiederstand:max
raserei:max
kampfbefehle:max
amok:1
sprungangriff:1
heulen:4
kriegsschrei:5


So dachte noch mehr auf kriegsschrei so ca 8-10 und heulen auch ca 8-10 oder heulen max? und im guide stand auf doppelschwung noch so ca 9 lohnt aber doch kaum macht doch eher IM gefährlicher?

mfg tobi
 
hab noch ne frage ein freund meinte brauche nur blitzresi an charms weil meph fast nur blitzschaden macht....., hab jetzt insgesamt 307 blitz resi, rest nicht ganz soviel rest so ca 273 ist dass ok so?

mfg tobi
 
Meppel hat Blitzverzauberung, aber spawned alle Varianten von skelettmagiern und noch Bogenschützen. Die Blitzverzauberung kann man leicht umgehen, indem man sich richtig zu ihm stellt ud bei dem Rest gilt ein gleichmässiger Absorb, sprich magieschadensred. Fies wirds bei Meppel eigentlich nur, wenn er sehr viele seiner minions spawned, er alleine wäre sogar ohne maxresis zu bewältigen 307 reicht allemal für Meppel, allerdings solltest du bei den anderen (gift mal aussen vor) vergleichbare Resis haben.

Noch eine Anmerkung zu deiner Skillung:

natür wiederstand:max kann man machen, hättest du aber auch deutlich niedriger lassen können
raserei:max
kampfbefehle:max
amok:1
sprungangriff:1 nicht unbedingt notwendig, aber nuja, man kanns schon skillen, ich finde die 2 Punkte eigentlich verschwendet
heulen:4 Heulen ist zwar äusserst praktisch in Trist, allerdings hätte 1 Punkt mit +Skills vollkommen ausgereicht, eine weitere Steigerung ist fast sinnfrei, da man lediglich die Reichweite vergrössert und die gefährlichsten minions(die bei Baal) sowieso immer am Über "drankleben", grössere Reichweite somit kaum Vorteile bringt
kriegsschrei:5 ein Punkt hätte es auch getan, aber nuja, kann man trotzdem locker machen

Die restlichen Punkte würde ich auf jeden Fall in die Synergien von Raserei stecken, da du mit mehr physischem Schaden einfach mehr leechst und auch das letzte zehntel life der 3 viel zügiger geht, wenn du mehr physischen Schaden mitbringst.
 
verrat ist ja keine eni und hilft dir nicht die ganzen anderen dinge zu tragen
also kannst du das ding ruhig in ne archon oder sonst ne leichte rüstung sockeln

mfg IsI
 
Hi hab grade aus hc classic noch einen raserei barb gefunden lvl33^^ naja er ist auf allem richtig geskillt sogar knüppelbeherrschung für himmels....:eek: nur eine sache ist falsch geskillt, er hat doppelschwung 1 skill drauf, und auf hieb da hieb synerg bonus auf doppelschwung macht 9skills ,jetzt ist die frage erfüllt doppelschwung in übertristrram gegen den endgegner genausogut alles oder ist er schlechter geeignet und ab ganz neu?

danke mfg tobi
 
Doppelschwung ist gut gegen Ball, da der dir eh das Mana absaugt.
Ansonsten macht Frenzy mehr Schaden als Doppelschwung.
10% pro Hieb = 200% bei Hieb max
AR müsstest du dann mit Doppelschwung irgendwie ausgleichen

Bei Frenzy hast du mit 20 Slvl:
Angriffswert: +233%
Schaden: +193%

Zum Schaden bekommst du noch die Synergien von Hohn und DS und +Scills erhöhen Frenzy selbst nochmals. +Scills nutzen bei DS nur für mehr AR.

Ich würd einen neuen anfangen.
Da du HC spielst kann ich nicht mal sagen "Hast ja erst Lvl33" :D
 
Naja nach diesem guide wird sowieso kaum synergien gemaxt:D und ab 33 gehts einfach sehr viel schneller vorwärts bis 20 hasse ich dass lvln egal ob ich ench^^
und ohne synerg bleibt sichs gleich auser ar da haste recht, frag ich mich auch bzw wie ists mit 2x schäffers hammer hat erstmal +75% blitzresi heisst bei 2x 150% 50+ leben auf jedem, wären +100, und lvl20 statik wenn statik bei endgegnern funzt ist das doch geil oder? zockt zwar nur bis zur hälfte aber ginge glaube ich mit viel cb auf items oder? dazu noch auf jedem ar auf characterlvlbasierden auch super für tris, und wie wird doppelschwung verrechnet meine mit ias? bzw ar müsste gehen da man mit fleischreisser von keinen masteries synergien bekommt und dafür von raserei oder? und beim anderem dann andersrum...

mfg tobi
 
kann hier jemand was zur These das Schaefers auf Grund seines Statikfeldes/Blitzdams Trist ungeeignet ist, da Mephi dadurch geheilt wird bestätigen?

Habe nämlich vor meinen Partykollegen der nen Smiter zockt mit nem DualSchaefers-Frenzy bei den Übers zu unterstützen.

Danke im Vorraus für ne kurze Stellungnahme!

Und sry, hab schon viel hier gestöbert, aber die Smiter / Schaefers Variante nicht beruhigend beantwortet bekommen.

mfg
vochel
 
Zurück
Oben