Panax
Guest
Hab´ mit dem Barb Guide gestern 3 Torch-Runs ohne Rip gemacht, funktioniert prächtig!!
Die Ausrüstung war allerdings leicht modifiziert:
Helm: Arreats/Um wegen 45% all res. und Str.
Waffe: Death (50%Cb und 44%Ds) und Bul Kathos Kolossklinge/Shael
Rüstung: Verrat (Fade und 45%ias)
Handschuhe: Dracul`s (Lt)
Gurt: Verdungo`s (Life, Dam. red.)
Schuhe: Goreriders (Cb,...)
Amu: Highlord`s (ias, Skill und Ds)
Ringe: Ravenfrost ( cnbf, Dex. und AR) und Rare all res.
Im Inventory hatte ich noch res. sc um bei Eis, Blitz und Gift 75% Resi trotz Mephis Conv.-Aura zu haben (Feuer fand ich nicht so wichtig).
Der Söldner war auch ein Barb mit eth. Arreats, Shaftstopper und Bul Katho`s Kolossklinge
Der Barb hat mit Equipment 189 Str. für Bul Katho`s, der Rest ging in Life und Dex., sodass ich mit BO auf 3,5k Life und 10k AR komme.
Die Runs waren sehr zügig (<10 min) haben mich zwischen 3 und 5 Potions gekostet (jenachdem wann Lifetap gezündet hat...) und bei zwei von drei Runs hat auch der Söldi überlebt.
Auf jeden Fall klappt der Guide, ich hatte keine wesentlichen Probleme in Tristam und das Equipment ist auch überschaubar im Preis --- Großes Lob an Rca dafür.
Die Ausrüstung war allerdings leicht modifiziert:
Helm: Arreats/Um wegen 45% all res. und Str.
Waffe: Death (50%Cb und 44%Ds) und Bul Kathos Kolossklinge/Shael
Rüstung: Verrat (Fade und 45%ias)
Handschuhe: Dracul`s (Lt)
Gurt: Verdungo`s (Life, Dam. red.)
Schuhe: Goreriders (Cb,...)
Amu: Highlord`s (ias, Skill und Ds)
Ringe: Ravenfrost ( cnbf, Dex. und AR) und Rare all res.
Im Inventory hatte ich noch res. sc um bei Eis, Blitz und Gift 75% Resi trotz Mephis Conv.-Aura zu haben (Feuer fand ich nicht so wichtig).
Der Söldner war auch ein Barb mit eth. Arreats, Shaftstopper und Bul Katho`s Kolossklinge
Der Barb hat mit Equipment 189 Str. für Bul Katho`s, der Rest ging in Life und Dex., sodass ich mit BO auf 3,5k Life und 10k AR komme.
Die Runs waren sehr zügig (<10 min) haben mich zwischen 3 und 5 Potions gekostet (jenachdem wann Lifetap gezündet hat...) und bei zwei von drei Runs hat auch der Söldi überlebt.
Auf jeden Fall klappt der Guide, ich hatte keine wesentlichen Probleme in Tristam und das Equipment ist auch überschaubar im Preis --- Großes Lob an Rca dafür.