• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

stimmt, du hast ja recht hab den cb von den reissern total überlesen!
Wollte den arreats vor allem halt auch wegen den resis in spiel bringen welche bei mir einfach nicht ans optimum kommen!

Kannst du deine Meinung zu den Geißeln bzw. Geißeln im Vergleich zu reisser etwas erörtern? Das wäre nett!

Gruß
Michael
 
Wie sieht denn dein equip aus im normalen spiel, darum geht es ja wenn ich es richtig verstanden habe. Dann können wir auch das mit den resi näher betrachten.



>>Kannst du deine Meinung zu den Geißeln bzw. Geißeln im Vergleich zu reisser etwas erörtern? Das wäre nett!
<<

Nunja im normalen spiel wären die natürlich besser da sie ias haben und somit leichter auf geschw. zu bringen sind. Ausserdem machen die mehr dam und ahben auch noch statik drauf was zusätzlich ne menge dam bewirkt. Der blitzschaden hilft schlussendlich noch ein bisschen gegen pi.
 
im normalen game denke ich so mehr in die richtung als rüssi (noch) löwenherz oder auch verrat, draculs, arreats, highlord oder metal, blutreiter, donnergotts, raven, dualleech! so in etwa!

Will hauptsächlich in baalruns usw. ohne probleme zu nilha können und key gucken!
Ich weiß dass da ein Konzler besser wäre aber mit dem müßte es auch gehen!
Wenn man erst mal unten ist sind die monster mit heulen ja eh schnell vertrieben und dann gibts dresche für nilha bzw. man springt zuvor einfach in die menge!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es in Tristram eigentlich ziemlich egal ob ich Fleischreisser oder Sturmgeißel habe??! ohne merc bin ich bei beiden so circa bei 9k ar! (Fleischreisser so bei 8,7k) ohne verzaubern glaube ich 6k oder so!

Allerdings haben die Fleischreisser 75%, sprich 37,5% Abzug auf def!
 
Lash ist nicht schlecht in Trist, aber Fleischreisser sollte nicht schlechter abschneiden.

Skillen und statten tut man einen reinen Tristbaba doch sowieso anders, als einen normalen Frenzy. Folglich halte ich nicht viel davon so einen Hybrid zu machen, der entweder in Trist zäh zu spielen ist oder im normalen gameplay einfach verstatted und verskillt wäre. Wer das gerne trotzdem machen will soll das tun, meins wärs nicht.

Btw.. 9k sind recht mau für Trist, so um die 12-15 k wären schon sehr förderlich.
 
>>draculs, arreats, highlord oder metal, blutreiter, donnergotts, raven, dualleech! so in etwa!
<<

Draculs naja musst du testen. Normal würd ich sagen LoH aber wenn 8 spieler im game sind können die monsis mit ihren massen life auch mal zäh werden trotz viel CB (loh gibt auch wichtige fireres) Das würd ich an deiner stelle testen wie du zurecht kommst.
Gulli würd ich lassen zur not mit resi sockeln. HL ist besser als metalgrid. Gores passt. TG kann man noch gegen IK tauschen wenns mit den resi absolut nicht hinhauen will.


Ich stimme harz zu, von solchen hybrieden halt ich auch nicht viel. Gehen wirds schon aber einer der dafür gemacht ist ist halt besser.
 
Okay, danke für eure Meinungen!

@hartzIV
wie meinst du das mit dem ar? nach guide sollte das doch schon locker genügen!
komme aber mit Zielwasser-merc auch auf den anivisierten ar-Bereich!

zumindest der ar-bereich sollte mit fleischreissern durch -def ausreichend sein!
 
Naja du hast 9K. Das ist das untere minimum was man haben sollte. Wie harz sagt 12-15K sind schon angenehmer. Das prob bei den übers ist halt das hohe lvl deshalb brauch man so viel AR um die überhaupt zu trefen. Mehr ist halt gut.
 
Ja, hab mich nochmal mit Kollegen unterhalten und der geht mit 23k nach Tristram!

Da muss ich noch einige charms finden! ;)

Aber danke
 
Naja allses eine frage der präferenzen. Wenn du resi brauchst geht das auch über charms, wenn du AR brauchst auch. Das musst du halt selber entscheiden wie du besser zurecht kommst, das kann man schlecht vorgeben.
 
Und wenn man das Optimum an Schaden oder AR haben will, dann wird man versuchen ohne Resischarms auszukommen, weil sonst der Platz für AR oder Damcharms fehlt :read:
 
Servus Leute!

Hab mir gestern erst diesen Guide durchgelesen und war irgendwie überrascht über die vielen "Tricks", nichtsdestotrotz hab ich mal kurz überlegt, welche Items ich hab, und würde Jetzt gerne wissen, ob ihr meinem Barb zutraut Über-Tristram zu schaffen (also alleine).

Helm:
Gulli + Ias-Juwel

Rüstung:
Verrat

Amu:
Maras 28 (hab leider kein Metallgitter, und kann den Preis nicht bezahlen ^^ )

Gürtel:
IK-Gurt

Schuhe:
Goblin-Zeh

Handschuhe:
Draculs (10%LL, 12 Str)

Ringe:
Ravenfrost (20GE, 162 AR)
Dwarvenstar oder ein Ring mit 14 Prisma und 3% ML (da hätte ich gern eine Empfehlung)

Waffen:
Tja das ist so ne Sache, Ich hätte ein Bul'Kathos Schwert, und ich f9inde die resis darauf nett, aber die Frage ist:
Kann man mit dem Schwert die Grossen 3 killen oder nicht, und was soll in den Sockel

Resis:
Bekomme ich hin, mit meinen momentan eingerechneten Charms komme ich auf 290/342/293/312 (der Rest iss ja kein Problem mehr)
(Da ist der Prisma Ring nicht drin)

Gruß
MessiHAas
 
Bul Schwert ist optimal (das große), sockel ne ETH für -25% Gegnerdef (bei den Bossen noch -12,5).

Wenn schon kein Metallgitter (für Resis + AR), dann nimm statt Maras (hat nur 2 skills und resis), lieber gleich ein rare mit Resis / Leben / Leech, Stats, ...
 
Würde dir auf jeden Fall das Metallgitter empfehlen!
Ab um sollte man das auf jeden Fall bekommen!
(maras ist da um einiges teurer) :cool:

Die resis und die ar sind unbezahlbar und sehr wichtig! :eek:

Ansonsten würde ich dir noch Thundergods anstatt ik-belt empfehlen! die blitzabsorb
ist schon sehr gut!

Bei den Waffen gibt es viele Möglichkeiten! Der Guide hat ja ein paar gute Optionen für jeden Geldbeutel genannt! Ich persönlich benutze stormlash und es geht auf jeden fall damit! Für den normalen Spielgebrauch auch ganz nett!
 
Viel Blitzschaden macht da keiner, auch Meppel nicht, wenn man erstmal an ihm dran steht. Dann sind aber die Resi wichtige, selbst wenn man sie nicht mehr braucht, kann man so auf Charms verzichten (Leben)
 
Danke schonmal für die Antworten,

also die Bul'Kathos (Große Natürlich) mit Eth Sockeln, geht klar!

So Problem ist beim Amu, Maras 28 hab ich, und will ich nicht weggeben, weils eigentlich nem anderen meiner Chars "gehört"

Meine Frage mit dem 2ten Ring ist noch nicht geklärt, also welchen würdet ihr empfehlen?
Zwergenstern
oder
14% Prisma Resis + 3%Mana Leech (bringen die 3% überhaupt viel?)

Gruß
MessiHAas

(P.s.: Sehr guter Guide)
 
<<So Problem ist beim Amu, Maras 28 hab ich, und will ich nicht weggeben, weils eigentlich nem anderen meiner Chars "gehört"
>>

Metalgrid wäre halt besser.


Ich würd den Prisma nehmen. 3% decken komplett den manadarf von Frenzy von daher hat man da keine probs mehr.



gr
 
Bei den Himmlisches Licht Zeptern
Sockelvorschlag : * ETH/ETH für optimale Zielverteidigung. * ETH/Shael, falls man noch die 20 Ias braucht. Je nach belieben also füllen, solang die Sockelungmöglichkeiten nur aus ETH und Shael bestehen, wobei immer eine Eth dabei ist

woher weiss ich ob ich noch ias brauch?

ich hab zorn des hohen fürsten mit 20%ias


ich kann leider keine links auf PlanetDiablo.eu anschauen weil mein provider die ip bänke erweitert hat und deshalb die seite sich nicht aufbaut.

grüsse

qq
 
ich kann leider keine links auf PlanetDiablo.eu anschauen weil mein provider die ip bänke erweitert hat und deshalb die seite sich nicht aufbaut.

wo finde ich diesen calc=?
 
Zurück
Oben