• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Sag mal die entsprechenden Daten (IAS, Skills, ...).
Dann werf ich eben mal den Calc an :read:

€dit: Öhmm, grad war noch dort gestanden, du könntest die Seiten nicht aufrufen :confused:
 
der calc verwirrt mich etwas... es wird für den rasereispeed ausschließlich die waffenias der rechten benutzt... kann net sein oda? wird da n mittelwert genommen oder der niedrigere, wenn sich die waffenias unterscheidet?
 
€dit: Öhmm, grad war noch dort gestanden, du könntest die Seiten nicht aufrufen

ja das hast du richtig gesehen, und sehr schnell denn es stand max 10 sekunden bis wundersame weise die seite aufging und ich sofort editiert hab

noch seltsamer ist das nach dem ich es gerechnet habe so 6 mal oder so der calc nicht mehr ging...

ich weiss jetzt auf jedenfall das ich noch 40 ias brauch dann passts :D

vielen dank nochmal und :eek: vór deiner geschwindigkeit #


qq

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
sag mal könnte jemand bitte das hier nachrechnen?

2xmighty szepter - mächtiges Szepter (himmlisches licht)
1x zorn des hohen fürsten - 20ias

so ist die niedrigste fps 7,5fps?

raserei lvl 24

meine berechnung
Einstellungen
Charakter Barbar
Waffe Mächtiges Szepter / Mighty Scepter
Linke Waffe Mächtiges Szepter
Fertigkeit Standard
IAS 20 %
WIAS [rechte Waffe] 0 %
WIAS [linke Waffe] 20 %
Raserei Level 24
IAS Frames pro Angriff Angriffe pro Sekunde
0 % 9 2.7
3 % 8.5 2.9
17 % 8 3.1
20 % 7.5 3.3 ------ ist das nun mit amu oder nicht? weil wenn ich oben ins 1. szepter auch noch ne shael reinsockel dann tut sich in der fps nix laut calc bleibt er bei 7,5fps
 
>>der calc verwirrt mich etwas... es wird für den rasereispeed ausschließlich die waffenias der rechten benutzt... kann net sein oda? wird da n mittelwert genommen oder der niedrigere, wenn sich die waffenias unterscheidet?<<

Das ias wird bei jeder Waffe einzeln berechnet. Da wird nichts zusammengenommen oder sonstwas sondern die zählen schlicht und ergreifend jede für sich :)




Das ist ohne Amu. Das musst du noch draufrechnen. Wenn du Shael sockelst hättest du also 60 ias -->6 fps. 5 ias mehr und du hast den nächsten cap (5,5)
 
hehe gut zu wissen, dann hat man mit 2waffen ja praktisch die doppelte angegebene trefferzahl/sekunde :D
bzw. 5frames schaff ich mit LoHs wohl net, da müsste ich ja alles mit shaels und iasjwl in helm vollhaun, wenn ich metallgitter trag -.-
 
Das ist korrekt. Deshalb ist auch ein WW barb mit 2 Waffen in der Regel besser :)


Jo aber 5,5 erreicht man schon. Letztenendes kommt es aber auf einen halben Frame auch nicht an wenn man sich deswegen beim equip verrenken muss.
 
bzw. loki, das erinnert mich an jem. mit dem ich noch 1.09 gezockt hab :D, hab aber 1.10 komplett ausgesetzt, sagt dir [df]-loki666 bzw. nico glaube ich etwas? wenn nich, dann is des nurn zufall -.-
 
Nö sagt mir nichts. Ich glaub Lokis gibs in dem spiel wie Sand am Meer ;)
 
Das ias wird bei jeder Waffe einzeln berechnet. Da wird nichts zusammengenommen oder sonstwas sondern die zählen schlicht und ergreifend jede für sich

muss ich dann schauen das beide waffen gleich schnell sind?

weil laut calc hätt ichjetzt in eine waffe 2 eth in die andere 1eth und eine shael gesockelt

qq
 
Nunja sie sollten schon gleichschnell sein da es sonst zu einer unwucht kommt und, was noch viel wichtiger ist, kann es sein das das restequip ein bisschen schwieriger zusammenzustellen ist.

Welches equip hast du denn?
 
irgendwie ist meine antwort verschütt gegangen

ich wollte als equip

gullis - momentan areats
zorn des hohen fürsten
shaftstopper
2x himmlisches licht - mach sockelung nun shael eth in beide
rabenfrostring und ein leechring
goblinzehe


das wäre das equipment ich hab gesehen das auf den himmlischen licht knüppeln von haus aus 20 ias sind das muss ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: in den calc seperat einfügen oder ?
dann hätte ich mit einer shael und einer eth insgesamt 100 ias


------------------------------

warum macht man das nicht mit einem ww barb? hab im calc gesehen das der 2,5 fps hätte pro schlag und somit 12 schläge pro sekunde möglich wären /oder so ähnlich/

qq
 
>>shaftstopper<<

Urgh. Was du brauchst ist vor allem Resi. Am besten dafür wäre Verrat da kannst du dir auch noch die Shael in der Waffe sparen und noch eine eth sockeln.


>>warum macht man das nicht mit einem ww barb? hab im calc gesehen das der 2,5 fps hätte pro schlag und somit 12 schläge pro sekunde möglich wären /oder so ähnlich/
<<

Beim WW zählt nur Waffen ias.
 
ja das mit den resi wusst ich - innerlich irgendwie - aber hab noch keinen rohling gefunden für verrat..

zu dem ww die waffen haben von sich aus schon 20% ias - und das ias vom amu wird das auch nicht gezählt?
(wäre ja die bedeutung wenn nur die waffen zählen wollt nur sicher gehen)
 
Irgendeine Elite Rüsse. Die runen sind ja nicht schwer zu finden von daher isses ja egal. Ne exponial geht auch da auf dem RW eh kein ed drauf ist.


Richtig, es zäöhlt nur das ias was auf der waffe ist.
 
ehm , 2 fragen

1 kannst du alle 4 tps solo machen?? wenn ja wie gut und vorallem sicher.

2 wie schnell killst du im vergleich zu ne smiter, ( ''normaler smiter mit so ca 1.5 k)
 
und täglich...ach ihr wisst schon ;)
 
1) Ja

2) Ich spiel keinen smiter
 
hab mir verrat gebaut

brauch jetzt nur noch 2. himmlisches licht dann kann ich nach trist aufbrechen :D proviant ist schon gepackt
bin sehr gespannt darauf

weiter oben irgendwo
der calc verwirrt mich etwas... es wird für den rasereispeed ausschließlich die waffenias der rechten benutzt...

bei mir scheint das auch so zu sein... ist das normal? sprich ich kann bei linker waffe das ias so hoch setzen wie ich will es passiert nix
nur die punkte ias, rechte waffe ias gehen und rasereilvl bis lvl 24 danach passiert nix mehr
falls mir einer die werte posten möchte könnte

2x mighty szepter mit rechte hand 40 ias
linke 20 ias (soll ich hier ne shael reinmachen wegen gleichspeed)[frage hatte ich schon - antwort unwucht , aber ist das dann auch so bemerkbar im spiel? ]
hab verrat und zorn des hohen fürsten sprich +65ias
thx für hilfe
 
Zurück
Oben