MeisterLampe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mich hat man von 3 Wochen hier aufgeklärt, dass CB nur pro Waffe gilt. d.h. dir fehlen 50 CB - fertig aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieso auswechseln?ich benutz die waffen auch in pvm. is doch kein problem, du bist ja nicht der einzigste der killt, und fürs nachquesten kann man auch lieb freudne fragenharzIV schrieb:Ich hatte letzte Ladder einen Frenzy für Trist mit eben genau diesem Setup: Dualdeath, Gulli, Verrat, etc. pp.
Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass in keinster Weise schneller geht mit Death. Die Unterschiede zum Ende hin sind absolut nominal. Ausserdem lässt man ein Haufen cth liegen, wenn man auf der Waffe kein -Zielverteidigung hat.
Einziger Vorteil ist, dass man im normalen gameplay das Equip nicht wechseln muss.
mfg Harz
Cry_Warrior schrieb:wieso auswechseln?ich benutz die waffen auch in pvm. is doch kein problem, du bist ja nicht der einzigste der killt, und fürs nachquesten kann man auch lieb freudne fragen
mit frenzy?ja das passiert manchmal aber is recht lustig, mit der geschwindigkeit kommt man fast so schnell wie teleport vorranharzIV schrieb:FRW lohnt auch nicht, da Frenzy weiss Gott schnell genug ist. Mit FRW und einer leichten Rüstung kanns soagr dazu führen, dass der kleine recht unkontrollierbar wird.
hab ich mir auch schon gedacht, wenn man dann den baal un seinen leech nichtmehr aushält1 Punkt in Kampfaufruf lohnt immer, da du einen Punkt aufwendest, dafür aber quasi alle Skills um einen Punkt anhebst..definitiv skillen. Aber nur einen Punkt, mehr ist Verschwendung.
66.666666:2.2=30.303030secsDen phys. Schaden kannst allerdings knicken. Bei 400k Life und hohen phys. Resis machen die drei Spender sich nicht gerade ins Hemd, wenn du mit 6k ankommst. Kannst ja mal ausrechnen, wie lange du brauchst ^^
enchatnt hab ich, hab 86dex aber was zum teufel ist ein biamerc?ich hab einen frostmerc und ich muss sagen ich hab keine probs die ubers zu treffen... vllt baal6,2k AR ist noch zu wenig, Enchant nutzen, evtl mehr in Dex geben, AR-Charms was geht. ~10k AR sollten es auch mit Fleischreisser werden. Zur Not nimm einen Biamerc mit (ist eh der einzig sinnvolle da)
nunja, kiras kostet dann auch etwas... außerdem bin ich ohne den besser dran, ich kann mephisto alleine locken, sonst howl nutzen und wenn kein lt is, nehm ich regsMerc bei Meppel am Leben halten:
Ausgehend von ~50 Resis ohne Ausrüstung. Kiras"um" aufsetzen, ist er bereist bei 140, dazu noch verrat und fade sorgt für das übrige. Lifeleech braucht er nicht wirklich, dafür must du mit LT sorgen. Bei Lilith geht er trotzdem drauf, da beisst die Maus keinen Faden ab.
mfg Harz
Macht das nicht Probleme, wenn der damit Altern auslößt und den LT überflucht?Hab dem Merc Schnitters gegeben.
Ja das macht es, ich weiss auch nicht wieso er sie genommen hatscathe schrieb:Macht das nicht Probleme, wenn der damit Altern auslößt und den LT überflucht?
nunja, ich hab schon 2-3threads gesehen, wo keine sau eth kelthie hat...harzIV schrieb:Frostmerc? Naja, die Übers werden nicht gefrosted. Als Waffe würd ich ihm Kelpiefalle upped eth geben, damit wird auch Lilith Handzahm.
dat war mir shcon klar, hatte nur kb auf matheBei deiner Berechnung fehlen die Lifereg (hast ja kein OW) und die physischen Resis. Geh von 30% Phys Resis aus, dann must du das Ganze nochmal mit 3 Multiplizieren und dann noch die abartige Reg dürftest wohl mehrere Minuten pro Über brauchen. Ich hab da schon ettliche gosu-l33t.rOXXOr-Hamadins in Über gesehen, die mit ihren 12k Hammerdam einfach gandenlos untergegangen sind. Und die ignorieren bekanntlich die Resis der Übers
mfg Harz