• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Wird das Himmlische Licht immer noch als Optimum gehandelt?

Hab einen Barb der Trist packt mit Stormlash! Er hat auch 24k ar!

Will mir aber nochmal neu einen aufbauen ganz speziell auf Trist ausgelegt da der andere total voll mit ar-charms ist! Die Skillung soll auch direkt auf Trist ausgelegt sein...

Gruß
Rothe
 
Wassen alles dabei, wenn du 24k AR erreichst?
Haste ne Rouge mit Fana oder was?
 
Ne, mit arreats bin ich bei 26k ar und mit gulli bei 22k
Ganz normales Equip wie guide nur mit stormlash!
Merc ist ein Zielwassermerc!
Und randvoll mit ar-charms in allen Größen :D
Hab Grund-Ar von ca. 10k.

Ist das himmlische Licht noch optimum?
 
Hast auch genug resi? Wichtig ist halt das du auf 100% (oder annähernd) kommst. Himmlisches licht dürfte noch optimum sein, wüsste nicht was sich daran ändern sollte.



edit: grml aber dafür hab ich viiiiel mehr text
 
Resis hab ich ohne Fade max!

Bei Meppel hat dann alles so ca. nen 35er schnitt.
 
Musst du wissen ob dir das reicht oder nicht. Manche sind der meinung das sollte nah max sein mit meph, meiner Meinung nach sollte dein wert aber reichen. Genug ar haste und wenn du schnell bist leechst du auch genug. LT würd ich aber nicht auf Draculs warten sondern das vorher machen wenn du das nicht sowieso schon so machst.
 
Ja, das ist klar! Die beiden Spielkollegen Baal und Dia sind ja nicht schwer!
Nur Baal nervt gelegentlich mit seinem Mana-Burner! Meppel ist da schon irgendwie das Sorgenkind! Wenn ich sterbe dann bei ihm! -.-

Bei Meppel zaubere ich Lt, bei den anderen beiden springt es schon so an!
Meist kommt mein Merc auch heil aus Trist wieder mit raus. :)

Meinen neuen möchte ich noch etwas mehr modifizieren!
Mein Jetziger hat nur 5 Punkte in Mastery!
 
Hi,

Ich und mein Freund sind nach deinem Projekt nachgegangen Rca...

Es hat eigentlich super geklappt, nur der Merc vom Freund is einma bei Meph gestorben, aber sonst sogar Multi-Player klappts supi mit deinen Anweisungen THX und ein UP auf dein Wohl! :top:
 
Nochmal ne Frage zu dem Guide!
Hab ihn mir eben nochmals durchgelesen!

wie kommst du auf 5fps????

nach calc bräuchtest du 93ias!

bp ist schon bei 45 für 5,5!

/edit
Fackel auf Raserei lvl23 mit eingerechnet
 
also ich habe zuerst keine fleshrippers gehabt also entschied ich mich für 2 schwärzen in geisseln. dan habe ich die mastery gemaxt. während dieser fasse habe ich dan 2 fleshrippers bekommen und mein mastery ist noch nicht gemaxt macht das etwas aus ? muss ich neu anfangen?
 
Ne, hast eh zuviele Skills am Ende über, selbst wenn du die Mastery maxt, in der Hoffnung später 2 2 Socket HL zubekommen.
 
Abgesehen davon ist Schwärze im Vergleich zu den Fleischreissern verhältnissmässig gleichwertig. Da wäre keine wirkliche Veranlassung gewesen überhaupt zu wechseln.

mfg harz
 
Hi

Hehe habe mir auch nach deinem guide n frenzy gebaut, muss sagen klasse arbeit die Du da gemacht hast. :kiss:



Falls es jemand wissen will item zusammenstellung wie folgt :p


Helm: guilaumes ed/maxdam glaub ich ^^

Amu: highlords

Rüsse: duress

waffen: oldshool 2x schaefers (gesockelt mit shael rune)

gloves: crafted ias gloves mit cb

Gürtel: nosis wegen ias

Ringe: 2 rabenfröstler und ein duallecher in reserve

boots: upped gores

Muss sagen das der echt gut ab geht, aber hier noch was mir hat jemand erzählt ich sollte mir das runenwort Beast in einem Caducius baun (oder wie heißt dat dingen?) Würde das besser mit staticfeld harmonieren?




MfG Der_Bozz

:angel:
 
War ich denn der einzige, der bei Ball Probleme hatte? Rein ins Portal, direkt Ball gesehen, auf ihn eingekloppt wien Blöder, aber hatte keine Chance durch seine Lebens-Regenerierung. Ich bin zweimal wieder raus.

Dann neue Taktik: Wieder rein ins Portal, Meppel suchen. Der war nach wenigen Sekunden platt (das ging mit Abstand am schnellsten). Dann Dia, das war auch kein Problem, ging ratz-fatz. Dann habe ich erst einmal alle nicht pi Minions gekillt und dann nochmal zu Baal. Dann habe ich ihn auch geschafft, aber erst dann...

knightfall
 
Werde mir jetzt auch einen Tristbarb basteln.

Mein frage ist nun:

Könnte man nicht Goblin-Zeh mit Blutreiter austauschen?

Oder macht der CB Unterschied soviel aus?

Gruß
Patrick
 
Kannst ruhig nehmen, vorallem wenn du ne Waffe mit Mastery hast. Da bringt das DS sogar noch was.
 
Gut und die Verrat Rüssi kann doch auch ne archon platte sein oder? brauch ja eh für himmlisches licht 125 str. oder bietet sich da noch was besseres an?
 
Zurück
Oben