• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Mein Merc hat dicke Gehorsam in nem ätherischen Drescher.
Resi, viel AR, viel CB, viel Dmg ...
besser gehts nicht, der braucht nichtmal leech, da er ja dank LT mit leecht.
 
* Mastery Max, bei allen angegeben Waffen außer Fleischreisser

Ist damit gemeint, das bei Fleischreißer kein einziger Punkt drauf kommt?

Oder nur 10 oder wie?

(Und Mastery ist doch die Beherrschung für Schwerter z.B. oder?)

Peile das grade net so wirklich^^


thx schonma...

greetz siLec
 
Die Dinger haben keine Mastery, also keinen punkt rein.
Bei allen anderen, wo Mastery haben tut, maxen.
 
betreff mein letztes posting bezüglich skills@ RCA

meinst du ich sollte den schrei(also def schrei erhöhen) oder hohn um dmg von denen zu senken oder heulen um sie zu vetreiben? hab das nicht gefunden in deinem guide?? plz help

mfg

madda
 
Screenshot005.jpg

ich hab einen lvl ?88? barb - vita only

2 hl mit 2 eth jeweils
gulli
verrat
ZdhFürsten
drakuls
set gürtel von gulli
rabenfrostring
dualleacher mit res
goblinzeh

im inventar komplett mit life und res charms zugeknallt wobei ich trotzdem nur auf 125 % res komme (nicht gezählt aber in hölle max in trist nix mehr...) barbtorch + anni(den brauchte ich damit ar steigt)


AR mit Bo und verzaubern fast 10k
Life ca. 4k
------------------------------------------------------

die 3 organspender sind kein thema gewesen bis auf lilith da hab ich für den nicht mehr sichtbaren lifebalken so lang gebraucht das ich 1x gerippt bin

tristram geöfnet
rein gegangen dann hat sich mephi auf mich gestürzt und obwohl er einsam war ohne seine brüders bin ich schneller gerippt als ich rejuv schreiben kann. life tap hatte nicht ausgelöst. und ich hatte keine rejuvs dabei (2stück) also erst mal in weltuntergangslevel2 und getränke erschrien mit 12 grossen rejuv pots dann wieder nach trist, meph wartete direkt am roten port ka wie der dahingekommen ist... aber egal er war allein mit paar skeleten und deswegen auf ihn trotz lifetap musste ich doch immer wieder trinken - dann bin ich zu dia der sich von baal nicht trennen wollte also hab ich beide auf einmal serviert erst ging dia und baal hat dann auch nicht mehr länger warten wollen ins gras zu beissen.

voila
eine standarte
und ein sorc torch mit 10 /14

alle 12 rejuvs sind weg den letzten hab ich beim letzten mini strich von baal saugen müssen.

ach ja ich hab 5,5 fps frenzy das ist vieleicht auch noch wichtig...
so und nun wünsch ich allen die auch soviel spass haben wollen viel glück :D

grüsse

qq
 
Funktioniert der Barb (wenn nicht: Warum?),

- Gulliaumes Gesicht mit 15ias Juwel
- Highlord
- Verrat in Dämmerschleier
- Sturmgeissel 'Eth'
- Schaefers 'Shael'
- Nosferatus
- Draculs
- Blutreiter
- Rabenfrost
- Rare mit 20 Stärke/40 Leben und Widerständen

- Prismacharms in Höhe von 20 Prisma
- 3 Beherschungsskiller
- 20/18 Torch

Auf Level 85:

Widerstände in Hölle (mit Fade): 75/75/75/75

Stats: 190 Stärke/105 Geschick/350 Vita/30 Energie

Skills: BO auf Level 33/Raserei 27/Knüppelbeherschung 17/Natürlicher Widerstand 15

 
Falls du bei Meppel annähernd oder zumindest tendenziell Maxresis hast (~300% Resis) sollte der funktionieren. Schaefers ist nicht ganz so dolle und auch lash ist u.U. verbesserungsfähig, aber dürfte trotzdem gut funktionieren. Wo ich allerdings ein mako seh ist bei der Rohlingswahl von Verrat. Dämmerschleier hat einfach viel zu wenig Haltbarkeit, da ist der häufige repair quasi vorprogrammiert..... und das nervt.

Wo allerdings noch extremer Nachholbedarf ist, ist beim AR mit lash nur 5k AR ist einfach zu schlecht. Mastery pushen und AR-Charms!!!

@quellq

für was hast du Highlords? Der Schadenszuwachs ist bei dem niedrigen basisschaden von HL nominal, ias hilft dir nur, wenn du auf 5 FPS gehen würdest . Da wäre Metallgitter die bessere Wahl imho.
 
Jo ab jetzt hatte ich eh vor alle Punkte in Mastery zu setzen.
 
@quellq

dann benutz himmlische Kombo und raven und hol dir Resis übers Inventar. Der manalutsch vom Gürtel reicht.

@Isilrond

Todesbeil ist crap in Trist, da keinerlei CB drauf ist und das Dng sauschnell am Arsch ist, was andauernd reppen bedeutet. Da ist die momentane Kombo besser, wenn die Waffen aus dem Startpost auch besser wären.
 
er ist nicht perfekt aber gut genug für die 3 das hab ich ja schon gesehen :-) wenn ich selbst metalgitter find ok dann zieh ich es an an sonsten hab ich gar keinen bedarf das equipment umzustellen denn er funzt ja :D

also grüsse

und thx für die tips

cu

qq
 
Sockelvorschlag :
* ETH/ETH für optimale Zielverteidigung.
* ETH/Shael, falls man noch die 20 Ias braucht.
Je nach belieben also füllen, solang die Sockelungmöglichkeiten nur aus ETH und Shael bestehen, wobei immer eine Eth dabei ist
Mein Tipp: Es genügt, eine der Beiden Waffen mit SHAEL zu sockeln, die andere kann ruhig ETH/ETH bekommen. Vgl Speedcalculator.
 
Mein Tipp: Ias wird für jede Waffe einzeln berechnet. Also bringt es nix, was du hier vorschlägst.
 
Hmmm...

Also im Calculator macht es nur in Extremfällen für Raserei einen Unterschied, wieviel IAS die zweite Waffe hat.

Stimmt demnach der Calculator nicht?
 
Der Calc gibt imer nur die erste Waffe an, bzw berechnet immer nur die Angriffsgeschwindigkeit dieser Waffe, da kannst du als Zweite Waffe eingeben was du willst bei Frenzy.
 
sollte der nicht einfach die 2. waffe aus dem calc nehmen ich sehe da gewisse paralellen zu meinem unverständnis vor einiger zeit was den calc angeht ...

grüsse


qq
 
Ganz genau, der Calc berechnet bei Frenzy nur die Geschwindigkeit der oberen Waffe, die Geschwindigkeit der zweiten wird ignoriert.
 
Zurück
Oben