Rca
Guest
Das ist relativ schnuppe, da du die Def selbst auch nicht brauchen kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
knightfall schrieb:War ich denn der einzige, der bei Ball Probleme hatte? Rein ins Portal, direkt Ball gesehen, auf ihn eingekloppt wien Blöder, aber hatte keine Chance durch seine Lebens-Regenerierung. Ich bin zweimal wieder raus.
Dann neue Taktik: Wieder rein ins Portal, Meppel suchen. Der war nach wenigen Sekunden platt (das ging mit Abstand am schnellsten). Dann Dia, das war auch kein Problem, ging ratz-fatz. Dann habe ich erst einmal alle nicht pi Minions gekillt und dann nochmal zu Baal. Dann habe ich ihn auch geschafft, aber erst dann...
knightfall