• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Ok noch ne frage, ich will halt genau die ausrüstung nehmen wie du sie als optimal beschreibst nur halt die anderen schuhe.
Nun die Frage Muss ich 2 soxx im Himmlischen haben, damit ich ne shael rein stecken kann, in beide?
Oder wie is das mit dem 5 fps?
 
5 Frames wird eh schwer. 1 Sockel sollte reichen, mit dem zweiten kannste halt noch ne ETH oder PA etc sockeln.
 
knightfall schrieb:
War ich denn der einzige, der bei Ball Probleme hatte? Rein ins Portal, direkt Ball gesehen, auf ihn eingekloppt wien Blöder, aber hatte keine Chance durch seine Lebens-Regenerierung. Ich bin zweimal wieder raus.

Dann neue Taktik: Wieder rein ins Portal, Meppel suchen. Der war nach wenigen Sekunden platt (das ging mit Abstand am schnellsten). Dann Dia, das war auch kein Problem, ging ratz-fatz. Dann habe ich erst einmal alle nicht pi Minions gekillt und dann nochmal zu Baal. Dann habe ich ihn auch geschafft, aber erst dann...

knightfall

Das Problem bei Baal ist die Frostrüstung. Dadurch hat er einfach abartig viel Def, wodiuch man sauschlecht trifft. Umso wichtiger ist es die cth so hoch wie möglich zu treiben und -Zielverteidigung einzupacken.

Wichtig bei Baal ist vor allem ihn von seinen Minions zu trennen, also immer schön howl casten, dann ist der Rest Geschichte. Dauert im Vergleich immer noch am Längsten, aber ist ohne Weiteres schaffbar. Ach und Manatränke einstecken, der Manaleech reicht meist einfach nicht.

mfg Harz
 
Ich habe wieder eine frage, hab den Barb jez lvl 81 und trägt soweit alles. auch ganz schick!

Nu stehe ich zwischen der Entscheidung: Himmlisches Licht einmal mit 256%ed (2 soxx) und 299 %ed (1 soxx).

Was wird besser sein, ich denke an die 2 soxx, weil ich da 2 eth reinhaun kann, was meint ihr?


Gruß
Patrick
 
schaden ist eher zehntrangig oder so in trist von daher sind die sockel wichtiger. entweder eth/eth oder auch ias sofern du noch welches brauchst. musst du halt mit dem calc selber ausrechnen.
 
naja bin bei 5.5 frames, hab genau das equip was er als optimal aufgelistet hat.
 
Na dann steht dem dual eth ja nix im Weg. -def kann man eh nie genug haben da das bei bossen eh noch mal halbiert wird.
 
So also ich hab jetzt einmal den Tristbarb ausprobiert, bin etlische male gerippt aber nunja.
Also Meppl hat mir am anfang sorgen gemacht ich habe 4,3 k Life und meppl hat einma eine attacke gemacht und ich war sofort tot, beim draufschlagen. bin dann 3 ma gerippt und dann hat er sie anscheinend nichtmehr gemacht.
Nur am Rande, hatte 54 Blitz res(mit seiner conv. aura) und Thundergods an oO.

So gut dann meppl geschaft, habsch mir baal alleine rausgeholt, soweit auch nicht soo schwer, bloß dass ich mit meinen 10k AR ihn kaum getroffen hab und sobald ich ihn aufn millimeter runter hatte er sich imemr wieder vollgesaugt hat, ich hab bestimmt 10 min. dran gessen -_-

Diablo war der Leichteste, hab imemr gut gesaugt und ging auch relativ fix, bloß dass er auch sobald ich ihn aufn millimeter hatte er immer wieder sich aufgesaugt hatte und das Spielchen dauert dann ne weile.

Ergo: Ich werde noch haufn AR charms reinhaun, dann noch meine Blitzresis auf 85 % bringen mit charms, mal sehen was es dann wird!

PS: 2x ETH/ETH und sonst standart ausrüstung (im Gulli noch nichts gesockelt- weiß nicht was :) )

PSS: 16/19 Ama Torch ;)

GN8
Patrick
 
Wenn ich das so les frag ich mich wie ich das mit meinem WW geschafft hab. en tweder bin ich aussergewöhnlich gut oder der rest ist aussergewöhnlich schlecht :D

Haste vorher lt gecastet oder immer darauf gewartet bis es auslöst? Also ich würde mich nicht auf das auslösen verlassen, auch wenn es dazu geteilte meinungen gibt.

10K Ar. Nuja lässt sich auf jeden fall noch steigern und das solltest du auch machen. Wenns dein erster Trist war ist das auch nicht so wild wenn du paarmal geript bist, beim nächsten mal wirds schon einfacher :). Gratz zur Torch
 
Hab imemr schon lifetap raufgecastet und und nicht gewartet, wie egsagt, war der erste run.
Ich denke beim nächsten mal wird es besser.

Desweiteren zum Merc:

Mit Schnitters is Schwachsinn weil immer LT übercastet wird, bin dadurch anfangs oft gestorben beim Organe suchen, bis ich es gepeilt habe :)
Hab mir übrigens jetzt noch nen AR-Merc geholt ich frage mich bloß was ich ihm jetzt für ne Waffe geben sollte, oder allgemein das Equipment, womit er Trist überleben könnte?!

Gruß
Patrick
 
Jo schnitte ist da nicht so toll. Würd ihm gehorsam geben. Hoher schaden (den kann man auch im normalen spiel gedbrauchen) und vor allem viel cb. Somit hilft der dir ganz gut. Verrat als rüsse und andy mit ral oder resi amu dann ist der schnell genug um dir behilfreich zu sein.
 
Oh daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Gut das werde ich mir mal alles besorgen :)

Welche Stangenwaffe würdest du bevorzugen?
 
CV oder Drescher. CV macht mehr dam hat aber höhere str req. Wenn du andys nutzt dürfte das aber kein prob sein. Beides natürlich eth.
 
Bin ich doof oder kann CV nicht nur 4 Soxx bekommen?

Gut also brauch ich nen eth drescher :)
 
Ach ne sorry, ich meint die rätselhafte, da hab ich das auch reingemacht. 165 str sind ja ganz morderat, da kommt der recht schnell hin auch ohne andys.
 
Zurück
Oben