• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

quellq schrieb:
sollte der nicht einfach die 2. waffe aus dem calc nehmen ich sehe da gewisse paralellen zu meinem unverständnis vor einiger zeit was den calc angeht ...

grüsse


qq

Ist für WW, da kann man gleich beide Waffen eintragen.
 
Ich hab da ne frage:

Kann man auch einen Tristram-Barbar machen der IK Set trägt?!

Auf was für einen Hauptangriff soll er dann skillen? Konzentrieren?


mit freundlichen Grüßen

Snake
 
Nein kann man net......zumindest net komplett. Schmeiss den Hammer weg gib ihm 2x Fleischreißer und dann probiers mal, aber ich sag die der kackt schneller ab als du "Mephisto stinkt" sagen kannst.
 
Naja du musst das CB was du hast schnell an die Monster bringen und das geht nicht mit 10 Fps konzentrieren...
 
hmm.. is vl blöde frage.. sry im voraus^^

mastery von heaven's light = ??? :D
 
Wie lang dauert es eigentlich bis Meppel mit so nem Barb ins Gras beisst ?
 
Wird SCHREI nur als Übergangsskill benutzt? Also nur 1Punkt druff?


greetz siLec
 
Hi, ich will meinen babar so machen, dass er in travi und ubertrist gut und schnell besteht.

Meine fragen:

Heaven's Light auch Travi tauglich?
Wenn ich jetzt schon 1 auf elexier suchen/1 auf gegest. finden und 20 auf hohn hab, kann daraus dann noch ein trist baba werden? *zitter*
#

weitere fragen werden folgen!
 
siLec schrieb:
Wird SCHREI nur als Übergangsskill benutzt? Also nur 1Punkt druff?


greetz siLec

Joah ich wollt fragen könnteste das nochma beantworten?

greetz siLec
 
Brauchst nicht, idR haste WC
Meppel senkt die Def eh, bringt in Tristram nicht viel.
Und die def deiner Rüstung ist auch mies.
 
k thx, ich mach als durchgangsskill!

greetz siLec
 
Wenn ich alles geskillt hab was du angegeben hast (Ohne Mastery, weil ich Fleischreisser trag), sollte ich dann den Rest auf HOHN setzen, als Boni für Frenzy??


greetz siLec :cool:
 
Egal, wiegesagt, bist recht offen.
Viel bringt es nicht. Kannst auch für Find Item pushen und den Barb noch als Travi Runer verwenden
 
Joah, ich denk ma ich use Hohn, weil Find Item ;/ , ne glaub eher net, lieber ein bisschen mehr Attack, naja aber trotzdem wieder thx :D

greetz siLec
 
welche mastery skille ich bei "Himmlisches Licht"?

Szepter gibts ja nicht.... :confused:

Gruß
Rothe
 
Zurück
Oben