• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Amyson schrieb:
Sehe ich das richtig, dass du dann dual death used?
Dann hast aber auch wieder ein gewisses AR prob würd ich sagen.

Und warum death in kriegsdorn?
Ist der kriegsdorn im ias/dmg Verhältnis der BA überlegen hier in diesem fall überlegen? Ein Schlangenstab wäre imho dem kreigsdorn überlegen oder?

Wieviel AR sollte man eigentlich bei einer waffe ohne -zielverteidigung anstreben?


mfg Amyson

Es ging nur darum eine Vergleichbarkeit zu erreichen indem man mit hohem physischem Schaden rechnet. Dass hoher pyhsischer Schaden hier nicht unbedingt ultimo res ist ist mir bewusst, aber es ging ja um den Vergleich mit LW :)

@Knut

Schlecht. Verteidigung ignorieren funktioniert bei bossen nicht. Monsterheilung verhindern funktioniert bei den Übers nicht und ;Magieschaden und Elemenarschaden ist einfach irreleavnt bei dem build. Das Geheimnis heisst CB, CB, CB. Dazu gut AR oder -Zielverteidigung, mehr braucht es nicht.

Grüsse
 
Prozentualer Abzug des Lebens vom Gegner. Steht irgendwo und überall. DER Killer in Übrtrist.
 
Hier isses ganz genau:

Mit dem vernichtenden Schlag hat man die Chance, den Gegner vor Abzug des eigentlichen Schadens zusätzlich um einen von mehreren Faktoren abhängigen Prozentsatz seiner aktuellen Lebenspunkte zu erleichtern. Dieser zusätzliche Schaden ist physischer Art, d.h. der physische Widerstand findet Anwendung, sofern er positiv ist.

Tritt der vernichtende Schlag in Effekt, so wird vor dem normalen Schaden zusätzlich physischer Schaden verursacht, der prozentual von den aktuellen Lebenspunkten des Gegners abhängt.
Ist der Gegner ein Spieler, ein Helfer oder ein Objekt, so beträgt der Anteil 10% bzw. 5% bei Fernangriffen.
Ist der Gegner ein Monster, so hängt der Anteil von der Anzahl der Spieler im Spiel wie folgt ab: Lebensreduzierung = 100%
----------------------------
2 · (Spielerzahl + 1)
Handelt es sich um ein Supermonster oder wird ein Fernangriff verwendet, so wird dieser Prozentsatz jeweils nochmals halbiert.
 
Hi , ich habe nicht alles gelesen, bin aber voll begeistert von diesem Hellfirebarb und bau mir auch grad einen.

Weis nicht ob es auf diesen über 50Seiten schon behandelt wurde, aber was haltet Ihr davon dem Merc eine upped Hone Sundan zu geben ?
Mit ihren 45% cb und ihren 3 Sockeln sollte die doch auch eine günstige Lösung für den Merc sein oder nicht ? Evtl. findet man ja eine ätherische...

gruß
Cotdak
 
Klar kannste hone nehmen, musst nur sehen das er auch überlebt da die viecher nunmal ganz schön rein haun. Mit LT und genügend ias dürfte das aber kein prob sein. ETH wäre natürlich gut wegen mehr dam auch mehr leech.
 
Du meinst also die 3 Sockel mit ETH Runen bestücken ? Ich wollte eigentlich min 1 Amn reintun ^^
Dazu hab ich noch Gullis und Verrat Rüstung für den Merc, evtl geb ich dem Merc-Gulli noch ein Ias Juwel...

Hab bis jetzt einen Machter, wäre das ok ?
Oder sollte ich lieber einen mit Angriffswerterhöhung nehmen?

gruß, CotDAK
 
Ne das teil sollte eth sein :). Solltest du im speed calc ausrechnen wieviel ias merc braucht. Du musst beddenken das du eh LT hast, ll braucht der also nicht zwingend.

Solltest bai merc nehmen. Der gibt mächtig AR und das bringt dir mehr als der erhöhte schaden.
 
Ich hatte mal einen Merc mit ner Hohne Sundan ( 3 * Shael) + Verrat, von der Geschwindigkeit war der unübertrefflich :D
 
Möglich ja, sinnvoll wohl nicht. Schau dir die Blitzresistenzen der Typen an.
 
Hi,
ich habe mir nach diesem Build eine Barbaren gebaut, klappt auch alles super, bloß ein Problem habe ich: Ich war bisher zwei mal in Über Tristram, habe Mephisto getötet, kein Problem; nur dann wenn ich in die Mitte zu Diablo und Baal gehe, gibt es jedes mal massiv Lag und das Spiel verabschiedet sich. Ich benutze ein Laptop mit Wlan, kann das vielleicht das Problem sein?

gruß,
hannes
 
Joa soen Lappy ist an sich nicht die Zockerbude. Kommt halt drauf an, was du für einen hast. aber das könnte schon der Grund sein.
Frag am besten mal im Hilfe Forum nach
 
Hmm ich hab selber nen Laptop und das ist nicht das prob. Ich weiss aber das es mit WLAN teikweise zu übertragungsschwierigkeiten kommt. Nutzt nur du das WLAN oder habt ihr mehrere PCs die parallel laufen? Aber wie Rca sagt, am besten mal Hilfeforum fragen.
 
Hallo,

nen direkt Anschluss wirkt i.d.R. Wunder. Ich habe zwar nie die Probleme gehabt aber nen Kollege von mir. Der hatte WLAN- er hat umsteigen müssen auf Direktverbindung. Das kam daher das der Trafic hoch war und er noch ne Stahlbeton-Decke zwischen dem Laptop und Router hatte.


mfG

Hebelarm
 
@ thread ersteller nette idee mit dem tristbarpi

nur fehlen einige alternativ items zum anziehen ( auch wenn sie teuer sind)

zb. last wish , sturmgeißel , COH , eni , ( eventuell 1 fury ), oder ne sockel waffe seis unique zb. runenmeister oder ne graue waffe mit einigen BER runen sockeln wäre auch mal nen test wert

wenn man fade von last wish oder verrat ancasten lässt und dann auf coh geht haut das rein ich habn nl nen zealer mit den feinsten items coh ist pflicht
resis ohne ende life repenish ist nebensache aber 2 skills ( mehr life , mehr dam , mehr ar , usw. ) dann LL , und vorallem 200% ed auf dämonen das ist wie 200% real ed außerdem 8 dr

bei merc ist ebenfalls coh und eth doom rätselhafte axt perfekt dann kann man nen macht merc usen oder ar merc je nachdem

eventuell werd ich mal son barbie testen allerdings non ladder ^^ ich vermute halt stark das es genauso ist wie beim zealer auch, nämlich das frenzy wie zeal auch auf mehrere gegner gleichzeitig geht und so der boss weniger getroffn wird daher denk ich ist SMITER und KICK asn immer noch am effektivsten


btw. die fade dr ( 15 % ) wirken nicht .. auch wenn jeder denkt das sie wirken tun sie das leider nicht die wirken nur als art synergie bei asn selber :cry:
 
"Kampfaufrufe aka BO.. "

BO heisst auf Deutsch "Kampfbefehle" ned, Kampfaufruf ( = Battle command )

ansonsten aber schoener guide:)
 
[Gdrf]-Butcher schrieb:
nur fehlen einige alternativ items zum anziehen ( auch wenn sie teuer sind)

zb. last wish , sturmgeißel , COH , eni , ( eventuell 1 fury ), oder ne sockel waffe seis unique zb. runenmeister oder ne graue waffe mit einigen BER runen sockeln wäre auch mal nen test wert
alles keine alternativen bis auf LW
LW wäre fast schon die ideallösung, hat aber halt einen viel zu hohen preis. auch wenn man duperunen kauft, rüste ich mir für das geld einen acc voller barbs aus, die alle in etwas gleich gut sind.
die lash bringts nicht so. HL hat 2 sockel, sprich 2 eth-runen. das hat die lash nicht. und static wirkt nur bis zur hälfte und die hat man sehr schnell erreicht. abgesehen davon, dass static bei den hohen lightres in trist eh nicht viel bringt.
eine andere rüstung ist auch nicht gerade toll. verrat hat nämlich noch schlappe 45 IAS, die man sich sonst anders reinholen müsste. und eni ist der größte quatsch den ich je gehört habe, sag mal was bei der eni in trist besser ist als bei verrat (und komm mir jetzt bloß nicht mit tele)
gesockelte BER-runen sind auch nicht soo toll. eigentlich sockelt man eth-runen damit man besser trifft. kurzum: HL ist einfach die beste waffe für so einen barb
 
>> COH , eni , ( eventuell 1 fury ), <<

Verrat ist deutlich besser las CoH, LW vorschlagen in verbindung mit CoH ist unsinnig, eni ist kompletter müll und fury ist verschwendung. ITD wirkt bei bossen nicht, HL ist deutlich besser. Doom für merc ist genauso eine Runenverschwendung. Auf Frosdt kann man verzichten.

>>btw. die fade dr ( 15 % ) wirken nicht .. auch wenn jeder denkt das sie wirken tun sie das leider nicht die wirken nur als art synergie bei asn selb<<

Quelle?


HR machen noch keinen guten char. Klar würde der gehen aber man brauch keine channeldupes um nen guten, sogar besseren, tristbarb zu machen.
 
ich hätte mal eine idee für den barb,

man könnte doch auch die ganzen störenden monster wie die untoten von mepl mit dem skill grausiger schutz sich vom leib halten.
geht das und was hält ihr davon??
 
Zurück
Oben