• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Dafür hat man heulen, das ist effektiver.
 
Viel problematischer ist, das in Trist keine Leichen zurückbleiben, aus denen man son Ding basteln könnte. ;)
 
also dann eher mit heulen immer das prob lösen ?
 
Jo mit Heulen, so stehts ja auch im Guide. Ist kein muss abedr man kanns machen wenn man will.
 
@ [Gdrf]-Butcher

Der BArb sollte auch für Legitplayer spielbar sein - deine Alternativen gehen weit in den BL Bereich. Kein Mensch - wie lange er auch spielt hat solche (legit) Runen zur Verfügung - aber ich weiss schon, falscher Thread.
 
wohlgemerkt aber life tab hat immer gut geklappt und hatte das billig equip:D
mfg
 
Das es mit dem billig equip klappt wussten wir schon.

Btw es gibt einen edit button der lässt dich doppelposts vermeiden. Nicht das du mal Post von nem Mod gibt dem das nicht gefällt.
 
Hi auch,

netter Guide, ich hab nicht alle Post gelesen, daher schlagt mich nicht, falls es schon diskutiert wurde(wer ließt denn 58 Seiten).

Den Merk würde ich komplett weglassen, da er mir in Übertrist immer ein Risiko zu viel is.
Denn ohne Merk kann man genau steuern, welches der übel wann und wo erscheint.

Dieser Vorteil lässt sich dann gleich(besonders bei Mephi als erstem) umsetzten.
Denn was dem Guide für meinen Geschmack völlig fehlt ist ein Life Tab Stäbchen!!!
Wenn man eh schon alles ancastet, dann kann man auch so nen Ding mitnehmen.
Kann man auf Hölle bei allen Szepter Händlern kaufen. Also auch sehr billig!
Noch billiger als ein Stäbchen sind dann die Messer oder Krisdinger, die es auch bei denHändlern gibt, und die den Skill auch haben können.

Vor allem gegen Mephi sichert so ein Ding das Überleben in den ersten Sekunden find ich am besten!

Mephi kann man ja schön von unten locken und wenn man dann castet und gleich hin geht, dann sind auch seine Minions kaum ein Problem.

Ich denk eh, dass man mit dem Barb die meißten Probleme mit Baals Minions haben dürfte. Aber ich hab ihn ja noch nicht probiert.


Wie gesagt schöner Guide und endlich mal kein Pala! ^^
 
kannst mir mal bitte frenzy mastery deutsch übersetzen :) und welche beherrschung brauche ich den knüppelbeherrschung???
 
Öhmm Raserei Beherrschung. Das ist dat was wichtig ist für schaden und vor allem ar.

>>Den Merk <<

Markus Merk pfeift bei dia :eek:


>>und welche beherrschung brauche ich den knüppelbeherrschung???<<

Mit HL Knüppel, ja.
 
sehr schöner Guide, so einen Barb werde ich mir erstmal bauen und gucken, wie der funktioniert.
 
Hab mir auch mal so einen angefangen zu bauen ...

So jetzt kommt noch ne kleine Frage ...
ist es nicht Sinnvoller mit Doppel Schwung anzugreifen nachdem
man sich mit Frenzy den Speed geholt hat ?

Sind ja mehr Schläge / Sec. und da Schaden ja egal ist, da der
Haupteffekt vom CB kommt.

Ich sp iel im mom. mit Frenzy rechts / Doppel Schwung links
und mir kommts so vor wie wenn er schneller killt wenn ich
abwechsle.

Bin aber auch noch nicht ausgeskillt und war auch noch nicht in Tristram.

Vielleicht treffe ich ja garnix mehr dort mit Doppelschwung ..

Die Geschwindigkeit bleibt ja für 6 Sec. von Frenzy da, Der Schaden nicht
vielleicht auch, oder hat das schonmal einer getestet ? :)
 
Ich sachmal wenn du dann immer noch AR Werte über 10k hast ... ;)
Ansich warum nicht ...
Kannst ja mal testen und ich muss endlich mal meine D2 Cd suchen :motz:
 
HI

hab mir nen baba etwa nach dem schema wie im guide beschrieben gebaut hab aber noch paar fragen ......
hab zwar an die 15 seiten weitergelesen aber wurds irgenwann müde alles zu durchstöbern ....

1. wenn ich mit dem baba ausschließlich trists machen will lohnt es sich dann kriegsschrei zu skillen oder sollte man eher ein paar punkte auf heulen setzten ?

2. wirkt gift ( als monsterheilung verhindern ) bei den Über-Übeln auch nich ? sonst könnte man sich ja nen gift charm oder so ins inventar tuen ....

3. wie genau wirkt " -XX% Ziel-Verteidigung " Wirkt des nur einmal oder wirds bei jedem treffer um XX% reduziert ? und wie is des wenns auf 2 waffen drauf is addiert sichs dann ??

Danke schon mal im vorraus !
 
ach ja noch was :

reichts gegen Über-Mephi nich wenn man sich je 2-3 30'er cold/light resicharms ins inventar packt .... ----> billiger als prisma
 
Kriegsschrei ist im Grunde wirklich ausserhalb sinnvoller. Wenn du nichtmal zum organe holen den Barb nimmst, reicht auch Heulen um die Minions ein wenig in Schach zu halten. Ich denke aber eh, dass man genug Skills über hat

Wenn du Verrat an hast, haste Venom, sollte reichen

Zielverteidigung wirkt nur einmal. Und bei jeder Waffe zählt es einzeln für sich.
Wenn die eine Waffe keine Zielverteidigung hat, hauste mit der, auf die volle Def des Gegners.

Bitte
 
DA_VADDA schrieb:
HI

hab mir nen baba etwa nach dem schema wie im guide beschrieben gebaut hab aber noch paar fragen ......
hab zwar an die 15 seiten weitergelesen aber wurds irgenwann müde alles zu durchstöbern ....

1. wenn ich mit dem baba ausschließlich trists machen will lohnt es sich dann kriegsschrei zu skillen oder sollte man eher ein paar punkte auf heulen setzten ? Ich bevorzuge Kriegsschrei, gerade zum Organe Holen beim Glutofen der Pein gegen die kack Oblivion Knights ein Segen und wenn alles steht, tut es nicht nur Dir sondern auch anderen nicht weh. Ausserdem überfluchst Du mit dem Heulen Dein LT... nicht gut.

2. wirkt gift ( als monsterheilung verhindern ) bei den Über-Übeln auch nich ? sonst könnte man sich ja nen gift charm oder so ins inventar tuen .... wirkt, aber das Problem ist die fiese Giftresi, die lässt nur ein paar Sekunden von der Wirkungsdauer über. Und bei einer Verratrüstung wird eh jeglicher Schaden auf 0,4 Sekunden gekappt, durch den Giftgeifer. OW ist da glaube ich effektiver... wirkt aber auch nur sehr kurz.

3. wie genau wirkt " -XX% Ziel-Verteidigung " Wirkt des nur einmal oder wirds bei jedem treffer um XX% reduziert ? und wie is des wenns auf 2 waffen drauf is addiert sichs dann ?? wirkt nur einmal, wird für jede Waffe getrennt berechnet, wirkt sogar (afair) nur immer beim jeweiligen Schlag, kannst also ned die Def für deine Zweitwaffe, deinen Merc oder whoever runterprügeln. Und wird bei den Überübeln halbiert.

Danke schon mal im vorraus !
Bitte :)
 
Rca schrieb:
Wenn du Verrat an hast, haste Venom, sollte reichen

Jein. Venom kappt die Giftlänge auf 10 frames. Das bdeutet man muss jeden 10ten frame treffen um die Monsterheilung konstant unterdrücken zu können.

Bei 5 Frames ( die man mit HL idR sowieso nicht hat) bedeutet das jeden zweiten Schlag treffen.

Man gehe davon aus man hat eine 80% CTH bei den Übeln, dann stehen noch regelmässig minions um den Übel rum, wodurch man sowieso nur in 50% der Angriffe den Übel trifft. Kann man zwar vertreiben, aber wenns nicht gerade die bei Baal sind sind sie ja auch sher nützlich um sich vollzuleechen. Okay gehen wir davon aus, dass nur jede zweite Serie ein zweites Monster ausser dem Übel in Waffenreichweite ist.. Damit haben wir schonmal 80% * 75%. Dann kommt noch der Block der Übers dazu, ist man bei 80% * 75% * 50% = 30% Sprich rund nur jeder dritte Schlag trifft. Bedeutet, dass man jeden 15ten frame trifft. Damit reged der Über in 1/3 der Zeit, die man auf ihn draufbashort.

Und ob das nicht genug wäre hat Baal durch die Eisrüstuung massenhaft Def, wodurch die CTH nochmal schlagartig absackt ( ka, welches Slvl die hat, müsste man auslesen, bin ich aber unfähig dazu). Und Meppel und Lilith sind sowieso Giftimmun, also auch hier eher schwierig. Bleiben eigentlich nur noch Duri, Izu und Diablo. Die sind aber alle sowieso nicht besonders schwer.

Spielt aber keine grosse Rolle, da man über Draculs sowieso OW erhält und das reicht eigentlich um die Monsterreg zu unterdrücken.

Grüsse Bernd

Edith sagt: @Fritz

Giftresis beeinflussen die Länge der Vergiftung nicht, sondern nur den bitedam, also den Giftschaden/Sekunde
 
Kellerhefe schrieb:
Hab mir auch mal so einen angefangen zu bauen ...

So jetzt kommt noch ne kleine Frage ...
ist es nicht Sinnvoller mit Doppel Schwung anzugreifen nachdem
man sich mit Frenzy den Speed geholt hat ?

Die Frage wurde teilweise schon beantwortet, aber ich würde gern etwas genauer wissen.

Heißt es dass es, dass man mit Doppelschwung nichts mehr trifft und wegen höherem AR mit Raserei kämpft?

(bin ein Barb-Noob)
 
Zurück
Oben