Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gulli ias oder resi sockelung. Wenn beides ausreichend vorhanden AR.
naja....hab zwar fade, die resis bekomm ich aber, ausser blitz, ohne nicht ganz voll....naja, für kälte und gift könnt ich ja n paar tränke schlucken...aber feuer müsst ich denn noch sehen...
hab wie gesagt noch net alles an charms zusammengekratzt...
Skiller wenn überhaupt damit man nen besseren cap erreicht. Da 5.5 fps reichen sollte kein skiller nötig sein. Ansonsten fette ar charms, resicharms.
ok...hab derzeit noch n paar skiller...aber hauptsächlich für normales spielen...werd die denn auch austauschen.
Heulen wenn du probleme mit gegnern hast, paar punkte empfehlen sich schon, rest kann in itemfind für den weg zu den übeln mit den organen inside.
gut...das klingt, als ob die punkte net unbedingt gebraucht werden...werd denn ma was in heulen packen...auf welches lvl sollte das denn kommen?
AR hmm statt HL kannste Metalgrid nehmen. Mit ench nur auf 6K, das ist ja arg wenig. Da würde es sich wohl lohnen dex noch höher zu kriegen, damit der basiswert höher wird und somit die erhöhungen mehr bringen.
werd sehen, dass ich eins auftreibe und dann ma den unterschied nachgucken...nur hab ich wie gesagt nur noch 5 punkte übrig..dex is also wohl net mehr machbar...hab mir sagen lassen, dex is viel effektiver über charms zu holen
Himmlisches Licht / Heaven's Light
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter
Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 140 - 182 bis 160 - 208
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 61
Char-Farbe: Blau
(Nur Ladder)
+250-300% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
Zermalmer / Stone Crusher
Legendärer Hammer / Legendary Mallet
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 200 - 261 bis 220 - 286
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 189
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Weiss
+280-320% Erhöhter Schaden
+20-30 zu Stärke
40% Chance auf vernichtenden Schlag
-25% Ziel-Verteidigung
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Erhöht um 10-30 Schaden
Sturmgeissel / Stormlash
Geissel / Scourge
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 10 - 272 bis 12 - 320
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 82
Char-Farbe: Dunkelgrau
+240-300% Erhöhter Schaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% Chance, Level 10 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
20% Chance, Level 18 Tornado auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 1-473 Blitz-Schaden