Esst-Mehr-Salat schrieb:
Also dann würde ich über 100% CB kommen mit meinem Equip
nö!
Esst-Mehr-Salat schrieb:
2 x 40 durdch SChwarz
35 durch Guilli
15 durch Blutreiter
das würde dann 130% machen, wäre das nich bischen viel?
Sollte ich dann lieber Resi Stiefel holen oder sonst was?
mfg
du kommst mit dem Setup auf 90! CB... weiß nicht warum es noch niemand gesagt hat ...
Das CB von der Waffe wirkt nicht in Summe sondern immer nur von der Waffe die gerade zuschlägt.
Du hast also bei jedem Schlag 40+35+15=90 CB
Esst-Mehr-Salat schrieb:
Also wenn ich zusammen rechne:
+30 durch Anya
+55 durch Verrat
+ca. 55 durch Natürlichen Widerstand
das wäre dann mal gerade +40 in hell
dann +20 Blitzresi durch Donnergotts und +30 Kälteresi durch Verrat
es sind 20 ABSORB keine resis selber, Absorb ist was ganz anderes
Außerdem gibt es noch +10% Maximale Erhöhung der LRes, aber die mußt du schon auffüllen, damit die Stats überhaupt zum tragen kommen ^^
Mal ein Beispiel:
Erlittener Lightdam : 100
Resis: 40%
Absorb : 20
100*0,6 "- 20" = 60 "- 20" = 40 erlittener Schaden.
Du hast jedoch vor Mephisto mit dem was du gepostet hast KEINE 40 Resis mehr, vor ihm hast du 40%-125% = -85%
dadurch ergibt sich:
100*1,85 "-20" = 185 "-20" = 165 Erlittener Schaden.
Dabei ist zu beachten, dass die "-20" nur wirken wenn du nach dem tatsächlichen Schaden erhöht um eben diese 20 Schaden überhaupt noch lebst, ansonsten zählen die nicht.
Wenn ich es aus der Liste richtig ersehe ist der Schaden von Meppl jedoch nicht 100, wie in meinem Beispiel, sondern 384 - 575. Um entsprechende Faktoren mußt du dann den erlittenen Schaden schon noch erhöhen, auf gut deutsch dein Life ist RUCKZUCK alle selbst bei 5k und leech, gerade mit Blacks, denn da hast du nicht so sonderlich krassen leech aufgrund von dem recht lowen physischem Schaden...
Resis solltest du also DRINGENDST über das Inventar holen, ansonsten wirst du gebrutzelt. Du solltest schon vor Meppl Maximale Resis haben gegen alles, da seine Skelet-Magier auch nett Dam verteilen, wenn du negative Resis hast. Cold/Psn evtl. mit den Tränken nachhelfen, aber Light/Fire sollten in Summe die -100 Hellmalus und die -125 vor Meppel abkönnen und trotzdem Max sein. Wenn du dein TG voll ausreizen willst solltest du also 100+125+85 = 310 haben. Wenn du auf 75% gehst halt immernoch 300.
Es hat hier bisher ja noch niemand behauptet das der Barb auch mit extremen LowCost (so wie eine Smiter-Tucke) in Trist zurecht kommt. Es ist ja lediglich eine Vorstellung, dass es auch mit einem Barb geht. Es geht auch sehr gut, aber von solchen -Resis, extremen LowSpeed (Denn wenn du auf Smoke wechselst dann wirst du doch sehr lahm mit den Blacks) in Verbindung mit extremen Low physischem Dam würde ich dringend die Finger lassen, denn das geht in die Hose.
Esst-Mehr-Salat schrieb:
Ich muss mal gucken was sich so anbietet, hab mich grad mal nach nem low Barb Torch umgeguckt, vllt. hilft der ja auch ^^
vergiss die Torch, es sei denn du willst sie nur zum BO-Ancasten benutzen. Denn mit Frenzy und Torch im Inv crashen dir die Games am laufenden Band wegen der Dupe-Protection
lg
risinhigh