seedek
Guest
Thema AR
Also mein Barb:
Gullis mit 15er Ias / 15er AR Juwel gesockelt
Verrat
Draculs
Goblin Zeh
2 Fleischreisser mit je ETH gesockelt
Raven
Manaleakring
Metallgitter
IK Gurt
geht schon recht gut ab
Mit meienm Bo Equip erreiche ich immo einen 36er Bo der meine Leben auf 3700 bringt was durchaus auch reichen sollte.
Einziges Problem ist mein AR
mit einigen Charms im Inventar und verzaubern kratze ich gerade mal an der 7000er AR Grenze was für Trist nun absolut zu wenig sein sollte.
Wie macht ihr das? Knallt ihr euer Inventar randvoll mit AR Charms oder wie? Macht ihr es vlt übern Söldner?
Da die Preise für AR Charms immo eh viel zu teuer sind bastel ich mir gerade ne Java um auf Hell Nachschub für McDoof zu besorgen
Es wäre halt interessant wie andere Fleischreisser Barbs es mit dem AR Wert halten.
Das zweite was mich noch interessiert ist die Söldner Waffe.
Das Schnitters wegen dem Überfluchen nichts taugt wurde hinreichend besprochen.
Er trägt Verrat und Gullis nur halt bei der Waffe bin ich mir nicht sicher ob ich Insight oder Obedience nehmen soll.
Welche hattet ihr so am start?
Also mein Barb:
Gullis mit 15er Ias / 15er AR Juwel gesockelt
Verrat
Draculs
Goblin Zeh
2 Fleischreisser mit je ETH gesockelt
Raven
Manaleakring
Metallgitter
IK Gurt
geht schon recht gut ab
Mit meienm Bo Equip erreiche ich immo einen 36er Bo der meine Leben auf 3700 bringt was durchaus auch reichen sollte.
Einziges Problem ist mein AR
mit einigen Charms im Inventar und verzaubern kratze ich gerade mal an der 7000er AR Grenze was für Trist nun absolut zu wenig sein sollte.
Wie macht ihr das? Knallt ihr euer Inventar randvoll mit AR Charms oder wie? Macht ihr es vlt übern Söldner?
Da die Preise für AR Charms immo eh viel zu teuer sind bastel ich mir gerade ne Java um auf Hell Nachschub für McDoof zu besorgen
Es wäre halt interessant wie andere Fleischreisser Barbs es mit dem AR Wert halten.
Das zweite was mich noch interessiert ist die Söldner Waffe.
Das Schnitters wegen dem Überfluchen nichts taugt wurde hinreichend besprochen.
Er trägt Verrat und Gullis nur halt bei der Waffe bin ich mir nicht sicher ob ich Insight oder Obedience nehmen soll.
Welche hattet ihr so am start?