• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

joa also mana langt normal auch... nur baal nervt halt immer mit seinem burn, da müssen dann schonma paar tränke her
 
sodele... ich habe mir mal was überlegt... und zwar einen Frenzy Barb, der sowohl im normalen PvM, als auch im Trist was reißt ;).

Bevor mich jetzt alle hier steinigen, meine wunschliste ;).

Helm: Arre (ja ich weiß, ich bin konservativ :D) (gesockelt mit IAS)
Amu: Metallgitter
Waffen: 2xTod.
Rüstung: Nötigung
Gürtel: IK
Schuche: Blutreiter
Ring1: Raben
Ring2: Raben oder ll/ar ring
Handschuhe: Draculs


normalerweise nehme ich als Amu Zorn und sockele den Arre mit "um".
Jedoch will ich hier mal auf die knapp 30% ds pfeifen (ich weiß, es ist verdammt viel) und Metallgietter nehmen für AR; Resi; Def.

Welches ist euer Meinung nach der beste Rohling für die Waffen?
Ich habe damals mit ner Ettin-Axt gerechnet, allerdings sobald ich Zorn rausnehme wird die bissl langsam ;). Ich habe mich nach einem schnelleren Modell umgesehen, und bin beim Kriegsdorn gelandet. Der hat allerdings etwas weniger dmg. Wieviel wird das ins Gewicht fallen? (Allerdings wird es verdammt schwer sein so einen Rohling zu bekommen)

Und habe ich sonst irgendwas vergessen/nicht beachtet?

Der Char hätte immerhin ca. 80CB und ca. 59 DS. Er sollte also für normales PvM reichen und Trist würde ich wenn so und so mit nem Pala zusammen machen.
 
wenn du trist mit nem pala zusammen machst ist es eh hupe
ich bin mit einem unfertigen tristbarb ohne söldner udn nen hammerdin rein und es wär gähnend langweilig
 
hab den barb im sp getested mit schwärze gulli + pd, 2 fleischreißer mit eth, metallgitter amu, raven, manald, goblin, draculs, verrat und ik belt

Problem ist, dass ich mit dem Equip und weil dolche keine spez hat nur auf 6k ar komme und somit auf lvl 81 nur 51% cth habe, auf 88 hatte ich glaube geringfügig mehr also 60% oder so, dafür leecht der heftig bei nem treffer..

im gegenzug dazu 2* schwärze genommen und halt spez auch geskilled, kam da auf 93% hit und 10k ar ca., jedoch war der leech viel zu wenig ....

hmmmmmm somit bräuchte man noch ne menge ar charms, aber die findet man ledier halt auch nicht ovn heute auf morgen .... mhhhhhh
 
Gesegneter Zielsucher als merc ? Bei mir funktionierts. Ich hab exakt dasselbe equip, nur als Waffe bul kathos.

Wieviel Geschick hattest du denn geskillt bei den Fleischreissern ? Vielleicht hats daran gelegen.
 
schwärze und 2 fleischreisser? Wie das gehen soll, würde mich ma interessieren ;)

generell is bei fleischreisser halt wie du gesagt hast das problem dass es keine mastery gibt. Daher ist es vorteilhaft z.b. 2x himmlisches licht zu nehmen oder eben schwärze oder sowas, wo du eben die mastery skillen kannst. Das gibt schon nen ganz guten AR-boost.
Weiterhin solltest du nicht vergessen mit Demonlimb ench anzucasten, was nochmal ganz gut AR gibt und notfalls noch den merc mit gesegneter zielsucher, wobei der u.U. leicht rippen kann und somit nicht ganz verlässlich ist. Generell ist 81 auch ein viel zu niedriges lvl...unter 90 ist es schon riskant nach ütrist zu gehen. Es ist zwar möglich, aber doch nicht grade einfach, vor allem alleine.

Was für leech meinst du? Wenns um life geht, solltest du dank life tab keine probleme haben...hier ist sinnvoll einen stab mit ladungen im 2ten slot zum ancasten zu haben. wenns um mana geht, brauchts halt leech aufm ring, wobei du bei baal so oder so immer das problem hast dass er burnt und da muss wohl oder übel hie und da n trank her.

Ar charms sind natürlich ganz nett...am besten noch mit life drauf. Klar findet man die nicht zwingend von heut auf morgen, aber evtl. hat man ja noch was aufm muli, oder sonst halt traden ;)
 
hab mich da verschrieben, natürliche entweder fleischreißer oder schwärze :p


naja enchants hab ich meist drauf nur mit dem lim enchant komme ich auf 6k ar und ist halt so etwas schwer zu treffen

naja probiers dann mal mit himmlisches licht
 
hi

ja sehr interessant. Die diskussion über LAst Wish veranlasste mich doch mal
das verstaubte Dingens hervorzukrammen...

Ich weiss nicht was die meisten gegen det runenwort haben (mal von teuer abgesehen!:cry:)... nur bei ÜT einsetzbar? :confused: Treffer blendet Ziel übecastet Life Tab ... hmmm mein Life is voll - BEVOR das geschieht.

also ganz so unsinnig is das ding net - hab dafür jetzt en Barb "hochgespielt":rolleyes: Es mag ja sein das es besseres gibt :read:

dshinn
 
1. Das RW ist Unbezahlbar -wer hat 5 HR?-

zur Info:

Treffer blendet Ziel funktioniert bei Bossen nicht!


2. Man kommt mit bezahlbaren Waffen zurecht

3. Ich habe mir auch ein Tristamer hochgespielt -clvl. 84- und bin noch auf der Suche nach einem Metallgitter.

gruß
 
Großes Lob, sehr netter Guide :angel:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der 2-handed ist? Also 2 x Himmlisches Licht?
 
frenzy braucht immer 2 waffen, von daher stellt sich die frage eigentlich nicht
 
Dshinn schrieb:
hi

ja sehr interessant. Die diskussion über LAst Wish veranlasste mich doch mal
das verstaubte Dingens hervorzukrammen...

Ich weiss nicht was die meisten gegen det runenwort haben (mal von teuer abgesehen!:cry:)... nur bei ÜT einsetzbar? :confused: Treffer blendet Ziel übecastet Life Tab ... hmmm mein Life is voll - BEVOR das geschieht.

also ganz so unsinnig is das ding net - hab dafür jetzt en Barb "hochgespielt":rolleyes: Es mag ja sein das es besseres gibt :read:

dshinn

naja dagegen haben die meisten wohl, dass es niemand legit erwerben kann ;)
rest siehe über mir. Unnötig isses auch noch, und dann noch nichmal soo geil :P
 
Ich habe eben meinen Tristamer ausprobiert .... ging richtig ab

Wer braucht LW, wenn man mit den Fleischreißern alles kaputt machen kann?

ziemlich geil!!!
 
Hallo,

es ist mir durchaus klar was ihr meint. Metatroon erzähl mir net das sich das Dingens niemand leisten kann... Wir sind mehrere Monate zu viert rumgewieselt um die Runen zu bekommen. Ja LOL 2 wochen später war dann LAdder Reset!

Und anders ausgedrückt: Nicht alle die sowas haben sind Dupper... Das ist aber völlig unvorstellbar!
Das ist genauso wie zu sagen jeder der ne Zod besitzt hat diese geduppt:autsch:


Ich zock Diablo seit Diablo 1 Realease... Es gab genauso zeiten wo ich 24 Stunden online war oder auch mal lange nicht.

Dshinn

Oh natürlich Grief... aber erst ma haben ;-( - das Dingens war nunmal vorhanden, und ich find es net gar nicht so schlecht wie dort dargestellt wird. (Vielleicht der Neid der Besizlosen?)

Aber ich glaub det gehört garnet hierher. Sorry das ich da überhaupt was zu sgte.
 
Ja das gehört nicht hier her. Mehrere Monate zocken für nen fast nutzloses Item. Herzlichen Glückwunsch.
 
Hehe,

das find ich jetzt wieder gut. Er baut sich doch tatsächlich extra das Dingens zusammen und frägt dann noch wo er es noch verwenden kann. Ich lach mir eins

1*Grief und 1*Lastwish klar geht das bestimmt gut ..... aber es gibt besseres in Trist.

Siehe Guide

Wenn Du es ja schon hast kannst ja mal posten wieviel Minuten du für deinen Run alleine brauchst ==> Level des Chars noch mit angeben.



mfG

Hebelarm
 
ich sage dazu nur,...
LW bringt keine - defense

und durch den cb und die machtaura gewinnste nicht so viel als wenn du mit gulli und 2x himmlisches oder lash+crusher agieren würdest

gz zur vergebenen liebesmüh
 
Zurück
Oben