Metatrooon
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
joa also mana langt normal auch... nur baal nervt halt immer mit seinem burn, da müssen dann schonma paar tränke her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dshinn schrieb:hi
ja sehr interessant. Die diskussion über LAst Wish veranlasste mich doch mal
das verstaubte Dingens hervorzukrammen...
Ich weiss nicht was die meisten gegen det runenwort haben (mal von teuer abgesehen!)... nur bei ÜT einsetzbar? Treffer blendet Ziel übecastet Life Tab ... hmmm mein Life is voll - BEVOR das geschieht.
also ganz so unsinnig is das ding net - hab dafür jetzt en Barb "hochgespielt" Es mag ja sein das es besseres gibt
dshinn