• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

kaufen kannste die auch, zb in akt 3
und nachladen geht auch, einfach reparieren oder das cupe rezept
 
Auf Draculs würd ich da aber nicht verzichten. Einmal LT ancasten it dem nec stab und dann immer von Draculs auslösen lassen. Ständig nachcasten kann tötlich sein.
 
Ist davon ab auch unnötig, bei mir ist das noch nie zu spät ausgelöst wurden oder so. Klar wenn Speed und Cth nicht stimmen, kann man das machen um auf Nummer sicher zu gehen, aber nachdem man sich mit BO Klamotten angebo't hat, mit Limp verzaubert und Fade aktiviert hat, braucht man nicht auch noch nen vierten Gegenstand den man je nach immer mitschleppen muss.
Alles unnötig imho, reicht aus, wenn man sich auf Draculs verlässt
 
ich besitze keine draculs und will mit meiner freundin (pala mit erretung) das problem lösen
 
Na gut, dann bleibt euch nur noch Last Wish übrig ;)
Ne, also Draculs ist so das, was alle Tristram Runer haben sollten. Einer von euch, wird wirklich nur am fluchen sein. Schaut wie lange der fluch hält und erneuert ihn immer wieder, dann geht das auch so.
 
Naja wenn du keine hast kannst du es ja ohne probieren. Dürfte auch gehen, zu zweit ist es eh leichter als allein. LT stab brauchste da aber auf jedenfall.

@Rca
Jo ohne LT von stab geht es sicher auch, so einen frenzy wie diesen hier hab ich auch noch nicht probiert. Ich spiel das mit fanadin und der hat ja ganz andere vorraussetzungen. Wenn ich den stab hätte würd ich aber auch mit dem Frenzy nicht drauf verzichten. Ist ja kein beinbruch den einzupacken, die 2 Felder hat man auch noch.
 
Seh ich genauso. Man kann den Stab auch an diversen Stellen brauchen, wenn z.B. wieder einmal bei Lilith ewig viele stygische Huren rumflirren und man satt auf die Mütze bekommt ohne, dass LT von den Draculs wieder mal auslöst. Zum BO rüsted man sowieso um, also was auch sonst im 2ten Slot tragen?

Auch wenn in Trist Draculs wieder mal nicht auslöst, schnell Slot switchen irgendein Monsi verfluchen und wieder volleechen.

Also ich wollte auf meinen Stab nicht mehr verzichten wollen :)
 
Für die AR fragen nehmt den Calc auf der Hauptseite
und gebt die Werte in den unteren Part von dem Calc ein.
Tragt alles ein und achtet darauf die Hälfte von eurem -X% gegnerische Zielverteidigung anzuwenden

Bei Monster MANUEL eintragen und Hölle dann
lvl von den übels 110

die höchste verteidigung ist von meppel der 2604 def hat zieht hier die hälfte eurer -% zu Zielverteidigung ab und tragt den wert ein

so könnt ihr für euch entscheiden ob der wert gut oder schlecht ist..

gruss

qq
 
mal mit etwas farbe....



ist hier wer der den barb in hc nutzt??

würde gern mal ein paar erfahrungswerte hören (bzw. lesen)


mfg
merlin
 
Wenn er Barbma nur 3x wegen Dummheit gerippt ist sollte er in Hc doch gut durchhalten ...
 
>>Dabei ist wichtig, dass er nicht auf High Runs angewiesen ist und auch HC kompatible, aber vorallem SoloPlayer fähig ist.
<<

Es war eine intention Rca's den Guide so zu halten das der Build auch in hc gut funzt. Dürftest dort eigentlich keine Probs haben.
 
Ich bin nicht 1x gestorben, egal obs um die Organe oder Tristram ging.
Gut, ich hatte teurer Charms, aber das geht auch so.
Hab allgemein recht billiges Eq. Nen Smiter mit seinem Scheiß Grief und Herold ... da kannste dir 10 Frenzys für machen.
 
quellq schrieb:
Bei Monster MANUEL eintragen und Hölle dann
lvl von den übels 110

Who the fuck is Manuel? Bruder von Lukas, dem Mitarbeiter, der für die Verwahrung des Geheiminisses von SOH verantwortlich ist?

Gnihihihi sry liebe Mods, konnte nicht widerstehen :D
 
Ne Frage noch zum Barb, wiviel Ias sollte man erreichen ? Dann wüsste ich was ich sockeln soll und was net.



Wenn ich die Ausrüstung wie beschrieben, da anziehe inkl Verrat und 2HL mit Shael/Eth ----- muss in den Gulli dann trotzdem noch ein Ias Jool rein ?
 
Weder noch... entweder du läst HL auf 5,5 FPS , was bedeutet du must ausser Verrat Nichts für ias machen oder du gehst auf 5FPS, wodurch du dann 2 Shael in HL setzen must, nebst ias-Jool in den Helm und Nosi als Gürtel (würd ich lassen)
 
Also wäre es dann besser in beide HL 2mal eth rein , dazu würd ich dann noch ne Um in Gulli reinsetzen .

Ist der Unterschied zwischen 5.5 und 5 hoch anzusiedeln ?
 
Der Unterschied ist verschwindend gering.

5.5 fpa -> 4.5 Angriffe pro Sekunde.
5 fpa -> 5 Angriffe pro Sekunde.
 
Zwischen 6 und 5,5 Frames sind es so noch weniger.
Aber trotzdem macht man es ;)
Wenn möglich auf 5 Frames gehen. CB verteilt sich eben doch noch en Stück schneller. Auch ist der Leech besser.
 
Nuja, dafür verliert man sauber AR und Resis, Magedamabsorb geht auch flöten nebst Damred. Den Unterschied zwischen 9 und 10 Angriffen finde ich auch eher marginal. Liber 5% bessere CTH und dafür sicherer leben.

Und Andreas leere bitte deine PM-Box :)
 
Zurück
Oben