• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Das sollte sich nix nehmen, man tauscht Sicherheit (schneller leech) und Dmgoutput (öfters CB durch mehr Angriffe / Sek) gegen Sicherheit (Resi) und Dmgoutput (öfters CB durch bessere CTH)

Adde mich mal im ICQ
 
Danke erstmal..... aber profitiert man von den 2 Eth Runen pro HL net mehr als von der Steigerung von 5.5 auf 5 ?

Also damit ichs verstanden hab, allein mit Verrat und HL komme ich auf 5.5 Frames ?

Altuell hat meiner Verrat und LoH an und damit geht der imo ganz schön ab. (Vom Speed).
 
Joa hast wohl grad 5 Frames, aber in Trist solltest halt Draculs haben.
Also ich glaub das ist im Grundegenommen egal ob 5,5 Frames mit 2 Eth oder 5 Frames mit einer ...
 
@d2gamer auf welchem lvl hast du frenzy=?
 
Man braucht 2 Shael im HL für maxframes, ausserdem noch 10% ias vom Restequip nebst verrat ,109% ias um genau zu sein. Ich nehm mal Meppel als Beispiel. Mit 12k AR und 33% -Def wären es ~85% cth (Mlvl aussen vor), mit 83% Zielverteidigung wären es ~88% cth, also ein effektiver Gewinn von von 3% cth.

Dann wäre HL Shael shael und Nosi wohl doch effektiver OO
 
quellq schrieb:
@d2gamer auf welchem lvl hast du frenzy=?

Mein Frenzy ist gemaxed, also lvl 22 bei mir.



Noch ne frage kurz, ist der Barb so auch geeignet um Überdiablo zu killen wegen Anni ? Nur aus reiner Neugier halt.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Üdia für diesen Baba ein glatter nicht ernstzunehmender schlechter Scherz für den baba ist.
 
harzIV schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Üdia für diesen Baba ein glatter nicht ernstzunehmender schlechter Scherz für den baba ist.

Klasse, diese Antwort wollt ich hören - dann könnte ich evtl. doch irgendwann in den Besitz eines Anni kommen.

Danke für die Antworten und sry für das etwas offtopic werden :D
 
was ist mit :

Hwanins Segen / Hwanin's Blessing
Gürtel / Belt

Verteidigung: 5 - 5
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 35
Erhöht um 3-33 Blitz-Schaden
Verhindert Monsterheilung
+1.5 zu Verteidigung pro Level
12% Schaden auf Mana

als gürtel?
hab mit den überdingern keine erfahrung
aber monsterheilung verhindern ist sicher gut und
schaden kriegt man auch -> mana
 
PMH wirkt nicht. Da gibt es weitaus sinvollere Gürtel als den :)
 
Und was man mit Schaden auf Mana will, weiß ich auch nicht.
So viel Mana braucht man auch nicht, vorallem wenn man die MB's vom Hals ist.
 
was für waffen wären sinvoll in nl?
hab mir grad meinen HL angeschaut
leider nur 1 sockel
weiss nicht ob es sich lohnt nen 2ten zu holen
2 mit 2 sock wären sicher nett aber ich denke mal die preise steigen nach diesem guide :D

und gul ist relativ billig in nl(noch)
(hatte mal sogar eine gul selffound in 1.09 leider zu lange her und abgelaufen)

ich glaub grid wird n prob in nl

p.s. wo kommt Königsmord / Kingslayer rein?
pb?ba?2 grosse schwerter?
 
Nja das meiste gibts ja auch im NL zu finden.
Ein Sockel reicht idR. Mit Verrat (gibts das überhaupt im NL?), und HL hättest schon 5,5 Frames. Eine ETH reicht. zwei Eth wären klar besser, aber muss nicht sein, also hol dir noch eins mit einem Sockel.
Sockel es halt in möglich schneller Waffe die nicht zu hohe Req haben. Die Dex Req von ner PB ist ja mal scheiße.
 
Verrat gibs auch in NL. Wie alle neuen RW die "charspezifisch" sind.
 
hab mir s überlegt königsmord lohnt sich nicht im doppelpack
dann lieber schwärze wegen 2x+200AR
oder bul wegen resi

kann man nen build machen der shaefers im slot1 und
schwärze im slot2 hat?
ich meine nicht hybriden
der soll schon 100 % für überübel sein nur halt zum leveln
2 schaefers benutzen die ich noch von meinem anderem frenzy hab ;)
 
Zurück
Oben