• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

frohes fest und viele geschenke. :santa:

3 Familientage hintereinander und ich bin nicht Amok gelaufen!!

Ich hoffe ihr seid stolz auf mich :D.

keine ahnung, wie deine familie ist. hehehe
wenn ich sie kennen würde, wäre ich wohl stolz auf dich. *kicher*

Jap, bin total stolz auf dich *g*

Hab mir als zusätzliches Weihnachtsgeschenk (vorgestern Abend) ne Erkältung mit Halsschmerzen und Schnupfen eingefangen :rolleyes:

Na wenigstens konnte ich vom 23. auf den 24. gut feiern, waren die letzten die aus der Disco gegangen sind bzw. dann gegangen worden sind *g*

gute besserung, wolfsmann. ;)

hmmm.... heute vor einem jahr wurde ich an meinem kreuzband operiert...

hrhr... die haben in berlin 2 läden wegen lagerung von feuerwerkskörpern überprüft und in diesen 2 läden haben sie 6 tonnen feuerwerkskörper beschlagnahmt..... hui^^

Och, nur 6 Tonnen gelagert, das ja wenig :D

Danke wegen der guten Besserung, irgendwie hält es sich länger, als ich gehofft hatte und wo iuch das hier gerade schreibe, fällt mir ein, dass ich schon längst ne Sinupret Tablette hätte nehmen müssen....ich mach das mal eben ;)

ui ein pillendreher. *g*

ich darf vermelden, dass mein pala nun champion ist.
BigMamazOne hat es in einem wagemutigen angriff erfolgreich geschafft,
baal ins nirvana zu schlagen.
nun wird er voller stolz seinen titel in der hölle tragen.

wohl denn, ihr recken.
mein ruf erschallt in der hölle.
mögen die niederträchtigen monster in scharen vergehen.

Dein Pala is in hell now? ;)
Ich hör ihn schon schreien: "Autsch, lass das! Das tut doch weh."
Oder auch "Achne, das Design ist ja noch immer genauso schlecht. Pah, hätte ruhig mehr pink vertragen dürfen."
:D

also der macht im 1. akt ziemich gut xp.^^

hab hier eine

Chinesische Weisheit:

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert,
ist unüberwindlich.
LAO-TSE

besinnliche worte zum jahresende.
a090.gif

Und wer dauernd husten muss, ist krank.

Mit diesen weisen Worten wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Werd zu Hause bleiben und da ein wenig feiern, Krankheit sei Dank...
Hab mir aus Frust so ne 19 Schuss Batterie gekauft, die allein 10€ gekostet hat, wehe, die ist nicht gut ^^

Frohes Neues! :D

Die Batterie war ihr Geld wert, wirklich gut, eindeutig besser als die anderen Sachen, war ja auch eindeutig teurer :D

schönes neues :hy:

eindeutig ? na ja.. ich habe nicht geknallt oder gesoffen und habe somit eindeutig geld gespart. :)

Frohes Neues Jungs!

Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!
Geknallt hab ich auch nicht und gesoffen auch eher in Maßen. Aber Geld gespart hab ich nicht, weil wir Besuch hatten und irgendjemand muss ja der Dumme sein und das sponsoren...

Viel Erfolg im neuen Jahr!

och.. ich fands ok. bin ja genügsam. ;)

meine trapse ist nun lvl 90... *froi*
nun 146 millionen bis 91 *heul*

BlueWulv schrieb:
Hab mir als zusätzliches Weihnachtsgeschenk (vorgestern Abend) ne Erkältung mit Halsschmerzen und Schnupfen eingefangen :rolleyes:

Hätte ich sofort umgetauscht :D

Frohes neues Jahr euch allen:angel:

Verdammt, auf die Idee mit dem Umtausch bin ich gar nicht gekommen. Bzw. das muss mir eindeutig geschickt worfen und per Inet bestellt worden sein also Fernabsatzgesetz *g*

Zurück
Oben