• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Pff, schleicht sich hier einfach rein, um das 2k post zu holen, hätte ich doch lieber gepostet, aber wollte es ja jemand anderen überlassen... ;p

^^ narf

um etwas zu holen muss ich etwas wollen, hab die nacht wirklich net mitbekomm, weil ich einfach nen gut n8 thread gesucht hab und das war der erste, den ich angeklickt hat ... sorrey dafür. nächstes mal halt ich die augen offen, wenn dieser posting count so relevant ist ^^

dennoch angenehmen sonntag; wieder gut? :kiss: :D

pah.. wir machen abstimmung. :p
wir posten doooooch nicht über 2 jahre, um 2k hinzubekommen und dann kommt einer ohne verbindung zu uns von ausserhalb und macht sich hier breit. *pffffffft*

MfG Der LöschenKannBrutzel
hrhrhr

bedankt euch bei der sufu :p

wenn der 2000er dem 'rechtmässigem' besitzer durch löschen meines posts zugeführt werden kann, dann bitte ^^
umso schöner wird die freude auf den 3000er :D

ausserdem brutzelnator, ein bissle verbindung besteht schon, kleiner folterhengst du ^^

danke für den nachträglichen 'darf-schein' ^^

wenn ich dez05-fallen gewesen wäre, hätte ich jetzt schon beide beine in der hand, glaub mir :D

Was ihr alles bemekrt... wäre mir nicht aufgefallen.

:angel:

EDIT: So, dafür hab ich jetzt View # 9000 gemacht ;).

gratz skorpion :D

brutzel, ging damals nicht anders. du musst dir das wie ein riesigen kran vorstellen, der plötzlich über dir auftaucht und dich aus deinem leben reisst und irgendwo in oslo wieder absetzt :D

wäre gern der comm erhalten geblieben, nun muss halt 'n comeback reichen ...

Skorpion schrieb:
Was ihr alles bemekrt... wäre mir nicht aufgefallen.

:angel:

EDIT: So, dafür hab ich jetzt View # 9000 gemacht ;).

Hehe, das wär mir nicht aufgefallen, gratz!

@DeAdLocK:
Oslo? Hm, gab doch bestimmt nette Frauen da :D

nette mädels, klaro :p gab ja auch nicht viel zu reden, in der mitte passen letztendlich alle zusammen :D

brutzel hatte die besseren; hat bestimmt auch mehr bezahlt :D

DeAdLocK schrieb:
brutzel hatte die besseren; hat bestimmt auch mehr bezahlt :D

nööööööö.. war damals zu jung für die geilen südschwedischen weibchen.. daaaaaamals kam ich gerade mal auf stolze 13 jahre. :lol:

Brutzel schrieb:
die schwedinnen sind besser.. glaubs mir. :lol:

Böse Zungen behaupten die Belgierinen wären am besten in der Kiste.

Die würden es von "klein auf" lernen.:angel:

:clown:

EDIT: Immer noch 9000 Views, ich glaub das Forum besch.... uns hier ;)

Dat war auch bestimmt nicht das 2k post, was da abgesetzt wurde, Forum bekommt das ja oft genug nicht mit.
Das Forum hat doofe Ohren ;)

forum fällt aus wegen "is nich". :lol:

die haben grad im zdf gebracht... da hat einer eine lungenentzündung nicht auskuriert hat und somit sein herz soweit geschädigt, dass er nach 2 jahren ein neues herz brauchte... herzmuskelentzündung/schwäche oder so. nachdem er glücklicherweise ein neues herz hatte, machten seine nieren probleme.

wenn ich mal eine habe, dann mach ich so richtig krank und lasse mich pflegen.
ich wäre eh dafür, dass frauen wehrpflicht haben und die dann auch zivi wähllen können.. und dann schön pflegen lasen.. hehehe

mal eben geguckt...

"Wenn bei einem Erkältungsinfekt das Fieber nach drei Tagen nicht sinkt oder die zuvor normalisierte Temperatur wieder auf über 37,5 Grad Celsius ansteigt, kann dies Zeichen einer aufkommenden Lungenentzündung sein. Das kann gefährliche Folgen auch für das Herz haben, wenn es zu einer Herzmuskelentzündung, einer Myokarditis, kommt.

Das Gleiche gilt für eine verschleppte Grippe. In vielen Fällen heilt die Myokarditis zwar folgenlos aus. In einigen schweren Fällen kann sie jedoch zu einer Herzschwäche, gefährlichen Herzrhythmusstörungen oder sogar zu Herzversagen führen. "

"Ausgerechnet beim großen Finale kann Martijn Meijs nicht dabei sein. Der Renningenieur von Opel-Youngster Timo Scheider liegt seit dieser Woche in Augsburg im Krankenhaus, weil er an der Lunge operiert werden mußte. Meijs hatte eine Lungenentzündung nicht richtig auskuriert, so dass sich das Leiden auch auf sein Zwerchfell ausdehnte - was eine Notoperation unumgänglich machte."

also zwerchfell kann auch in mitleidenschaft geraten.

Bin ich versehendlich im Forum der Bundesärztekammer gelandet?

Das I-Net spinnt wohl.

:flame:

Suchst du grad verzweifelt nach Krankheiten, Brutzel? ;)

Also wenn man alle Krankheiten aufs schlimmste ausbreitet und alle Möglichkeiten zusammen zieht, dann sind schon Leute an nem Holzsplitter gestorben, weil der sich entzündet hat und es ne Blutvergiftung gab, die eben nicht behandelt wurde.

Also immer gaaaaaanz ruhig. So schlimm wirds nicht sein...

Grüße in die Runde!

Zurück
Oben