• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Nunja, Lungenentzündung ist schlimm. Kann man nicht anders nennen.
Meisten spielen ne Grippe/ Lungenentzündung eher runter als sie aufzubauschen und haben dann plötzlich ein Problem. Dieses Jahr 2 Arbeitskolleginnen meiner Mutter in der Abteilung wo sie arbeitet ( äh, glaub weniger als 10 Personen die da arbeiten) ne Lungenentzündung bekommen. Bei einer war's kritisch, weil sie die erstmal verschleppt hatte, musste dann wohl auch ins Krankenhaus.
Und vor vielen Jahren wär mal nen Schulkollege fast gestorben, Lungenentzündung und lag dann sogar ein paar tage auf der Intensivstation.

Und solche Langzeitschäden für's Herz dabei noch nichtmal berücksichtigt. ;)
Wobei allgemein gilt, dass man selbst bei Erkältungen kein Sport treiben soll, weil sonst das Herz angegriffen wird, wenn man Pech hat. Das merkt dann erst zig Jahre später.

Also bei sowas vielleicht lieber mal nen Gang zurückschalten.

So, gut, hätten wir das Thema erledigt ;)

Hm, neues Thema: X3, find ich toll, hat leider sehr hohe Ansprüche an die Hardware bzw. noch Performance bugs, aber vor Weihnachten soll noch ein Patch erscheinen, der diese bugs beheben soll und die Performance im allgemeinen auch erhöhen.
Und noch so einige andere bugs, davon hat X3 nämlich nicht gerade wenig, war schon bei X2 so *g*
Aber bei mir läuft es eigentlich gut, kaum bis keine Probleme bisher mit bugs.

Aber irgendwie dauert es ewig, bis man bei dem Spiel was größeres aufgebaut hat. Aber bald kann ich mir ein neues Raumschiff kaufen, wird auch Zeit, mein jetztiges is so Arsch lahm, fette Schilde, aber Arsch lahm, das geht gar nicht *g*

hm.. ich weiß nur, dass ich kein x gespielt habe und auch nicht spielen werde. :D

jing und jang :D

:tree: und
badtree.gif

mueffi wollte mal einen böse version von dem baum haben. hehe
immer wieder verschoben.. dabei dauert das teil nur ca. 2 minuten.^^

Brutzel schrieb:
:tree: und
badtree.gif

immer wieder verschoben.. dabei dauert das teil nur ca. 2 minuten.^^

und vereinen das ganze universum in seinem unendlichen ausgleich

cg 4 brutzi, he ownz zen -.-

:D

jedenfalls besser als hypochonder ^^

Hab heute morgen geträumt, dass mein Wecker klingelt und bin davon aufgewacht :irre:

Jang kann gerne wieder verschwinden, wenn der so nen scheiß macht ;)

Moinmoin!

aber ohne jang kein jing. :no:

mahlzeit. :hy:

hab heute wow für nen monat geordert.
ist ja weihnachten und mal gucken, was die sich haben einfallen lassen. :santa:
mal dort wieder reingucken... drum werd ich weniger in d2 sein.^^

ah ja.. d2.. refreshe gerade meine accounts.. mal wieder zeit.. scheiss warden... erst zu schnell gewechselt, laut bnet (obwohl dies nicht so war) = keine verbindung.
und nun, wo ich nebenbei das 279mb wow-patch sauge, wird meine verbindung von blizz eingeschränkt, weil ich böse war. :irre:

Ne, das hab ich nicht geträumt, das ist sicher ;)

@Brutzel:
Lol, warden ist einfach das beste :lol:

jo.. das beste.. warden gut und schön, aber wenn man als normaluser, normal seine chars wechselt, dann solch "steine" in den weg geworfen werden.. na ja .. ich weiß nicht...

Demnächst gibt's dann Warden Bodyguard, ist dann vorher nen Ganzkörperscan und lässt dich dann z.B. nicht rein mit der Begründung: "Du kommst hier net rein! Du hast nach den Statistiken ne Cheaternase!" *g*

Warden? Langsam blick ich gar nix mehr in D2, wies aussieht...gabs so viele Neuerungen?

Ich warte auf D3 :)

Grüße!

warden is ne bot-protection. aber wenn du mit deinen chars zu schnell wechselst, greift sie auch und das bnet sagt grob übersetzt"probiers später mal wieder mit dem einloggen, du hast strafzeit."

moin :hy:

Also ne Cheatprotection im allgemeinen und im gleichen Moment auch ne erstklassige Spyware...

Wird in WoW benutzt, bei D2 und vermutlich auch bei allen anderen b.net/online Sachen

Warden ist für ich den engl. Bezeichnung des Hüters in DAoC ;), fertig :D.

was ist DAoC ? *g*

hm.. langsam mal geschenke kaufen gehen.. hm... joah.. wird wohl zeit. *g*

ich jetzt auch.^^

uuuuuuuuuuund ich habe mir das gekauft:

B000BHOQES.03.MZZZZZZZ

:lol:

Soooo Leute, ich wünsch euch schonmal Frohe Weihnachten, weil ich nicht denke, dass ich morgen nochmal an den Rechner komme.

Also feiert schön und lasst euch reich beschenken!

Zurück
Oben