• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Amateur? IIIIIIICH???? HA!!!! Ich war der PROFI im NICHTFINDEN von Items!!!! :ugly:
 
Nein ihr zwei seid total Gamer DA stand in meiner mail auch so viel drin von ich brauch hilfe =) naja lesen lernt natürlich nicht jeder wenn man 24 stunden vorm pc hängt meine nerds na dann werd mal mies haha oder gemein fühL mich dann auf jeden fall beleidigt wenn man mich über i.net veruscht klein zumachen oh hab vergessen ihr seid ja Total die GAmer NA dann ich möchte auch nicht gemein rüber kommen aber blu immer erst lesen Können dann schreiben ok DA stand nie ich brauch hilfe Und alleine spielen macht kein spass das weißt du ja mit deinen paar millionen nerds in WOW channel wa Viel spass Beim LEsen wenn nicht google die wörter freak ^^
 
@Olli
Nerd ist doch kein Schimpfwort mehr.

Jetzt freu ich mich auf´s lange WE.

Hi Blue, das Angebot für ne Runde SC2 steht noch. Hab kürzlich gelesen das du alleine und verzweifelt vorm PC sitzt. Das muss nicht sein :D.
 
olli... wieso mehrzahl? hab nen baby und dann möchte ich DICH mal 24/7 vorm pc sitzen sehen.
zudem kommt es mir so vor, als ob du uns gerade beleidigen wolltest. passe damit bitte auf, ansonsten gibs hier das hausrecht. ;)
lese dir die netiquette durch. *klick*
 
Ha, das nenn ich mal Stimmung in der Bude! :D

@Skorp:
Der war gut ;)
Hab SC 2 seit Monaten nicht mehr gestartet.
Portal 2 kann ich aber sehr empfehlen, auch der Coop Modus ist sehr spaßig, wenn auch recht kurz (5-6h).

@Brutzel:
Naja, die Absicht allein reicht da jetzt nicht, wenn einer zu dir "Du Pustblume!" sagt, wirst damit vor Gericht ja auch nicht wegen Beleidigung durchkommen ;)
 
das gericht bin ich, wölfchen. ;)
 
Ostern und Pfingsten sind vorbei. Nun peilen wir Weihnachten an!!! Hat schon wer Geschenke? :clown:
 
Über Geschenke wird nicht vor Dezember nachgedacht,
was woll ich mich denn schon jetzt mit sowas belasten? :eek:

Aber irgendwie verfliegt die Zeit schon wieder so extrem schnell ^^
 
lebt noch wer? alle schon auf dem friedhof? wie schnell die zeit vergeht.^^


die kleine fängt schon an sich hinzustellen. :)
 
Solang sie dich noch nicht bettet, hält es sich immerhin noch im Rahmen mit dem "Zeit vergehen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich diesen Satz ganz ohne Alkoholeinfluss geschrieben habe, zeugt er wohl von einer geistigen Meisterleistung, die sich auch besonders durch mein Auslassen eines Wortes zeigt. Die Worte kommen meinen Gedanken einfach nicht hinterher und schaffen es nicht dieses geistige Potential auch nur annähernd zu erfassen.

Ha!
 
Ja.... ich leben noch.

Wie die zeit vergeht. Urlaub ist schon wieder rum. War irgendwie voll im ... naja Stress eigentlich nciht. Aber es gab immer was zu werkeln.

Aber alles klar soweit. Und bei euch?

PS: das mit deiner Sig ist echt grob, Brutzel.
 
Ey... Seid ihr auch alle krank? Ich liege seit einer Woche flach. Halzschmerzen, aber so in der Art das ich außer Wasser nix zu mir nehmen konnte. Geht aber wieder, nur noch Kopfschmerzen zZt.
 
gibt nichts neues zu berichten.

du hast seit ner woche frei und kommst erst jetzt dazu hier zu posten? :eek:

hast die news zu d3 verfolgt? es wird einen 4. schwierigkeitsgrad geben.^^
 
Bis auf nen kleinen Schnupfen zuletzt, bin ich gesund :)
Ja, leider sehr sehr stressig in letzter Zeit gewesen, aber jetzt hab ich hoffentlich wieder die Chance etwas Erholung zu bekommen.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich an einer sehr großen Queste total gescheitert bin :(
Mein frühes Versagen ist wirklich bitter und ich weiß nicht wie ich es mit Worten beschreiben sollte.
Deshalb einfach ein Bild, das mehr sagt als 1000 Worte:




Uploaded with ImageShack.us
 
Oje... ist ja ohne Worte. Ich hab gehört das die Tagekasse bei der Gamescom teilweise zu gemacht hatte, so groß war dort der Andrang.
 
Ja, haben zwischenzeitlich niemanden mehr reingelassen, auch nicht, wenn die Leute bereits ein Ticket hatten.
Aber das war ganz unabhängig von der Schlange bei D3, die war wohl an jedem Tag und zu jeder Zeit maximal gefüllt...

GAMESCOM 2011 EINGANG - YouTube
 
ich hätte mich bei d3 nicht angestellt. da wäre das warten auf die veröffentlichung viel zu hart gewesen. :D
 
Naja, ich glaub bei 2 Stunden hätte ich noch mitgemacht, war ja noch früh am Tage.
Aber sonst ist das auch bekloppt, hast den halben Messetag rum und nur ein einziges Spiel ein bischen gesehen...

PS:
Das übrigens zur Zugfahrt zur gamescom:
Auf den Weg zur Gamescom 2011 - YouTube

Wobei das noch etwas voller ging....
 
Zurück
Oben