• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

:)

na mal sehen, was das jahr so bringt.
wenn alles klappt, haben devil und ich zum april unsere wohnung.^^
 
Dann mal Daumen drücke.

Endlich wird es wieder hell morgens. Und wärmer.

Hey Blue. Spielst du noch SC2?
 
Wärmer? Geht so, das schwankt ja derzeit hin und her ^^

Ne, SC2 spiel ich nicht mehr. Macht zwar viel Spaß, aber irgendwie schafft es kein Spiel mehr mich komplett zu fesseln. Gibt einfach immer noch andere Spiele, die ich gerne spielen möchte. Das kombiniert mit sehr wenig Spielzeit überhaupt resultiert in: für SC2 keine Zeit :)
 
schaff dir ein baby an, dann weißte wie es ist keine zeit zum spielen zu haben. *g*
 
Schade. Ich hätte dich in die Steinzeit zurück genuket :D

Nee, eigentlich hatte ich einen Co-op für gemütliche Spielchen gesucht, gegen KI ohne Stress.
 
oh? dat Skorpi schiebt aggro? :eek: bist nicht ausgelastet? *g*
 
Na? Wo seid ihr denn alle?

Bestimmt im Urlaub und ich muß als einziger arbeiten :motz:

(Eigentlich total falsch wie ich das hier schreibe. Im Internet müßte das so sein:
Naaa? wo seit ihr den alle????
bestimmt im urlaub und ich muss als einzigster arbeiten :motz:.

So kann es jeder lesen, denke ich :D )
 
Also ich sitze am Computer. Bin endlich dazu gekommen, mich einige Minuten ranzusetzen.


Du brauchst aber nicht motzen, weils arbeiten musst. Du bist doch nicht ausgelastet, also schiebst eine ruhige Kugel. :p
 
Ahh... Sie leben.

Schon gut, schon gut. Ich mach mal so als würde ich euch glauben :D.
 
das klingt so.... so.... so... ungläubig... AAAAAHHHHHH ein UNGLÄUBIGER!!!!! *messerwetz* :D


heute ist das wetter hier sch.... kühl, regen.. bäh....

ach ja.. heute mietvertrag unterschrieben. zum 1.4. haben wir die wohnung und das ist kein aprilscherz.^^
 
Super. Da ist die Freude sicher groß.

Glaubt der Ungläubige.;)
 
Du willst ins... "Heim"? Soooooo alt bist Du doch noch gar nicht!!!! :clown::D
 
Hübsche Krankenschwestern kann man im jedem Alter gebrauchen.
 
Und habt ihr den 1.4. gut herumgekriegt? Oder seid ihr auf etwas reingefallen? :ugly:


Haben seitdem 1.4. unsere Wohnung.^^
Nun fehlt erstmal eine Küche und eine Waschmaschine, damit wir die Kleine versorgen können.
 
Auf einen bin ich... naja, reingefallen. Muss man so sagen.

Auf Youtube gab es einen neuen Upload bei meinen Abos. 4 SC2-Caster in einem 2vs2 waren angekündigt und beim gucken war dann nur ein Standbild mit der Ansagen " Sry, Leute. April april".

Schade, das hätte ich gerne gesehen. Und da ich mir eh jeden Upload angesehen hätte fühle ich mich nicht so sehr gefaket... mehr enttäuscht. Aber egal.

Dafür hab ich selbst natürlich auch einige geschickt. :D

Am besten war unsere Miettante. Auto zugelassen. Ich guck mit die Schilder an. "Ey der TÜV ist im März abgelaufen" ... kurzer Herzstillstand "Waaaaaas???? Kann nicht sein!!!!111elf".

So muss das sein. Kurz und schmerzhaft. :D
 
caster? hä? null ahnung.^^

am montag & dönerstag wirds echt schwer.
montag holen wir mein zeugs aus der alten wohnung (zu zweit -.-) und am dönerstag muss ich zu 6 uhr in der neuen wohnung sein, weil da der teletech kommt, um telefon anzuschließen. bzw ab 6 uhr kann er kommen..... zwischen 6 und 16 uhr.... -.-
 
Zurück
Oben