• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Lebenszeichen ;) :D

Ich hoffe noch auf Insiderinfos zu D3 - ein Freund von mir arbeitet bei spieletipps.de und war auch auf der Gamescom. Würde mich wundern, wenn der nicht bei Blizzard war ;)
 
hi jek!
hab nen insidertipp. d3 kann man nicht mit d2 gleichsetzen. d3 ist ein neues game mit vielen innovationen für die zukunft. d2 ist dagegen altbacken. :D
 
So. Mal kurz meld und ansagt das mein PC mal wieder alle Viere von sich streckt. Aber so hat die Arbeit etwas Gutes weil mal alle Online-Sachen erledigen kann. :D
 
Hm, ja, eigentlich sogar viel auf PlanetDiablo, aber irgendwie post faul *schäm*.
Nachdem ich mir ja kurzzeitig sicher war, dass D3 noch dieses Jahr rauskommen wird wegen Start der beta, hat Blizzard dem ja schnell ne Absage vorgeschoben.
Ja, es ist sehr schade...es ist halt Diablo 3 :D

Andererseits hab ich noch einiges anderes auf dem Tisch, was ich spielen will und es kommt auch noch soviel raus in den nächsten Monaten.
 
Ich treibe mich u.a. hier im Forum herum, wie man unschwerlich mitbekommen kann.^^


Die Kleine wächst und wächst. Gestern hab ich mir "alte" Photos angesehen und sah, wie sehr sie sich verändert hat. Das ist schon erstaunlich. :eek:
 
Ich bereite momentan Vorlesungen vor, da ich ab nächster Woche an ner FH anfange nebenher Studenten zu quälen ;)

Außerdem spiele ich kaum noch WoW, dafür aber seit 2 Jahren mal hin und wieder Magic. Joah, ansonsten wie gehabt Beziehung und Job - alles beim alten. Rein schaue ich hier aber recht regelmäßig :)

Ach ja: Diablo 3 wurde offiziell auf 2012 verschoeben? :(
 
schüler & co zu quälen macht spass. :lol:

wow hab ich beim erscheinen des games ca. 10 monate gespielt. nochmals zu wow ziehts mich nicht.
habe ein besseres game gefunden. eve - online!
endlich mal ein SF game. nicht immer dieses fantasygedöhns.^^

d3 erscheint 2012. find ich gut!!! so hab ich mehr zeit eve zu spielen. :lol:
 
Du hast überhaupt noch Zeit zum zocken? ;)

Ich hab momentan ein wenig die Lust am spielen verloren und lenk mich mit Magic eher ab. WoW ist nur noch 1x die Woche zum Raidtermin angesagt - ansonsten ruht das Ganze und ich bin am überlegen ne Pause einzulegen und meinen Account abzumelden. Mal schauen...
 
zeit ist relativ. eve hat vielfältige möglichkeiten zum spielen. da ich oftmals afk/halb-afk (am nachmittag) bin, mach ich erzabbau (im "High", also relativ sicheren gefilden) und verkaufe das veredelte erz. abends (so ab 21-22 uhr) habe ich dann noch 2-3 std zeit zum spielen, wobei ich da auch meistens erze (dabei male ich zinnfiguren an.^^) und manchmal eine mission fliege.
 
Das wichtigste zuerst: Ja, D3 erst Anfang 2012

Bei mir stapelt sich halt auch immer mehr an Spielen an, die ich gerne haben wollte, aber keine Zeit zum zocken finde, aber egal :D
Aber es geht, man findet ja doch noch ganz gut Zeit. Ich schau halt 0 TV und Filme gezielt auch nur noch selten.

Vor nem Monat hab ich mit nem shooter MMO angefangen, da hatte ich allerdins auch Urlaub ;)
Aber das lässt sich als casual auch noch sehr gut zocken, ist halt ein shooter und kein RPG und 1/3 meiner Spielzeit verbringe ich Auktionshaus und spiele es als Wirtschaftssimulation *g
EVE wäre da eigentlich schon das richtige für mich, nur fehlt mir da halt wirklich die Action zwischendurch, also die richtige , sehr schnelle echtzeit Action ;)

Ich frag mich bei D3 nur immer mehr, was ich spielen soll, wenn es draußen ist. Gemütlich Tee trinken und meine Armee aufmarschieren lassen, geht ja nicht. Der Hexendoktor kann ja kaum was dauerhaftes beschwören und erst Recht nicht in großer Anzahl. Wird also wohl ein Mönch, der Daueraction erfordert ^^
 
eve ist auch eine wirtschaftssimulation. *g*
kannst dich auf handel skillen und käufer/verkäufer werden. da brauchst nur das kapital für. *g* ... also missis machen und geld einbringen.
für action machst dann pvp, wobei pvp auch massig geld verschlingt.^^
 
Ich hab auch noch keine Ahnung, was es in D3 werden soll, tendiere aber am ehesten zum Hexendoktor oder dem Dämonenjäger. Finde beides ganz cool, werde aber wohl - wie ich mich kenne - alles ausprobieren :D
 
Ja, spielen werd ich auch jede Klasse mal, aber das erste mal mit dem ersten noob char durchspielen ist ja was besonderes :D

Wobei das verskillen ja nicht mehr möglich ist...also einen auf höherer Schwierigkeitsstufe unbrauchbaren noobchar wird es ja nicht geben :/
 
und habt ihr euch inzwischen auch auf einen beta-key beworben? :)
 
Schon lange ^^

Mein Battle.net-Account ist angemeldet und ich hoffe auf ne Einladung.
 
jo... battle.net acc, aber auch hier?

Diablo 3 Beta Keys – Verlosung auch ohne Facebook | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Zurück
Oben