• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Schade, dass du keine Zeit fürn Staff hast.

@Compi
Dagegen ist mein Computer ein Rentner mit Rollator. ;(
 
Kein zeit ist so nicht richtig, halt nur begrenzte Zeit :D
 
War auch eher ein (halbernst gemeinter) Spaß ;)

Würde mich schon extrem reizen, mal anzutesten, aber ich werde es wahrscheinlich testen, wenn es verkauft wird, wie ich mich kenne ^^
 
Kann man die Collectors Edition eigentlich schon irgendwo vorbestellen? :D


Und gerade Skyrim im Treppenhaus liegen gehabt (Day 1 edition inkl. Karte + Soundtrack), juhu :D
 
Und? Wie ist Skyrim? Hab bisher viel Gutes gehört, aber ich warte auf D3 und spiele solange Magic, nachdem ich WoW kein Stück vermisse...
 
Würde gerne was zum Spiel schreiben, aber ich habe keine Zeit, muss ne Runde Skyrim zocken xD
 
Ich höre nur Gutes zu Skyrim. Ist es wirklich so geil?
 
Ich sehe nur manchmal die Werbung im Fernsehen, ansonsten ist das Spiel an mir vorbeigegangen. Keine Ahnung, was da Sache ist.

Bei mir jubelts bei Eve-Online. Durch Ingamewährung kann ich 2 Monate umsonst spielen.^^
Nächster Abbuchungstermin ist der 1.1.2012. Wobei ich schon wieder genügend Ingamegeld beisammen habe, um einen weiteren Monat umsonst zu spielen. :)
 
Durch Ingamewährung sich das Spielen finanzieren? Klingt nach einem Perpetuum Mobile :D

Wann soll denn Torchlight 2 kommen? Das könnte die D3-Wartezeit ja auch verkürzen. Ich hab immer noch keinen Beta-Zugang :(
 
Torchlight 2 wurd vorige Tage leider verschoben, kommt dieses Jahr nicht mehr raus.

Auf Skyrim habe ich mich schon sehr lange gefreut und konnte es die letzten Monate kaum noch aushalten :D
Bei uns im Büro spielt es fast jeder, ist einfach nur gut :)
 
Ich guck mir gerade Videos davon an. Macht schon was her, Grafikmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich hab jetzt auch Skyrim...blöder Gruppenzwang ;)

Ich hab mir mal nen Argonier erstellt. Gebt mal ein paar Tipps, wie man am Anfang besser durchkommt. Drauf hauen oder Zauber? Ich hab gehört in einer Hand sollte man immer nen Heilzauber haben?

Ich finde vor allem schlecht zu erkennen, ob derjenige, den ich gerade verprügle ein Gegner oder ein Verbündeter ist - kann ich das irgendwie verbessern? Ebenso vermisse ich Lebensbalken oder ähnliches.
 
spielen tut es ja wohl nur wölfchen.
ich hab nur mal die werbung im TV gesehen, ansonsten interessierts mich nicht sonderlich. hatte kurz mit wölfchen im icq drüber geschrieben.
hab mein eve online und d2. das reicht und ich bin glücklich und zufrieden.
 
Meine Empfehlung:
Nicht so wie ich spielen ;D

Ich habe mich durch Diebstähle und co am Anfang bis lvl 15 hochgelevelt, hatte aber noch immer Lvl 1 Ausrüstung => gibt böse Überraschungen bei der Gegnerstärke ;)


Spiel von Anfang an am besten so, wie es dir am besten gefällt, da durch das Anwenden ja der Skill-level steigt.
In einer Hand immer einen Heilzauber? Wärst der erste, den ich kenne, der so spielt.
Ich versuche mich auf reine Magie zu konzententrieren. Arbeitskollegen sind aber sehr gut mit 1 Handwaffe + Zerstörungszauber gefahren.

Aber, wie auch immer, es ist "Open World", ein großer Sandkasten zum spielen, mach einfach wie du Lust hast ;)


Lebensenergie / Ausdauer / Magicka Balken werden am unteren Bildschirmrand angezeigt. Wenn sie voll sind, wird nichts angezeigt bzw. ich glaube sie werden kurz eingeblendet, wenn du deine Waffen ziehst.
 
OK, also kein Heilzauber ^^

Ich meinte auch eher Lebensbalken der Gegner. Gibt es die?
 
Heilzauber wirst du vielleicht brauchen, aber dauernd aktiv? Denke nicht ;)
Aber als Favorit hinzufügen und im Quickmenu dann verfügbar ist sinnvoll.

Lebensbalken beim Gegner gibt es nicht, gab es noch nie bei The Elder Scrolls. Die Reihe ist sich in einigen Punkten ziemlich treu.
"No lifebars for enemies, since 1994" :D
 
OK, wie sehe ich dann, ob es Freund oder Feind ist, auf den ich gerade einknüpple? Und wann ist der Feind down? Ein wenig unübersichtlich...
 
Zurück
Oben