• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Hab ich mir vorhin auch schon gedacht ^^

Zockt noch wer außer dir, Brutzel? Ich find's einfach nur langweilig und bin null motiviert weiter zu spielen.
 
D3 flopt ganz schön. Tja... man kan die Zeit eben nicht zurückdrehen. Viele sind mit der falschen Erwartung in das Game gegangen oder dem Ganzen einfach entwachsen. Als einzelnes Spiel wäre es bestimmt top, aber in der Serie mit der "in die Jahre gekommenen" Com.... das konnte man nicht schaffen.
 
Blizz hätte doch eine sehr große Erweiterung von Diablo 2 herausbringen sollen.^^

Na ja.. ich habe auch oft nicht die Zeit zum Spielen.
Es geht nicht, wenn die Kleine hier herumgeistert. Später mus sman noch dies und das tun, was liegen geblieben ist und irgendwann, so nach 22+ Uhr werd ich einfach zu müde, um meinen Char durch Monsterhorden zu lenken.

Die Blizz's teilten nicht die Anschauung der Diablospieler und versuchten ihr Ding durchzuziehen. Das haben sie verkackt. Da hilfts auch nicht mit diversen Patches nachzubessern. Der Karren ist in den Dreck gefahren worden, die Passagiere (Kunden) sind ausgestiegen und nun versinkt er immer weiter.
 
Schon wieder fast nen Monat nix gepostet :/

Ich hab mir mal die ganzen Teile Assassins Creed besorgt und schau da mal rein, ob es mich packt. Bislang bin ich glaube ich ein wenig zu ungeduldig und weiß nicht, was man machen muss bzw. soll.

Wie geht's euch denn sonst so? Irgendwelche Neuigkeiten?
 
Irgendwelche Neuigkeiten? Na ja... die Kleine ist nun 23 Monate. :angel:

Wir haben ihr gestern etwas für Weihnachten geholt.
Eine 200er Lego Duplo Steine Box inkl. grüner Bodenplatte. Weihnachten gehts ab.... Papa schiebt sie beiseite und verbaut selber alles. :ugly:
Sie sagt inzwischen "Weinamann" und zum Sandmännchen auch. Der Schneemann ist "Ne Mann". :clown:

D3 bin ich nicht viel weiter. Mönch müsste jetzt 46 oder 47 sein und DH ist.. äh.. 26 oder 27.
Aber ich muss sagen... zurückgeblickt... D3 (Classic) hatte damals mehr gefesselt.
 
D3 Classic oder D2 Classic?

Und was die Duplosteien angeht, wird das GENAU SO bei mir auch passieren, wenn ich mal Kinder habe :D
 
Ah stimmt.. hatte mich am Ende vertippt.. meine natürlich D2 Classic.

Gestern habe ich mit meinem 28er DH mein erstes Legendäres Item gefunden.:)
 
Hehe. Ich darf an Weihnachten, oder Weinanachten, schon mit richtigen Legos spielen. Meine Jungs stehn auf Star Wars. Hab ich ein Schwein :D.
 
*neidischguckt*

Star Wars Lego ist mal voll geil!!!!
Leider viel zu teuer!!! :(
 
Star Wars Lego - ich freu mich jetzt schon drauf :D

Meine Freundin baut auf Winnie Pooh bei nem Mädchen und ich bei nem Jungen auf Sportbegeisterung und Lego ;)
 
es gibt bei lego duplo auch winnie poooooh :D
 
Ohoh, das sollte ich meiner besseren Hälfte bessernicht sagen ^^
 
lego_5947_prod-e1302088528627.jpg



lego-5946-Duplo-Winnie.jpg



lego-duplo-winnie-puuh-5945.jpg



:D
 
Vielleicht hat ja Winnie Pooooooh einen Auftritt im neuen Star Wars Film. :D
Lucas hat die Rechte, bzw. seine ganze Firma, an Disney verkauft. :)
Disney hat angekündigt, mit den Episoden weiterzumachen.
 
Es soll ne neue Trilogie geben...und ich kann jetzt schon drauf verzichten, da mich bei Epiode I-III schon angekotzt hat, dass das dahergelaufene Massen-Kinopublikum bedient wurde.
 
Hm... hätte ich das Geld gehabt, dann wären sämtliche Lego Star Wars Bausätze auf meinem (Bastel)Tisch gelandet. :WD


Countdown läuft... morgen ist der 3. Advent. :tree: :santa:
 
Mein Ältester ist im Nov 9 geworden und hat sich gutscheine von MyToys gewünscht. Davon hat er sich die Malevolence geholt.

2431196-l.jpg

60 cm lang, ich hab 3 Std gebaut.
 
*schmacht* :angel:


ach ja.. Skorp... der Link in deiner Sig ist veraltet. ;)
 
Der Link ist zeitlos :D

Und das Schiff zu bauen hätte iczh auch Bock :D
 
Zurück
Oben