• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

du warst ja auch lange nicht mehr on, wölfchen.^^

ich bin grad meine d2 chars/mulis refreshen und siehe da... bin im 20. channel gelandet. vor d3 warens grad mal noch 4-6 channels (jedenfalls wie ichs mitbekommen habe).

spielen wohl wieder mehr d2.^^

Ich nähere mich so langsam Level 60...gestern 58 geworden ^^
Das liegt glaube ich daran, dass ich für 60 schon von Freunden ausgestattet wurde (u.a. mit einer 1300 DPS-(2-Hand-)Waffe mit IAS) und auf Magic Online das derzeitige Set mindestens genauso lame wie D3 ist ;)

Ein Kumpel meinte letztens es gäbe irgendwo einen Thread, wieso Leuten D3 nicht (mehr) gefällt. Fazit war: Sie haben mit einem Hexendoktor angefangen ^^
Evtl. ist das mein Problem :(

Doppelpost und Update: 60 *ding*

Jetzt kann ich ja den WD einmotten und endlich was spielen, worauf ich Lust habe :D

hm.... wenn mir ein char keinen spass macht, spiel ich den auch nicht.... auch nicht bis lvl 60. :ugly:
spiele ja hauptsächlich mönch (gstern diablo in norm gekillt^^). wenn ich keine lust drauf habe, spiel ich einen anderen char.^^

Ist der Char so mies? Ich dachte Fernkämpfer wäre im Vorteil.

Das ist genau das Problem: Er ist kein Fernkämpfer :/
Denn das dachte ich mir beim Erstellen auch: "Ich will einen Range-DD spielen!" So viel dazu...

Brutzel, das ist ja Wahnsinn hier.
Random Salts beim ingame Network? ^^
Mit sowas hab ich bei nem Spielenetzwerk nicht gerechnet, meinen Respekt :D

Hehe... D3 ist so Anspruchslos, da spielt aus meiner FL schon lange keiner mehr. (Alle von 17-46 Tagen off.)

Na ja.. ich bashe mich grad mal etwas mit dem (Gold)Baba durch die (Normal)Mengen.
Er ist inzwischen doch schon Level .. äh.. glaube 17. :)

D3 ist die größte Enttäuschung seit Langem :/

Oder ich werde zu alt, um zu zocken - das kann natürlich auch sein :D

Ja, viele sind enttäuscht. Sie haben auch recht damit. Viele Köche verderben den Brei.

Ja, leider leider, es war ein gutes Spiel, ich hab ja immerhin viel Spielzeit damit verbracht. Aber es fesselt überhaupt nicht, sondern nervt später eigentlich nur :/

Andererseits bin ich ja froh drüber, sonst käm ich ja gar nicht mehr dazu andere Spiele zu spielen ;)

Na ja.... da es keiner meiner Friendlist mehr spielt, habe ich die Friendlist gelöscht. :)

Gibt's denn derzeit Spiele, die fesseln, in die man nicht 1000 Jahre investieren muss, um sie zu verstehen? ;)

weiß ich nicht. habe da nicht den überblick an den aktuellen und vergangenen spielen der letzten 10 jahre. hehe

Keiner da? Egal.... *sing*

Fetten Job, fett Moneten-
Aber wann hat deine Frau dich das letzte Mal gebeten
Ihr zu Liebe auf sie draufzurobben und von hinten zu poppen,
die Wasserbetten durchzurocken und die Nachbarn zu schocken,

es wär dir doch viel lieber wenn es wäre wie früher,
mehr so Tage wie dieser von dem alten Kaliber

What you deserve is what you get!
Yiehaa SEEED!!!!!!!!!!

Am 28.9. kommt das neue Seeed-Album, nur so zur Info ;)

Hat jemand mal Patch 1.04 angetestet?

Ja, aber ich komme zeitlich kaum zum spielen und ich binnoch zu niedrig im level.^^
(mönchin ist 43)

Ich gehöre ja nicht zu den Leuten die hinterher sagen "Ich habe es vorher gewußt" :D

30.8. -> 8.10. kein Posting :(

Mönchin hats doch tatsächlich schon auf lvl 46 geschafft... es wird.. ja.. es wird.... und in 4 Jahren habe ich meinen 60er+Paragonlvl xx. :ugly:

Zurück
Oben