• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Na ja... Skorpi... dichhatte ja nicht einmal mehr D2 gereizt. Wieso sollte es bei D3 anders sein? ;)
 
Skorp, schön dich wieder zu sehen ^^

@Brutzel:
D2 hat mich auch nicht mehr im geringsten gereizt. Das ist kein Grund :)
 
Spielt ihr noch? ;)

Ich hab mir irgendwann letztens mal ne 60er-Waffe mit reduzierten Levelanforderungen geholt. Immerhin bin ich jetzt in Hell angekommen und Level 50. Ich bin echt ein ganz schöner Speedy, hmm? ^^
 
Jepp, spiele. :)
Mönchin ist lvl 23, DC 15, Baba 11.^^
Kann meistens nur abend etwas spielen. Tagsüber ist die Kleine #1. :)
Wenn man unten rechts auf die Freundesliste geht, sieht man ja, wie lange einer offline ist.
 
Ich spiele eigentlich so wie ich will. Ich lasse Mainstream Mainstream sein.^^
Mönchin ist 28 und ich bin erst im 3. Akt Normal.^^
 
Alles was nicht Nahkämpfer ist, dürfte mainstream sein, da überlegen (auch nach Patch 1.03). :)

Ich zocke noch, wobei es viele Momente gibt, die mich aufregen und frustrieren, da überleg ich mir schon ab und zu nicht weiter zu spielen :(
 
Weil du dich in Inferno durchstirbst.
 
Ich hab heute mal wieder ne halbe Stunde gespielt und es macht immer noch nicht "Klick". Wieder 5-6 Situationen, wo ich einfach laufe und von was angecharged werde und instant tot bin. Sorry, ich will ein Hack&Slay spielen und kein Game, in dem ich rumschleichen muss, um vorsichtig hinter die nächste Ecke zu schauen ^^
 
Bist mit dem falschen Level im falschen Akt?
 
Glaube Nein. Level 52, Akt 1 Hell.

Ist einfach lächerlich, finde ich...
 
Hm, bis Inferno hatte ich eigentlich kaum Probleme, weder mit Mönch noch mit Dämonenjägerin. Akt 3/4 waren in manchen Situationen haarig.

D2 war da eigentlich wesentlich schlimmer, da hab ich mit meinem ersten Char damals schon Alptraum nicht mehr spielen können, weil der völlig verskillt war.


@Brutzel:
Ne, ich farm ja hauptsächlich. Wäre ich beim Mönch geblieben, hätte ich das Spiel bereits in die Ecke gelegt. Mit dem seh ich kein vorankommen, da komme ich in Akt 3 nichtmal erfolgreich über die erste Treppe, selbst wenn da nur normale Mobs sind.

Mit der DH hab ich komplett umgesattelt auf puren Schaden und bei 1 Treffer bin ich tot, macht trotzdem mehr Spaß, da ich mir der trotzdem voran komme und ganz gut ausweichen kann.

EDIT:
Aber was ich in dem Spiel noch tun soll, wenn ich durch Inferno durch bin, weiß ich auch nicht. Farmen? Wofür? Lvln geht nicht.
 
Hmm, liegt's evtl. am WD? Hab gestern wieder mit 2 Freunden gesprochen, die auch von WD auf DH bzw. Barb rerolled haben.

Ich hab dem Spiel jetzt die letzten 3 Tage wieder jeweils ne halbe Stunde ne Chance gegeben, aber es packt mich einfach NULL :(
Echt schade!

Evtl. funkts ja, wenn ich nächste Woche krank geschrieben bin und nix zu tun habe ;)
 
Ich habe (in Normal) viel Spass mit dem Mönch (lvl 29). Mit dem DH (lvl 20) muss ich öfter mal unsichtbar einen Stellungswechsel vollziehen (*gngngn*). Hit & Run heist es da.
Diese beiden Chars spiel ich grad.


Der Doc ist mir grad etwas .. naja... das ist eher ein Supporter und Wegrenner. *g*
Den Baba spiel ich grad wenig und den Wiz hab ich grad mal bis zur Truhe geschafft.^^
 
Wie gesagt, Nagash spielt den Hexendoktor sehr erfolgreich allein. Ist damit vorige Tage auch allein durch Akt III Inferno gekommen ohne dabei groß einen Gegner ausgelassen haben zu müssen.
Er spielt halt seit Ewigkeiten mit den Terrorbären.
Wenn einem das so nicht gefällt, ist es natürlich schlecht :)
 
Hab die Wiz jetzt mal auf Level 5 gespielt und muss sagen... krass... damit gings bisher am einfachsten. Fernkämpfer, der gut Schaden macht. Ich strahle die Mobs nur so weg.^^


Mönchin ist 29 und in der Babafestung.^^
DH ist 23 und bei Raikanishu oft Gast.
 
Dann geht das Metzeln ja bei deiner Mönchin los :D
Viel Spass dabei!!!
 
Hehe.. Thx Ice.^^
Gemetzelt hab ich da schon gut. Dieses VierMäulerMonstrum hab ich umgelegt wie nix. (Glaube Golom?)

Beim DH habe ich Bammel mit dem Belial-Kampf. Der DH kann, im Vergleich zum Mönch, kaum was einstecken und ihm fehlt ein Lebenszauber.Und den Lebenspunktekick hat er auch noch. Das ist goil beim Mönch. Beides hat mir so einige Male den Arsch gerettet.^^

Beim CO-OP find ich mistig, dass die Begleiter dann weg sind. Das sind immerhin gute Ablenker/"Prügelknaben". :angel:
 
Dafür hast du ja dann auch deinen Mitspieler - ich finds net schlecht :)
 
Ja, wenn man selbst nicht der Prügelknabe ist x_x
 
Zurück
Oben