• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

moin und.. huuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii

HERZLICHEN
GLÜHSTRUMPF

JeKyLL !!!

viel spass und feier schön. *lächel*

Wow, das nenn ich mal nen Post :)

Danke Brutzel! Ich mag eigentlich Geburtstage nicht, aber bei so nem Glückwunsch ;)

Cu,
Jek

*grins* feier trotzdem schön ;)

zu sacred nochmal.. eben gefunden im forum.^^

Lunanova_CdN schrieb:
Also wie ihr Hier:

Klick Mich, ich bin ein LInk

Lesen könnt Hab ich mich heute früh als Betatester Geoutet.
Ich Spiele es seit dem 31.12.2003 und, nein ich will jetzt keine werbung machen *löl*, kann euch ruhigen gewissens sagen das Sacred ein geborener Diablo killer ist, jo.
Schaut euch mal die community von Diablo an, kaum wer zockt noch online, mehr als 70.000 sind das nichtmehr. das sind fast 80.000 weniger seit der 1.10 patsch erschienen ist.
Lest euch auchmal in der Community die Threads durch, etliche Clans gehen zu Sacred über. das sollte man auch mal beachten.
Sacred dauert ne zeitlang bis sichs entwickelt hat, das braucht jedes Spiel, Aber es ist das einzige spiel was diablo2 ähnelt. kein anderes ähnelt d2 so stark. Wil fällt momentan nur Dungeo Siege sonst noch ein und das war ja wohl voll der mörder flopp.

zu den Fragen die aber schon lange bekannt sind.
JA es gibt ein Closet und ein Opend a.net
JA die figuren werden im Closed auf den Servern gespeichert.
JA man kannsogar seine auf dem Closedserver modus gespiete chars auch unter anderem durch exportieren im Opned benutzen können.
JA es gibt ein hardcore Modus.
JA der suchtfakltor ist bei mir sogar momentan nach etlichen Jahren d2, wesentlich höher bei sacred.
JA es gibt auch kickassitems
JA es gibt unique, Rare, Magiche und Normale
es gibt 4 schwirigkeitsstufen, Bronze, silver, gold, platin.
Das Maximallevel liegt bei Unendlich, ein Theoretischer wert liegt aber bei 240-255 da man dann für 1 levelup schon jahre brauchen würde.
Ja die grafik ist Wesentlich besser, man erkennt sogar Amulette und angezogene Ringe.
JA die fortschritte (damit mein ich die quests) werden (nach bedarf) im LAN oder Campangenmodus gespeichert.
JA Man kann sockeln, es gibt sogar Bronze,Silber und Goldene sockel die nochmal extra stats drauf geben
JA das Spiel leuft Fehlerfrei, ich habe selber 17 Stunden am stück gespielt ohne nur den kleinsten Fehler in sachen abstürze oder so zu bemerken. also keine sorge das Spiel Leuft sauber!!!
JA Mann kann Pferde Reiten, ja man kann sie sogar Einkleiden mit sattel ect.
JA Man kann Kühe töten^^, sowie Hühner, rehe, Papageien und so.
JA es ist genug Blut im Spiel für jeden ^^.

So wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir, ich kann euch aber nur Fragen beantworten die ich Darf, also Antworten die schon bekannt sind, ausser vileicht es ist was total nicht-spielbezogenes
wie "welche farbe haben die wegweiser" oder son schrott^^

Kauft es euch, es ist auf jedenfall sein Geld wert.
Im SP braucht man über 100 Stunden das erste mal, alleine das sollte es schon das geld wert sein.

PS: D2 hat für mich keine bedeutung mehr, Sacred ist einfach besser finde ich dafür habe ich zulange d2 gespielt, also wenn ihr nix zuhause zu tun habt und d2 nimmer sehn könnt kauft euch Sacred!!! es ist wahrlich keine geldverschwendung.

Alles gute zum Geburtstag, Jekyll!
00000454.gif

00000451.gif

00000439.gif

Und hier dein Geburtstagskuchen:
00000463.gif

und ein Geschenk:
00000437.gif

:D

Hm, könnte ich mir Sacred ja die nächsten Tage mal kaufen und testen ;)

Morgen erstmal!

Dir auch nochmal Danke, Blue!

Ich hab mir extra nen Media Markt-Gutschein schenken lassen, um mir das Game kaufen zu können :D

Ich werd aber damit noch warten, bis meine Diplomarbeit rum is. Also noch bis Mitte März. Du kannst mir dann ja mal nen "Langzeit"-Erfahrungsbericht geben :)

Was wollt ihr eigentlich für Chars zocken? Mich interessiert der Dunkelelf...

Wie siehts denn dann mit [FA] aus? Wollen wir den Clan als Sacred-Clan wieder auferstehen lassen?

Cu,
Jek

Ich hab keine Ahnung, was ich spielen werde ;)

Und hab uach nicht viel Zeit zum zoggen, schreib bis Mitte März noch 3 Klausuren...

Hmm....oder soll ichs mir doch schon morgen oder übermorgen holen?

Gewissensbisse plagen mich, wenn ich das nicht zocken würde ;)

Cu,
Jek

So, ich auch mal wieder nach ~24h ohne Telefon und Inet (Baustelle + Bagger sei Dank).

Mal gucken, ich glaub heute oder morgen fahr ich nach MediaMarkt und werd es mir wahrscheinlich kaufen, haben da auch Breed für 28€ im Angebot. Auch wenn das Spiel wirklich scheiße ist, für so ein tolles Angebot :D

So, bei MediaMarkt war Sacred ausverkauft, ist wohl Schicksal, das sich warten soll ;)

moin ;)

also das closed geht eh im moment mehr schlecht als recht.

die stellen da games zur verfügung und das sind zu wenig.. hehe... pro spiel gehen wohl 16 leutz, aber was ist, wenns nur eine hand voll games sind und 1xxxx+ leute rein wollen ?
die server waren überlastet und wer in ein game gekommen ist, war ein glückspilz und ein noch größerer, wenn da noch monster für sein level waren. :D

in den foren war/ist die hölle los. :rolleyes:

das chatfenster in der lobby ist zu klein. zudem, wenn man was sagt, ist es sehr schnell wieder wech, weil es immer ne nachricht gibt, wenn einer die lobby betritt/verläßt.

also ich bin in kein game gekommen... alle closed chars sind weiterhin lvl1. :rolleyes:

hier ein statement dazu. *gggg*

Multiplayer 29.02.2004

Hallo zusammen,

wie ihr alle schon bemerkt haben dürftet, ist das Spielen im SacredNet zurzeit nicht jederzeit für jeden möglich. Der Grund dafür ist, dass die Lobby- und Serverkapazitäten dem riesigen Andrang derzeit von mehr als 15.000 Anmeldungen einfach nicht gewachsen sind. Die Gameserver werden schon durch die reine Anzahl der permanenten Connectversuche überlastet.

Wir bedauern diese Probleme und sind fieberhaft dabei, Abhilfe zu schaffen, um euch ein reibungsloses und funktionierendes Spiel im SacredNet zu ermöglichen.

Um diesen ersten Ansturm etwas abzufangen und zumindest schon mal Multiplayersessions zu ermöglichen, wird in Kürze ein Patch bereitgestellt, mit dessen Hilfe eigene Gameserver mit fester IP Adresse im Closed SacredNet geöffnet werden können.

Einen genauen Termin, wann die Server in voller Kapazität zur Verfügung stehen werden, können wir momentan noch nicht nennen. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, denn wir tun, was wir können. Neue Informationen und Updates werden hier und auf www.ascaron.com gepostet. Wir bitten also alle, regelmäßig hier reinzuschauen.

mit freundlichen Grüßen,

Sacred Team

Hatte ich gestern auch gelesen :D

Muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass alle einen sehr großen Vorsprung haben werden. Naja, werden einige wohl trotzdem ;)

Moin!

Also ich hab mir das Game am Samstag geholt und muss sagen - nett...
Aber momentan eben nur nett. Ich hab jetzt ca. 6 Stunden mit meinem Dunkelelfen gezockt und muss sagen, es levelt sich ein wenig zäh und er ist einfach unkaputtbar - was ich einerseits wieder sehr schade finde. Ich werfe einfach ne Rauchbombe (oder wie auch immer das Ding heißen mag) auf die Stelle, an der ich bin und schon sind alle Nahkämpfer für ca. 20 secs gelähmt und machen nada! Sollten noch Fernkämpfer da sein, wird denen einfach auch so ein Teil vor die Füße geknallt oder ich hau Projektilumleitung rein, was deren Geschosse einfach auf die anderen lenkt...

Irgendwie ganz funny, aber eben noch zu langweilig. Ich bin zwar erst Stufe 13, aber Diablo wird ja auch mit der Zeit spaßiger :)

Was mir allerdings feht sind richtige Massenvernichter. Imemr auf jeden Gegner einzeln eiprügeln, bis der fällt is ziemlich langwierig...

Auch die Waffen find ich momentan noch ein wenig unspektakulär - aber was nicht ist...

Cu,
Jek

Schon OK, Skorpi :)

Trotzdem Danke und Moin an alle!

Cu,
Jek

moin ,;)

jek.. hehe.. spiel mal closed... bin gestern endlich mal in ein game gekommen... löle.. über ne stunde drinnen gewesen und 7 !! gegner gefunden, die mich oft genug geplättet haben.(wo ich im sp gegähnt hatte, so einfach gingen die)
mein dunkelelf ist immer noch lvl 1 und von den durchsuchten 30 kisten, fässern usw. hatten gerade mal 3 gold gehabt. der rest war leer.
ok, hatte 4 magische verstecke gefunden und 2-3 mal lagen mitten im game etwas gold und eine keule rum... da war einer gestorben und ist nicht mehr dorthin zurück gegangen. *g*
(mir auch passiert, bin aber zurück.. wollte die 103 gold haben. *g*)
boah.. und diese mistbratzen von kindern haben mir gold geklaut. musste aufpassen. :D
na mal gucken wie es sich entwickelt.... will eigene pw-spiele erstellen können... *grummel*

Wow, das klingt nur verbuggt Brutzel...
Ich werde warten, bis der erste Patch draußen ist und solange erstmal Erfahrung im SP sammeln.

Freut mich aber zu hören, dass du auch nen Dunkelelfen angefangen hast :)

Was zockst du denn im SP?
Postest du schon in nem Sacred-Forum? Ich bin auf planetsacred.gamigo.de - schau doch mal vorbei.

Cu,
Jek

Jekyll, wir sind im Ingame-Network hier.
Wir sind natürlich nach www.insacred.de gegangen (wie 90% der anderen User da auch von D2.de stammen, natürlich nur grob geschätzt ;) )

@Skorp:
:hy: Schön dich mal wieder zu sehen ;)

Danke für den Hinweis!

Ich hab mich da jetzt direkt mal blicken lassen :)

Cu,
Jek

In 2,5 Wochen hab ich erst wieder Zeit für sowas. Dann warte ich auch noch mit dem Kauf von Sacred solange, vielleicht gibt es dann zwischendurch ein gutes Angebot und ich kann 5€ sparen ;)

*g* Meinst du echt, die bringen innerhalb von 2 Wochen mit dem Preis runter?

Naja, wenn man sich die Fehler und die Meckerei anschaut, dann sollten die das vielleicht :D

Ich habs auf alle Fälle noch nicht wirklich bereut, dass ichs mir gekauft hab...

Cu,
Jek

Zurück
Oben