Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lunanova_CdN schrieb:Also wie ihr Hier:
Klick Mich, ich bin ein LInk
Lesen könnt Hab ich mich heute früh als Betatester Geoutet.
Ich Spiele es seit dem 31.12.2003 und, nein ich will jetzt keine werbung machen *löl*, kann euch ruhigen gewissens sagen das Sacred ein geborener Diablo killer ist, jo.
Schaut euch mal die community von Diablo an, kaum wer zockt noch online, mehr als 70.000 sind das nichtmehr. das sind fast 80.000 weniger seit der 1.10 patsch erschienen ist.
Lest euch auchmal in der Community die Threads durch, etliche Clans gehen zu Sacred über. das sollte man auch mal beachten.
Sacred dauert ne zeitlang bis sichs entwickelt hat, das braucht jedes Spiel, Aber es ist das einzige spiel was diablo2 ähnelt. kein anderes ähnelt d2 so stark. Wil fällt momentan nur Dungeo Siege sonst noch ein und das war ja wohl voll der mörder flopp.
zu den Fragen die aber schon lange bekannt sind.
JA es gibt ein Closet und ein Opend a.net
JA die figuren werden im Closed auf den Servern gespeichert.
JA man kannsogar seine auf dem Closedserver modus gespiete chars auch unter anderem durch exportieren im Opned benutzen können.
JA es gibt ein hardcore Modus.
JA der suchtfakltor ist bei mir sogar momentan nach etlichen Jahren d2, wesentlich höher bei sacred.
JA es gibt auch kickassitems
JA es gibt unique, Rare, Magiche und Normale
es gibt 4 schwirigkeitsstufen, Bronze, silver, gold, platin.
Das Maximallevel liegt bei Unendlich, ein Theoretischer wert liegt aber bei 240-255 da man dann für 1 levelup schon jahre brauchen würde.
Ja die grafik ist Wesentlich besser, man erkennt sogar Amulette und angezogene Ringe.
JA die fortschritte (damit mein ich die quests) werden (nach bedarf) im LAN oder Campangenmodus gespeichert.
JA Man kann sockeln, es gibt sogar Bronze,Silber und Goldene sockel die nochmal extra stats drauf geben
JA das Spiel leuft Fehlerfrei, ich habe selber 17 Stunden am stück gespielt ohne nur den kleinsten Fehler in sachen abstürze oder so zu bemerken. also keine sorge das Spiel Leuft sauber!!!
JA Mann kann Pferde Reiten, ja man kann sie sogar Einkleiden mit sattel ect.
JA Man kann Kühe töten^^, sowie Hühner, rehe, Papageien und so.
JA es ist genug Blut im Spiel für jeden ^^.
So wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir, ich kann euch aber nur Fragen beantworten die ich Darf, also Antworten die schon bekannt sind, ausser vileicht es ist was total nicht-spielbezogenes
wie "welche farbe haben die wegweiser" oder son schrott^^
Kauft es euch, es ist auf jedenfall sein Geld wert.
Im SP braucht man über 100 Stunden das erste mal, alleine das sollte es schon das geld wert sein.
PS: D2 hat für mich keine bedeutung mehr, Sacred ist einfach besser finde ich dafür habe ich zulange d2 gespielt, also wenn ihr nix zuhause zu tun habt und d2 nimmer sehn könnt kauft euch Sacred!!! es ist wahrlich keine geldverschwendung.