HMM
Eine BS ist schon ne aufregende sache aber viele verstehn den sinn nicht mehr .Das ist Fakt
Zu BS gehört immer
Gilde gegen Gilde ohne gilde keine BS
Taktik /organisation / Durchplanung =Dürchführen
Die Angreifer ab währen , als Gilde Das zeichnet eine guilde Würdig aus Die Krone In ehren zu tragen dann Kann man stolz sein. Schaut doch mal in der Vergangheit nur mal ein tip
Heutzutage ist das keine BS mehr nur noch Gier und wat keit mich das was an
Selsskils Minen
Aidis dazu aus nutzen ,Andre ein zu kaufen extra dafür ,Gilden eigende Aidis Kicken damit da irgen wie das hin bekommt mit der Ruhe .
Es werd immer ne möglich keit gesucht um zu be*******en egal wie Mauer baum Turm ein graben bugs ect gib jede menge davon .Sind nur einige punkte
Aber es gibt keine Gilde die fear und allein spielt , es kommt auch vor das andre da mit mischen und sagen vor weg damit das nicht auf fällt mischne wir mal mit lassen euch aber ihn ruhe .wer das gegenteil behauptet seine meinung.
@Admins wegen den server crash kp kann passiren ist euch keiner Böse.
Die comm die nun da Mekert ist verbost gegen euch weil ihr schriebt
NEUER TERMIN Werd bekant gegebn dabei haben sich viele deren glauben angenommen und haben sich Ins bett gewagt auf die Hoffnung eines neuen Termin der shok kamm bissel später wo es denoch Los ging wieder . nun da haben einige nun mal Pech naja Pech bissel über trieben aber unfear für die Jenigen die im glauben sich vom server trauten , die sich zur nacht ruhe begaben
Ich finde Fearnis halber das Denoch ein neuer Termin dafür Fest stehn solte seiten der Admins und aus getragen werden Solte .

Ellen mach es Bitte möglich
Der krieg zwischen New und Old ist Total Lächerlich weil wen ihr zu uns kommen wir zu euch LÖÖÖL
Warum macht ihr kein Kompromis von den grossen Gilden (Psy/FA /8Ball/KuiJingKong ect , Die kleinen haben oder Können euch nicht wirglich gefärlich werden . Aber da in der vergangheit mal versucht wurde Darüber zu diskutiren von beiden seiten der Grossen Stosst man heute nur auf Sture DIckKöpfe die alles ereichen wollen .Meine meinug ist das Ihr da mit beigetragen Habe das Spiel mit kaput zumachen Zum teil
EIN GZ GIBS von mir Nicht Wegen Unfearer BS im Allg
MFG Pinglongdui