• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Dir auch und möge das Räumen mit der sein!

hrhr.. wenn ich umziehen müsste... oh mann.. ich würde mir vorher die kugel geben. :D

Danke für die Aufmunterungen ;)

Gestern is mein Zimmer abgenommen worden und für OK befunden worden. Ich bin übrigens gerade mal schnell auf der Arbeit online.

Ich hab mir eben in der Mittagspause endlich WoW gekauft. Jetzt hab ich gesehen, dass da ein 10-Tage-Gästepass drin ist, dessen Code beim installieren eingegeben werden muss. Wie ist das denn, wenn ich jetzt erstmal 10 Tage auf meinem PC teste und dann nach dem Urlaub deinstalliere und die richtige Version mit Key installiere. Würde das funktionieren?

Cu,
Jek

den gästeaccount kannst, glaub ich, dann mit dem key zu einem regulären account machen.
wieviel zeit du dafür hast, den zu "wandeln", weiß ich jedoch auch nicht.^^

Wo bekomm ich eigentlich meinen Key dann her? Wenn ich mich registriere, oder was? Oder ist der doch irgendwo im Handbuch? Hab ich nämlich noch nix gefunden...

der key müsste bei den cd's sein.
unter cd 1 müsste ein aufkleber sein
"World of Warcraft Authentication Key"

Bei Guildwars musste man den Key freirubbeln :D

Tatsächlich! Unter CD1 hat er sich versteckt, der Schlingel ;)

Dann werd ich wohl mal per Test-Account starten nächste Woche und dann nach dem Urlaub nochmal mit dem richtigen Account loslegen *freu*

hehe.. sei froh, dass der da wirklich war.
bei dem erstverkauf gabs eine kleine menge an verpackungen, wo der key nicht drinnen war.
die mussten ihr game einschicken (auf eigene kosten).^^

was willst denn anfangen ?

also ich hab zuerst fast alle charklassen auf lvl 7 gespielt, um einen kleinen einblick zu bekommen.
bin beim schurken hängen geblieben. *g*
schleichen is geil... mobs beklauen noch geiler. :D

Boah, frag mich doch jetzt noch nicht sowas ;)

Ich hab gestern mal ein wenig in dem extrem umfangreichen Handbuch geblättert - das wird ja ganz schön happig :)
Ich denk aber, dass ich erstmal nen Nachtelfen anfangen werde. Was für ne Klasse das wird? Wahrscheinlich vorerst ein Krieger, um mal etwas "unbeschwerter" loszulegen. Aber am meisten reizt mich der Druide von der Beschreibung her. Was ist denn so am Stärksten momentan?

Und gib mir mal ein paar Tipps für den Anfang! Gibts dann gegen später evtl. ne Chance bei dir in der Gilde ein Plätzchen zu ergattern?

krieger ist schon ok :)
das ist ein tank. viel panzerung und leben.
skills, um den aggro der mobs auf sich zu ziehen.

paladin ist auch ein tank.. mit dem vorteil, dass er sich und andere heilen kann.
aaaaaaaaaaber... schaden macht er kaum... wennst mit dem losziehst, wirst immer lange kämpfe haben. *g*
das ist zu anfang zwar nicht so, aber später. ich sehe es bei unserem mittlerweile 60er paladin.

als ein priester bist in vielen partys gerne gesehen. profiheiler sind in instanzen äußerst wichtig.
da würde ich aber erstmal auf schattenschaden skillen und ab ca. 55-60 auf heiler umskillen, denn ein nur-heiler-priester hat es solo sehr schwer.
laut unserem priester, der mit lvl 40 auf heiler umgeskillt hat, machte er bei dem lvl ca. 40% weniger schaden und konnte kaum ein quest ohne party machen.

am meisten schaden macht der magier. (auf feuer geskillt)
nur... wenn er kein mana mehr hat.... hm..... hat er keinen nutzen im restkampf.... ausser, der kampf dauert länger, so dass er mana regeneriert.
er ist aber auch wichtig für flächenschaden, wenn es doch eine größere meute an mobs an den partymembern knabbert. *g*

der schurke.... jo... das ist mit dem magier der, der am meisten schaden macht.
da muss er aber aufpassen, dass er nicht zuviel aggro zieht. d.h., dass die mobs nicht auf ihn gehen. ein schurke hat kaum panzerung (leder) und ist daher schnell mit dem leben runter.
da er eine schnelle regeneration der energie hat (brauch er für seine skills), macht der schurke kontinuierlich viel schaden. (magier hat ja, nach einiger zeit, kein mana mehr.)
bei partys gehe ich gerne auf gegner, die "stoffis" sind, also magier/hexer. die haben wenig panzerung und sind schnell von mir ausgeschaltet. ich schaffe teilweise 2 stoffies, bevor die anderen mit einem nahkämpfer fertig sind. *g*
bevorzugt kämpfe ich mit einem mob alleine. bei 2 - 3 mobs wirds schon kritisch. (panzerung und leben für nahkämpfer fehlt eben.)

persönlich mag ich den druiden am wenigsten.
für mich ist der nichts halbes und nichts ganzes.
ein wenig magie, heilen, unterstützen und tanken.

der jäger kommt solo gut zurecht. er hat aber einen größeren aggro-kreis, weil er ja ein tier dabei hat.
ich komme nicht so zurecht mit dem tier verpflegen. *g*
wennst das nicht fütterst, hat es hunger und wenns zu lange dauert, rennt es weg und du musst dir ein neues suchen. wäre nur blöd, wenn du das entlaufende tier schon ausgebildet hast. *g*
da muss man auch darauf achten, was das jeweilige tier futtert.
z.b. futtern bären fast alles, raptoren nur fleisch, schildkröten obst (ist relativ selten im game)

bei hexenmeister.. hm.. ein char, der mir beim durchlesen sehr gefallen hat, aber in den ersten 10 lvln war er schwerer zu spielen, als ein schurke... und ich dachte, ein schurke wäre schwer. *G*

Coole Sache! Danke Brutzel!

Das gibt mir doch mal nen kleinen ersten Überblick :)
Ich denk, der Rest kommt beim Spielen...nur eine Frage hast du mir noch nicht beantwortet: Wie schauts denn gegen später mit nem Platz in deiner Gilde aus? Hätte ich da evtl. Chancen auf ein Plätzchen?

So Jungs, ich verabschied mich dann mal in Richtung Rock am Ring :D

ich dachte mit dem platz in gilde wäre schon klar. hrhrhr
können zuwachs gebrauchen.^^
wennst hilfe bei questen brauchst, sag bescheid.
können und wollen nicht jeden tag fragen, ob wer hilfe brauch. wenn wer unterstützung bei quests braucht, der macht den mund auf. *g*

viel spass und gute besserung an deine ohren. *g*

Ich bin ja mal gespannt, wie lange ihr es bei WoW aushaltet. Kenn bis jetzt kaum einen, der es lange Zeit durchgängig spiel ^^
Dafür aber ohne Ende Leute, die es nach kurzer Zeit schon abgebrochen haben :eek:

Guildwars ist verdammt geil, viele sehr gute und nette Leute in der Gilde bzw. gerade ne Gildenfusion stattgefunden. Schön soviele Leute gleichzeitig im Spiel und in TS online zu sehen (und hören).
Und gemeinsam unter einem Clantag Tag zu spielen. Etwas doof immer mit 2 verschiedenen Clan-Tags erfolgreich zu spielen, unter einem hinterlässt es doch nen viel besseren Eindruck :fight: :diablo:

BlueWulv schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie lange ihr es bei WoW aushaltet. Kenn bis jetzt kaum einen, der es lange Zeit durchgängig spiel ^^
Dafür aber ohne Ende Leute, die es nach kurzer Zeit schon abgebrochen haben :eek:

Also jetzt kennst du einen ;) Ich spiel es durchgängig seit ca. 3 Monaten (allerdings kaum unter der Woche sondern eher nur am Wochenende) und bin jetzt lvl 49 und mir machts immer noch viel Spaß ;)

oh, auf welchen server spielst ?

als ich letztens lvl 60 geworden bin, sagte ich mir.. "und nun ?" *g*
(hab mir aber ca. 3 wochen zeit genommen, um ca. 2,5 lvl zu machen. *g*)

stehe nun 55 gold vor meinen 60er pferdchen.^^
(man brauch 900 gold)

sodele, nun bettchen... n8i :hy:

Ich spiele auf Mannoroth, ist eigtl. ganz nett dort ;)

Tja, würdest du mehr PVP'en dann bräuchtest du "nur" 800G ;)
Und fängt es mit lvl 60 nicht erst an Spass zu machen? Scholo; Strath-Runs, Ragnaros, Onyxia, Azuregas.... ?

Ich denke schon das es dann erst richtig losgehen wird (und natürlich die Bosse der Horde killen in schönen Raids ;>)

:eek: Dich gibt's auch noch :D

Nunja, da du noch keinen 60er hast und nur am WE spielst, erklärt das vielleicht alles...kenne da mehr die Hardcore MMORPG Zocker, die nach kurzer Zeit 60 waren etc.
War wohl nicht langzeitmotivierend, naja, auch egal :)

GW rockt imho :D
Vor allem wegen dem PvP. Lief heute allerdings auch nicht so toll da, war aber auch nur in der 2. Gruppe, für die mussten wir dann nicht Gildenmitglieder mitnehmen, die zum Teil sowas von unfähig waren...aber gelacht haben wir ohne Ende im TS, es war wirklich schlecht, was unser Team da machte, aber sowas von lustig :lol:

Hi Leute.

Wer lässt sich denn da mal wieder sehen :)

Dem Nachwuchs geht´s super, Brutzel. Der Kleine ist der Hammer.

Falls ihr mal auf dem Server Destromath bei der Allianz landet könnt ihr nach Alamel gucken (White Hawks). Gruss vom mir.

/wave

HAben sich die White Hawks dahin ausgeweitet, oder bist der einzige Stellvertreter? Und Luna spielt bestimmt weiter DAoC, oder? ;)
Ich frag mich ja, was er macht, wenn die Server irgendwann mal alle abgeschaltet sind :D

Zurück
Oben