• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Skorpion schrieb:
Wer lässt sich denn da mal wieder sehen :)

:hy:

BlueWulv schrieb:
:eek: Dich gibt's auch noch :D

Mich bekommt man so schnell nirgends weg ;)

Nunja, da du noch keinen 60er hast und nur am WE spielst, erklärt das vielleicht alles...kenne da mehr die Hardcore MMORPG Zocker, die nach kurzer Zeit 60 waren etc.
War wohl nicht langzeitmotivierend, naja, auch egal :)

Glaub mir, wenn ich könnte würde ich viel öfter spielen und für mich macht WoW noch mehr Spass als damals D2 LoD (und dort war ich nicht unbedingt wenig aktiv was das lvln etc. anging ;>) und das heisst schon was :) Ich könnt ja schon allein Stundenland nur durch die Gegend reiten und mir die Landschaften angucken (Feralas hats mir gerade besonders angetan :) )

Dito mit GW :D
Wobei man bei GW nicht reiten kann (ist auch nicht wirklich nötig) und ich das meiste schon kenne ;)
Aber ich spiel lieber stundenlang PvP am liebsten in der Halle der Helden. Leute treten da weltweit gegeneinander an, gibt keine einzelnen Server. Also Leute von überall auf der Welt bashen (und auch verhauen werden ;) ).

Achja, gleich geht's wieder los, ess nur gerade und dann geht's los... :D

Also ich möchte mein schwarzes Nachtsäblerkätzchen nicht missen ;)

PvP'en tu ich natürlich auch wobei es ohne die Schlachtfelder schon etwas langweilig ist, ein normales 1on1 ist kaum bis gar nicht möglich... lediglich Raids bringen mir da z.zt. Spaß.

Ich zock noch DAoC. Ein knappes Dutzend der WH haben nach WoW gewechselt aber die PvP´ler sind wieder da.

moin^^

jopp.. wir haben auch 4 ex-pvp'ler inzwischen in gilde.
seit dem ehrensystem ist auf pvp-servern kaum noch "normal" spielen möglich.
wichtige levelgebiete sind kaum mehr spielbar.
wennst da solo questen willst, bist totes fleisch.^^

Skorpion schrieb:
Ich zock noch DAoC. Ein knappes Dutzend der WH haben nach WoW gewechselt aber die PvP´ler sind wieder da.

Hehe, das war mir klar :D

@ Todesbote:
Reitet man auf der Katze, oder wie?
Tier zähmen kann man in GW auch, nur reitet man halt nicht. Ist auch überflüssig, da lästiges reisen fast ausfällt, wenn man mal in allen Städten war. Jeder größere Außenposten kann direkt per Klick auf die Karte bereist werden :)

EDIT:
@Brutzel:
Naja, was ist denn auf nem PvP Server auch anderes zu erwarten...

sodele.. hab die 900g für epic mount zusammen.^^

Ich queste nur solo und werde eigtl. kaum "mitgenommen" von anderen Hordenspieler, die meissten die sich in den entsprechenden Gebieten aufhalten in meiner Levelregion wissen glaub ich schon das ich sehr nachtragend sein kann und es mir nichts ausmacht den Hordenspieler im Notfall zum fünften mal hintereinander zu killen nachdem er sich wiederbelebt hat bis er sich auslogt, von daher kommts nur sehr selten vor bei mir...

Blue: Es ist eher ein Tiger (Säbelzahntiger) ;) Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild in einer schönen Landschaft und stells dann hier rein (hat jmd. Webspace?)

Das Reisen empfinde ich übrigens nicht als nervig oder so sondern eher als gut und realistisch, hin- und her-"warpen" ist für mich nicht wirklich RPG-like ;)

Die paar MMORPGs, die ich gespielt habe, haben mich meistens mit ellenlangen Reisen genervt. Wenn man die Strecke mit geschlossenen Augen kennt, wird es irgendwann nervig ne halbe Stunde dahin zu brauchen. Genauso nervig ist es wochenlang jeden Tag x Stunden vor ner Schmiede etc. zu stehen um seine Craftingskills zu steigern. Und für richtiges RPG bevorzuge ich eh die P&P Variante, selbst da spielt man nicht jeden Tag bei ner langen Reise durch ^^

Wenn ich mal nur ne halbe Stunde Zeit habe zu zoggen, geht das in GW ohne Probleme, bin direkt da, wo ich hin will/ kann direkt ne Runde PvP spielen und gut ist. Wenn ich erst 30 Minuten zu ner PvP Gegend laufen müsste... x_x

Zur Zeit nervt am meisten, das ich in GW farmen muss, um Runen freizuschalten. Wenn die besten Runen halbwegs vernünftige droprates hätten bzw. die farmspots nicht dauernd runtergeschraubt werden würden, wär es ok. Aber so naja, einzige was ich nicht mag. Aber wenigstens ist man da nicht drauf angewiesen wie in D2 auf gute Items :)

Webspace hab ich selbst nicht zu bieten. Aber ich befürchte der Screen wird mich nur wieder abschrecken. Find die Grafik von WoW grausam :/

hab webspace^^

aber nun hab ich bettspace. :D
nachti!!^^

hehe. gz^^

mein kriegerzwerg ist faaast lvl 28^^

Mein 2. Char ist lvl 18. Aber brauch noch ein gutes Stück, bis ich wieder alle Missionen hab. Und dann schön Elite Skills capturen und dann ist wieder die nächste Kombi für's PvP fertig :fight:

Ihr 24/7-Powergamer *g.

Macht mal Hitzefrei, der Sommer ist da:flame:

lvl 23 Mage mittlerweile ;) Alle Klausuren vorbei für dieses Le(e)hrjahr... was will man mehr? Zudem noch sehr gutes Wetter und achja :D das reicht doch schon fast ;)

Gerade Batman begins gesehen, der erste Batman Film der mir gefiel :D

Zurück
Oben