• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Warst du im Kino oder... ? Falls ja, ist der Film das Kinogeld wert oder ists auch ok wenn man ihn sich anderweitig ansieht?

Ja Kino, und nein, ich bereue nicht dafür 6,50€ ausgegeben zu haben ;)

Mh... ich glaub ich schau ihn doch eher anderweitig ;)

Btw, lvl 27 Mage und 51 Rogue :D

also langsam könnte mal einer die heizung aus machen. pfffffft

meine schurkin ist immer noch 60. *g*
krieger 37 und hexenmeisterin 20.

Ach, ists im Östen auch so warm? ;D

Heute hab ich mal genug Zeit um unter der Woche zu spielen und was ist? Login-Server down... *sigh*

*lol* Glaub die halten den Rekord mit Serverproblemen in nem MMORPG ^^

Heute morgen kann ich es wirklich mal als "kalt" draußen bezeichnen. Mal ne schöne Abwechslung ;)

Guildwars läuft gerade gar nicht gut...Gilde zerbröckelt :(
Werd mir wohl was neues suchen müssen, wenn ich vernünftig PvP spielen will...

Originally posted by BlueWulv Guildwars läuft gerade gar nicht gut...Gilde zerbröckelt :(
Doof, kann man aber manchmal nicht ändern.

WE steht vor der tür, also keine trübe Gedanken :cool: .

jo-.... we steht vor der tür.. und gleich gehts bis sonntag ab nach bremen.:D

Ja, lang ist's her....

Und Seth bleibt bis heute vermisst ^^

zurück bin.^^
hehe.. jopp.. lange her.... da werden alte zeiten wach. ;)
tjo.. seth hat sich ja nicht mehr gemeldet.... so wie luna.

omg ist das lange her. Die DfG ist auch verlinkt :).

Retroooooooooo! :eek:
Ach ja: Re! :D

So, bin wieder aus dem Urlaub da und fast erholt, wenn da nur nicht diese Arbeit und die anderen störenden Dinge wären, die mich davon abhalten endlich WoW anzufangen :(

Hoffe, euch gehts allen gut?!?

Ahjo, et muss ja auch ;)

Achja, bleib doch in der Gilde (zuviele, von denen man sich nicht unbedingt trennen will, auch wenn sie im Moment inaktiv sind :) ), werden jetzt mit nen paar ehm. Mitgliedern aus dem ehm. Clan Netzwerk ne neue Gilde gründen. Dann sind hoffentlich wieder mehr Spieler da als nur Nagash und ich in der meisten Zeit. Nicht viele (noch immer weniger als 8...), aber immerhin wieder etwas, auf dem man aufbauen kann.

Mit FA und D2 war das damals alles irgendwie einfacher :D

Hab direkt mal ne Frage an die WoW'ler: Ich hab was davon gelesen, dass es "illegale" Charakternamen gibt?!? Was hat das denn zu bedeuten? Gibts da ne RIchtlinie oder was?

Denke da gilt das gleiche wie bei GW:
Halbwegs vernünftige, fantasievolle Namen verwenden und auf keinen Fall irgendwelche durch copyrights geschützte Sachen, beleidigende oder sonstwie verletztende Namen:
Ich Bin Kaeuflich
Miss Fickmaus
Cynn Die Geile
Artemis Die Geile
Taschen Mushi
Tier Ficker
Mega Titte

Kleiner Auszug aus den zuletzt gemeldeten Namen bei GW

:rolleyes:

BlueWulv schrieb:
Mit FA und D2 war das damals alles irgendwie einfacher :D

jo.. stelle ich auch immer wieder in wow fest.
heute ist unser 60er priester aus gilde raus.
gilde wird kleiner und kleiner.
der is raus, weil unsere gilde zu klein ist (machte auch nichts dafür, dass sie größer wird).
kenne ihn schon aus bf.
so insgesamt 1,5-2 jahre.
eben noch kleinen gildenrun gemacht und danach.. nachdem er noch items beim run bekommen hat (zum entzaubern für seinen beruf), ist er raus. (5 min später)
er ist nun in eine gilde eingetreten, wo er mit deren membern seit einiger zeit in hohen instanzen unterwegs ist und auch oft mit ihnen im ts viel spass hat.

boah bin ich da "explodiert"..... :(

Tja, bei uns sind einige ohne Ankündigung einfach gegangen und wollten alle aktiven mitnehmen...
Haben dann mit Resten 2 anderer Gilden ne neue gegründet...

Nichts im Forum angekündigt und im Spiel kam es dann auch nur durch Zufall raus, sonst wären sie weg gewesen, ohne dass der Rest gewusst hätte was los ist.

War in GD, die, die gegangen sind aus AF, wir hatten erst vor wenigen Wochen fusioniert. Dabei ist aber auch ein großer Teil der ehm. AF Mitglieder auf der Strecke geblieben. Also Leute mit denen sie schon zum Teil ewig zusammengezockt haben, schon in DAoC Zeiten (dort unter Die Schwarze Lilie soweit ich weiß...).
Einfach gesplittet...

Toll, wenn man ne Gilde hat, die läuft ;)

Mal im Ernst Brutzel: Lohnt es sich bei euch in die Gilde zu kommen? Wieiviel seid ihr denn noch? Mitmachen würd ich nach ner Eingewöhnungszeit schon ganz gerne...

Ich kanns nicht erwarten in 2 Wochen endlich in die Wohnung zu können und dann mit WoW loslzulegen :)

Zurück
Oben