• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

loool ganz der inetfreak :D

nein! der meidericher spielverein!

der fussballverein aus duisburg der in die erste liga aufgestiegen ist

PS: bin meidericher *stolzsei*

Sicher würd ich das noch lesen ;p

Dann will ich aber morgen ne Lösung sehen ;)

PS:
Pah, ich bestreite, dass deine Wohnandresse zu Meiderich gehört, dat is Grenzgebiet! Ich hingegen bin eindeutig Meidericher ;)

EDIT:
Achja, bis in ein paar Minuten

und lebt nagash noch ?
wo bleibt die lösung ?
bleibt er echt dabei, dass er nix sagt ? *g*

ah ja.. hab mich bequatschen lassen und mir skype installiert.
bei teamspeak und vetrilo wollte meine onboardsoundkarte nicht so mitmachen.
bei skype bisher keine probs.

Jap, der lebt noch.
Zockt jetzt DSA, ich werd heut Abend erst die Runde ergänzen. Lösung dürfte also heute nicht zu erwarten sein ;D

neee ich verrat das nicht, zumindest nicht alles. da muss sich jeder schon selber sein bild machen ;)

"Wolf wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt."

das würde ich mal ganz entschieden widersprechen... hab selten so ruhige menschen gesehen und nervös kenn ich beim bluewulv eigentlich nicht^^

und ja lebe noch :hy:

@blue: von wegen grenzgebiet!
berg gehört zu meiderich! und du als "echter" meidericher warst du ewig nicht im stadion also schäm dich!!! :flame:

Tja, da ich schon länger kein fan mehr bin vom Fußball, ist das auch kein wunder... ;)

PS:
Nervös kenn ich gut genug, aber ich trag's nicht unbedingt offensichtlich zur Schau :)

wölfchen ist kaum nervös.. die ruhe selbst... bevor er sein opfer anfällt. :D

moin^^
satz des tages:
es ist ja immer noch nicht winter !!!!

.. aber bald-immerhin haben wir seit 2 tagen den herbst .. und wenn wir den schnell übergehen liegt in nem guten monat sicher der erste schnee :)

ich liebe es, in einem ICE zu sitzen, der mit 200km/h durch die winterlandschaft rast. dazu die richtige mp3 am laufen..... *seuftz*

da kommt mir von den The Inchtabokatables "selling our souls" in den sinn... die melodie zur landschaft... joah... *schmacht*
andere melodien von den "Inchi's" passen auch dazu. :)

wieso ?
der ist doch ok. :)
sprech den 3 mal hintereinander aus... hrhrhr
man nennt sie eben auch "inchi's" ;)

also in berlin liegt relativ selten wirklich mal schnee.
scheint bei dir anders zu sein.^^

Schnee? Hier?
Höchstens Koks, aber das gibt's bei euch bestimmt auch mehr ;)

Berlin dürfte wohl immer das X-fache an Schnee haben im gegensatz zu hier.. ;)

:no: ääääh.... :mod: du warst damit auch gar nicht gemeint. *kicher*

mal nebenbei bemerkt.. die 3. diablo2 frauendomäne stirbt jetzt wohl ganz ab.
schade schade... hihi.. das waren zeiten.... durch einen aprilscherz von mir wurde die männerdomäne zur frauendomäne.... und ein weiblicher 2. account von mir hatte da gegen die männerwelt gewettert.,.. :lol: grey zur weißglut gebracht... *kicher* er hatte sich bei mir im icq "ausgeheult", nichts ahnend, dass der grund seines heulens ich in gestallt meinen 2. accounts war. *inerinnerungenschwelg*

@brutzel: wat?^^ ich versteh nur bahnhof

@blue: ja gut nervös ist denke ich mal jeder einmal, aber so allgemein meinte ich bist du eher ruhig... um sich mit dir richtig zu streiten, brauchts schon einiges, hab ich glaub ich noch nie geschafft :D

moin ;)

ging um alte zeiten. ;)
blue kennt die auch noch.^^

Zurück
Oben