• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Kallemann schrieb:
sooooooo endlich kein wahlhelfer mehr!

und jetzt kommt herrschaft auf pro7. unbedingt gucken! der ist echt gut

Hm, stimmt das kam ja...naja, egal :D

@Brutzel:
Bisse denn Admin? ;)

hm.. weltadmin.. das wärs..... *seuftz*
leider hat gott keinen derartigen posten frei, ansonsten würde ich mich liebend gerne.. äh.. "versetzen" lassen.
hattest schon gehabt, dass du dachtest, du wärst so richtig down und tiefer würde es nicht gehen und dann kommt noch ein schlag und es geht doch tiefer ?

Bis jetzt wurd's nicht schlimmer, wenn ich gedacht habe: Schlimmer geht's nimmer

na ja.. bei dem "noch tiefer" bin ich aber gut schuld dran... war ein dämliches verhalten von mir.... manchmal frag ich mich, ob ich nicht doch toastbrot-iq habe...... jedenfalls zeitweise.... *seuftz*

hmmm hört sich nicht gut an,

bin im moment auch nicht jeden tag gut drauf und hatte auch gerade ne nicht so tolle phase, aber das wird auch wieder besser ;)

gruß
nagash

... jau .. es wird kälter draußen, die depresionen und der gedanke über den sinn des lebens nehmen merklich zu :rolleyes:

*pfeif*

hm.. find ich nicht. ich mag winter. wenn es kalt ist.. man geht an nackten bäumen und sträuchern vorbei, melancholische melodien im player an... der wind trifft einen.... ich finds schön.... wetter zum nachdenken.

... dat mag ich auch, aber im sommer denkt man nit wirklich bei 40 grad über da nach als wenn man im winter durch den park und einen meter schnee stapft

im sommer genießt man das wetter, das hirn is leer... seele baumeln lassen...
im winter hat man die zeit des nachdenkens.

... ja.... sollte mancher wirklich tun, und nicht mit einem hitzeschlag durch die gegend taumeln und so nicht sehen, was er anrichtet. mancher könnte etwas auslösen, das er nicht wollte und so nicht meinte.

ein frischer wind im winter hilft den kopf freizuhalten.

.. bevor der fred zwecks akutem, einseitigem gespamme geschlossen wird oder dat Holy wertvolle post-abzüge bekommt ...

Bald ist Winter! ...

hm... bald ist winter... ja, das ist für manchen schön.

ach und ... hier ist clangebiet. ;)
werden höchstens gewisse postings aus diesem thread entfernt und zu einem neuen gebastelt... wie schon einmal geschehen.

sodele.. nun aber bettchenzeit.. in 6 stunden aufstehen muss. dann bei nem kaffee ins forum gehen und gucken, was wieder so angefallen ist.

nachti :zzz:

moin :)
wann wird es wieder richtig winter ? ein winter wie er früher einmal war. *sing*

ps: dreifachposting.. ey leute, ihr lasst nach. :lol:

Dem Einseitiggeposte muss hier mal Einhalt geboten werden :D

Was ist denn los Brutzel? Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich hoff mal, dass es wieder besser geht...

Naja, ich geh heut ins Kino: Revival!!!!! Augsburger Puppenkiste: Urmel aus dem Eis. Kindheit, du hast mich wieder voll erwischt :)

hi jek... also im moment läuft mir gerade was durch den magen/darmtrakt.
magenschmerzen, darmgrummeln und häufiger topfbesuch. :(
aber das ist nichts im vergleich zu dem, was ich da mit toastbrot-iq angerichtet hatte.

ah.. urmel kenne ich auch. :)
hatte auch früher mal urmel-hörspielschallplatten. *lechtverzerrteslächeln*

was sagst zu meiner sig ? textpassagen von umbra et imago - mea culpa leicht *hust* verändert... und am ende terry pratchett zeile aus schweinsgalopp

Hm, ärgerlich wegen dem Magen. Aber was hast du denn angestellt, du Möchtegern-Toastbrot? So schlimm kanns nicht sein, oder? Kann man helfen?

Was die Sig angeht, muss ich sagen, dass der erste Teil gefällt. Mit der letzten Zeile kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen...was allerdings nicht heisst, dass ich sie schlecht fände.

Kopf hoch!

danke ;)

a045.gif
nein, da kann keiner helfen... und dazu sagen möchte ich auch nichts weiter.
a045.gif

wieder eine unruhige nacht.... es nagt an mir....
mal kaffee machen....

Zurück
Oben