• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

he brutzel nich meine geheime geheimtaktik verraten du nuss :autsch:

.. meinst echt das es da was in mir zu zähmen geben :D ??

Und sicher das du DAS wollen würdest?!:angel:

hm.. jo.. babe müsste eigentlich gezähmt werden.
blue mach mal den anfang. wenn du dann am boden liegst, werde ich übernehmen, dann ist babe schon etwas mitgenommen. hrhr

Nene, so nicht, wenn dann Alter vor Schönheit => du darfst zu erst :p

nö, du hast sie beleidigt... sie wird eh auf dich losgehen. hrhrhr
ich guck zu, wie du winselnd vor ihr auf dem boden liegst. :lol:

holy scheint womöglich angst vorm wölfli bekommen zu haben. *dumdidum*

Jap, vorsicht bissig steht nicht umsonst an der Wohnungstür und das steht da nicht wegen dem Hund :flame:

hihi .. dich fress ich mirt haut und haaren zum frühstück **teuflischgrins**

äh .. ich bin sonst übrigens ne gaaaaaaaaaaanz liebe :D

Hab jetz erst feierabend und es war die hölle los, konnt da nit so posten .. bin ja auch nich der spammer typ:rolleyes:

Holybabe_CdE schrieb:
hihi .. dich fress ich mirt haut und haaren zum frühstück **teuflischgrins**

Hab jetz erst feierabend und es war die hölle los, konnt da nit so posten .. bin ja auch nich der spammer typ:rolleyes:

"bin ja auch nich der spammer typ:rolleyes: " <- wie man an einem gewissen anderen thread sehen kann: eine pure Lüge ;p

"hihi .. dich fress ich mirt haut und haaren zum frühstück **teuflischgrins**" <- ne, das glaubt dir auch keiner ;p

=>damit kommen wir zur Schlussfolgerung:
"äh .. ich bin sonst übrigens ne gaaaaaaaaaaanz liebe :D "
stimmt auch nicht!

=> Holy ist ne ganz böse Boxerin aka Schlägerin, die gern Lügen auftischt

q.e.d.

EDIT:
Achja: ich muss weg :D

blue... also ich kann will und darf nichts zu deinen äusserungen sagen. *kicher*
bin brav und anständig. *zuholyguck*

ich glaub ihr habt irgendwei ein voll falsches bild von mir *heul*

.. ich glaub wir gehn ma nen kaf schlürfen blue-dings, dann siehst wie nett ich bin:D

hm.. hab kaum ein bild von dir. *G*

du trinkst kaffee ? :eek:

pssst ... brutzel, funk mir net immer dazwischen du rüpel :autsch:

nein trink ich nich-aber ich dacht so macht man das heut zu tage .. bin da etwas aus der übung :D

hm.. ok, wie du willst.. ich halt mich ab jetzt raus.. schönes we.

zu 3t wär auch pervers *sfg*

kannst mir ja bissi nachhilfe geben :)

themawechsel: zockenw ir morgen? hab den gaaaaaaaaaaaaanzen tag für dich zeit :kiss:

Wenn wir beide nen Kaffee trinken gehen, wird das ne kostengünstige Angelegenheit: ich trink nämlich auch keinen Kaffee *g*

Studieren ist voll für'n Arsch *tschalalalala*

Äh, gute Nacht!

Zurück
Oben