• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

rööööööööööööööööööööööööööö

am sonntag abend hatte ich es mir mit nem bierchen bequem gemacht.
beine auf tisch und tastatur auf oberschenkel.
mit den linken großen zeh bin ich an den monitor-an/aus-schalter gekommen.
monitor ging aus. schalte ihn gleich darauf wieder an und... und.... es wurde dunkel. :eek:
2 zimmer komplett ohne strom. -.-
leitung vom flur gelegt.
festgestellt, dass sicvh DSL-modem aufgeraucht hat.

montag genossenschaft und elektiker benachrichtigt.
der kam so gegen 12 uhr.
wir haben hier keine extra verteiler in den wänden.
die sind hinter den lichtschaltern.
so wie der elektiker es mir gesagt hat, sollen sich die klemmen geklockert haben (mit den jahrzehnten) und am sonntag ist dann wohl durch spannungsspitze ein funken übergeschlagen und die klemme+kabel haben eine patina (äh.. durch den funken eben schwarz geworden) gebildet und so konnte kein strom fließen.)
halbe stunde später wieder strom.
telekom dann benachrichtigt und die sagten mir, dass das mit dem moden gegessen ist, weil eine reparatur teurer als neukauf ist.
wenn ich mir neues modem kaufe, dann soll ich auf UR-2 fähigkeit achten.
gemacht getan... montag geholt und angeschlossen.
synchronsierte sich nicht mit dem port der telekom.
wieder angerufen. ok, die überprüfen port/leitung.
am montag hatte sich dann nichts mehr getan.
dienstag nachmittag kam ich nach hause.
messi von telekom auf AB. port überprüft und frei.
gucke auf modem....... nö.. nix DSL... also WIEDER angerufen...... der typ dann am anderen ende kam doch dann auf den verblüffenden gedanken, dass mein moden jetzt zwar UR-2 fähig ist, aber mein port bei der telekom nicht. :rolleyes:
dienstag ist es auch nichts mehr geworden und huete, als ich nach hause kam, war endlich DSL wieder verfügbar. :)

so is brav :)

.. aber wer is schon bei der T-Kom ?!*duck*

schönd das su wieder bei mir bist hast mit gefehlt ...:kiss:

Toll, Brutzel brutzelt seine Hardware, aber Brutzel brutzelt mir keinen Döner :(
Hatte ich mir heut Nachmittag halt selbst einen gekauft :p

Besuch beim Augenarzt brachte auch nichts, außer, dass ich 10€ Praxisgebühr ärmer bin und ich Kopfschmerzen habe, weil meine Pupille dank der Tropfen den halben Tag weit geöffnet war.
Aber für ne Erkenntnis: "Ja, ich kann da nichts sehen/ feststellen, nach den Symptomen ist es ..., aber das kann man leider nicht behandeln, tritt häufig im Alter auf (ich sag ja, bald 22, das Leben geht zu Ende ;) ) und bei kurzsichtigen Leuten kann es halt schon früh auftreten" dank ich der modernen Medizin x_x

Werd ich wohl demnächst mal eine Augenklinik aufsuchen müssen und hoffen, dass die mehr rausfinden können / wissen. x_x
Und wenn dat auch nichts wird, werd ich wohl bald bekloppt und dreh am Rad oder die Verdrängungsleistung meines Gehirns gewinnt... :rolleyes:

das ist ein selbstgemachter döner... hm.. könnte ich jetzt verdrücken.^^

hamham.jpg

hast wohl nen auge riskiert, hm ? Oo

Ich hab gar nichts risikiert, aber sobald ich auf hell beleuchteten hellen Untergrund schaue, habe ich im rechten Auge einen "Strich" der so halb durchsichtig ist, immer am gleichen Fleck ist (vom Blickpunkt etwas nach rechts und nach unten) und seine Form immer wieder leicht ändert, aber seiner Position treu bleibt.
Ist mir vor 1,5 bis 2 Wochen das erste mal aufgefallen und da ich viel lesen musste und weiterhin muss und es selbst auch bei hellen Untergründen am TFT auftritt, werd ich so langsam bekloppt, da man es ständig im Blickfeld hat, es natürlich "größer" wird, je mehr Abstand zum betrachteten Objekt man nimmt und man es auch nicht fixieren kann, da es sich ja mit dem Auge mitdreht.
Angeblich wohl ne Teilverklumpung des Augengelees im hinteren Teil des Auges...

Man kann Blinden heutzutage wieder ein minimales Sehvermögen verschaffen, aber dagegen kann man angeblich nichts tun. Zumindest kennt die Augenärztin keinen Weg.
Tja, meine Hoffnung liegt in ner Augenklinik, da dort Spezialisten arbeiten mit bestmöglicher technischer Ausstattung.
Vielleicht ist ja auch was anderes...

Ansonsten scheint mein Gehirn es immer öfter zu schaffen dieses "Ding" für mich auszublenden und dann muss ich mich konzentrieren das wieder wahrzunehmen.

PS:
Hätte ich schwarze Punkte gesehen, wären es Löcher im Auge gewesen, die man mit Laser schnellstmöglich hätte behandeln müssen :rolleyes:

EDIT:
Achja, google Recherche brachte mir leider das gleiche Ergebnis :(

Hallo Zusammen, das selbe wie Blue bitte, Brutzel! :D

Bestell lieber nichts bei dem, bevor das bei dir ist, hat Brutzel es schon aufgegessen ;)

hm.. jo.. gerade gestern abend einen döner gefuttert. :D
sorry, war wohl deiner, jek. :p

Na klasse, das nennt sich wohl Kundenfreundlichkeit... ;)

Aber mal was anderes: Alles Gute Blue! Hau rein!

Danke!
Und moin! :D

Brutzel achtet doch nur darauf, dass wir nicht zu dick werden ;)

PS:
Gerade mein Übungsblatt zu Optimierung 1 per e-mail erhalten, schön, damit weiß ich jetzt, dass heute keine Übung stattfinden wird (Abgabe ist erst nächste Woche und vorher wird es wohl kaum besprochen ;) ). Hatte bisher gedacht, die e-mail wär bei mir einfach nicht angekommen...
Wär heute nur noch Vorlesung von 14-16 Uhr, ich glaub, das spar ich mir ^^

alter wolf.. hrhrhr.. einen fred im ot hab ich dir ja erstellt.. mit lichteffekte. :D

jek, der döner war auch viel zu klein... *hust*.. ich meine der wurde immer kleiner.... :rolleyes:

Alles Gute zum Geb-Tag, Alter.

Ich hab natürlich deinen Lieblingssmiele rausgesucht :D.

birthday.gif
birthday.gif
birthday.gif
birthday.gif
birthday.gif
birthday.gif

Also Party on.
bia.gif
musik.gif
laola.gif
juggle.gif

Zurück